Nur mal kurz mit geklauter Zeit...
Morgen gibts neue Blutergebnisse, der Wasserbauch verabschiedet sich gerade im Eiltempo.
Die Kraft nimmt zu, gestern haben wir nochmal viele Erledigungen geschafft und waren abends in der SHG, war wirklich gut.
Ach ja, der Oberarzt wurde gestern vom Leiter der SHG infprmiert, das wir abends dort angemeldet waren, dem fiel bald alles aus dem Gesicht ![]()
![]()
!
Es ist wohl aber auch so, das Alkoholiker dort nicht so behandelt werden, wie andere Patienten, sei es aus Unwissenheit oder...?
daran wird nun ordentlich gearbeitet, jetzt weiß ich auch, warum die Schwestern im letzten KH so nett waren, das muß geschulteres Personal gewesen sein, da die Station eine Innere mit Schwerpunkt Psychosomatik war, da haben wir doch Glück gehabt.
Leider ist die Uhrzeit, von 19 Uhr bis 22 Uhr30 für mich zu spät, mal sehen, wie das funktioniert, ich war dann heute morgen nach nur 5 Stunden Schlaf nicht gerade ausgeschlafen
, das kann ich nicht jede Woche. Oder wir müssen früher gehen, ich hoffe aber, wenn es so weitergeht, das bald irgendeine Kur oder die Therapie anstehen wird, damit ich auch mal zur Ruhe komme, das ist nämlich die letzten zwei Tage zwar schön, aber superstressig .
Heute gehts zur Diakonie, wegen dem Sozialbericht und dann stehen drei Tage keine Termine an, herrlich.