Ich habe heute echt das Bedürfnis mich mal zu melden, ich hatte Urlaub, den habe ich damit verbracht meinen Wohnbereich etwas neu zu dekorieren und ich habe viel Zeit damit verbracht meine Beziehung zu analysieren. Unsere Beziehung war in meinen Augen am Anfang perfekt. Mittlerweile habe ich verstanden das er es praktisch zum perfekten gemacht hat um hier bei mir ein sicheres zu Hause zu haben und jemanden der sich um alles andere kümmert.
Womit ich ein riesen Problem innerlich habe, er hatte hier alles, liebe, Geborgenheit, Ehrlichkeit, ein zu Hause. Er hätte diese Chance nutzen können und problemlos eine Entgiftung machen können und anschließend eine Therapie, aber er möchte es nicht. Er wusste das ich ihn in all seinen Problemen beim finanziellen Dingen unterstützt habe. Er hat wahnsinnig hohe Schulden, schon seit Jahrzehnten. Ich habe mich mit ihm hingesetzt und habe ihn bei der Schuldnerberatung anrufen lassen und er wurde auf die Liste gesetzt das er beraten wird.
Ich war wirklich am Ende, körperlich und seelisch in der Beziehung. Ich hatte 3 Zusammenbrüche in dem letzten halben Jahr. Meine Hände sind nachts eingeschlafen, das ich vor Schmerzen im schlaf gejammert habe. Er hat es alles gesehen und nicht begriffen das es durch seine ganzen Provokationen und Fehlersuche entstanden ist. Wir hatten noch ein paar Gespräche am Ende, aber er hat die Schuld nur bei anderen gesucht.
Ich bin sehr froh das ich diesen Weg gegangen bin, aber es tut auch zwischendurch verdammt weh. Meine Freundinnen und Freunde sagen, ich soll froh sein, das er weg ist. Bin ich auch, aber trotzdem gibt es diese Wellen wo alles hoch kommt.