Diesmal solls für immer sein!!!

  • Hallo Lilli,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, allem voran Trockenheit und Gesundheit, aber natürlich auch Glück und Erfolg auf allen Wegen.

    Gute Besserung!

    LG, Meni

  • hallo liebe lilli,
    auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag -und das viele in diesem sinne folgen mögen.
    lieben gruß
    marla

  • Hallo Lilli,

    sehr schwere Zeit für Dich und für Deinen Sohn, bleib wachsam bitte, Du kannst vielleicht im Moment Deinem Sohn nicht helfen aber er braucht Dich.
    Und beten muss man nicht können für mich ist das beste Gebet was vom Herzen kommt und nicht das was auf dem Papier steht.

    Ich wünsche Dir und auch Deinem Sohn viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!!

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Lilli,

    das ist sicherlich eine ganz schreckliche Nachricht für dich und deinen Sohn, jetzt gilt es einen kühlen und vor allem klaren! Kopf zu behalten, nur so kannst du solche "Prüfungen" bestehen.

    Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe, mein Ex-Mann liegt seit 7 Wochen im Koma, das kann mur nur aushalten und bewältigen, wenn man trocken ist.

    Sei jetzt für deinen Sohn eine nüchterne Mutter, nur dann könnt ihr das gemeinsam meistern.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

    Lieben Gruß, Rose

  • liebe lilli,
    es tut mir so leid.
    ich wünsche dir ganz viel kraft für dich und deinen jungen in dieser schweren zeit.

    liebe grüße
    marla

  • Liebe Lilli,

    mir tut es auch Leid, auch dass Du nicht bei ihm sein durftest. Auch ich wünsche Dir die Kraft zum Weitermachen.

    Meni

  • Hallo lilli,

    das tut mir sehr leid für Euren Sohn.

    Du musst jetzt für ihn da sein! Du schaffst das!!

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Lilli,

    mein herzliches Beileid für deinen Sohn und dich. Ihr hattet wirklich wenig Zeit euch auf diese Situation vorzubereiten. Ich wünsche dir die Kraft, deinen Sohn jetzt auffangen zu können. Pass auch auf dich auf...

    Alles Liebe
    Lhea

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  • Liebe Lilli,

    wenn man ganz schlimme Situationen überstanden hat, wundert man sich hinterher manchmal, wie man das überhaupt bewältigen konnte. In uns steckt mehr Kraft, als wir für möglich halten, vor allem, wenn wir für ein Kind da sein müssen. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich nun eigentlich selber irgendwo anlehnen möchtest, schwach sein dürfen, einfach nur weinen. Gibt es diese Möglichkeit für Dich? Hast Du eine gute Freundin, eine liebe Verwandte, die Dir ihre Schulter leiht?

    Ich drück' Dich aus der Ferne, ein schwacher Trost, ich weiß.

    Meni

  • Ich habe jetzt erst deinen Thread gelesen. Dein Enzug war ja schon heftig und wirklich ganz toll für dich, wie du dich da durchgekämpft hast. Ich habe richtig mitgezittert.

    Hat mich selber an meinen Entzug erinnert, wobei ich keine so schlimmen Probleme zusätzlich noch mit bearbeiten musste. Ich konnte mich mehr auf mich konzentrieren. Aber mit deinem Ex und deinem Sohn stelle ich mir das ganz dolle belastend vor. Einfach super. Auch wenn dein Ex jetzt gestorben ist und du viel mit deinem Sohn bearbeiten wirst. Wird es bestimmt für dich leichter werden. Es wird ruhiger werden. Und die Trauerarbeit wirst du auch für dich erledigen und auch dein Sohn wird bestimmt mit der Zeit wieder mehr zu sich finden.

    Du hast öfter von Schuldgefühlen deinem Ex gegenüber erzählt. Finde ich auch wichtig für dich daran zu arbeiten. Es stellt sich mir auch die Frage, wieso du schuldig bist, dass er Krebs bekommen hat. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!