da schließ ich mich doch gleich an,
liebe katrin, schön das es dich gibt
drückdich lg loreen
da schließ ich mich doch gleich an,
liebe katrin, schön das es dich gibt
drückdich lg loreen
hey katrin,
arbeit hat dich wieder,was. aber jetzt ist wochenende,kannst mal wieder hier vorbei gucken.
gehe morgen mal hibbeln bei ü30.meine schwester hat tanzlust und ich muss sie érst kriegen,bin erkältet.
wünsch dir ein schönes wochenende mit ausschlafen
glg kathrin
hallo.......mach mal piep
guten morgen liebes schwesterherz,
ich vermisse dich hier, doch sehr, deshalb laß ich dir mal wieder einen ganz lieben gruß da, und ich wünsch dir einen guten wochenstart.
drückdichganzdolle
lg loreen
huhu katrin!
also so richtig kann ich mich noch nicht daran gewöhnen so selten von dir zu lesen ![]()
hoffe du bist o.k. und DU sorgst gut für dich?
wunderbar wärmende sonnenstrahlen schick ich DIR,in nrw haben wir grad jede menge davon ![]()
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
hallo katrin,
wie gehts?
schick dir mal ein bischen kraft hinter die s-bahn
hast du den gb tag schon überstanden oder steht er noch bevor?
drück dich mal.
mein grosser darf auf wohnungssuche,freu.hoffentlich wirds kein schuss in den ofen
noch ne schöne restwoche und denk dran,die sonne scheint im herzen. ![]()
glg kathrin
mh... was'n hier los???
hier schien heut die sonne, d.h. es wird swimming-pool zeit ![]()
wie gehts dir liebes?
knutscha -Dani-
Huhu Ihr Lieben,
na endlich Wochenende, obwohl ich sagen muss die Zeit rennt im Moment ganz schön. Habe dienstlich viel zu tun und sitze den ganzen Tag vorm Rechner - habe es allerdings mittlerweile zu einem größeren Bildschirm gebracht...juchhu! Und doch komm ich mir vor als hätte ich viereckige Augen...nun wißt Ihr warum ich mich nicht gemeldet habe. Bin abends einfach viel zu groggy!
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, naja wenn man es so nennen kann...geht halt im Moment alles einwenig drunter und drüber...
Heute war ich nach Feierabend noch bei meinem Pa. Na nüchtern war er...zumindest war er nur bei seinem Bierchen! Habe schnell die Gardinen runter geholt und gewaschen, natürlich gleich Fenster geputzt und er hat sogar freiwillig nach dem Staubsauger gegriffen...soll ja schon was heißen! Wohnzimmer ist also wieder top o.K. und ich habe anschließend gleich noch eine Maschine mit Sitzkissen und Decken angesetzt, damit wir Sonntag auch im Sitzen Kaffeetrinken können...echt pfiffig oder?!?!
So, nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden. Ich habe auch im Geschlossenen nicht geschrieben, da ich alles was ich sage bzw. schreibe auch hier im Offenen kann. Ich wollte damit eigentlich nur die Forenleitung einwenig unterstützen und eben so mal Dankeschön sagen.
Wünsch Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße von Katrin,
die Euch auf keinen Fall vergessen hat. Ihr habt mir gefehlt!!!
juhu liebe katrin,
da freu ich ich aber von dir zu lesen, endlich.....
also morgen hat unser schwesterherz burzeltag!
vergiß nicht zwischen all dem trubel dich zu verwöhnen, gel.
drückdichganzdoll
lg loreen
die sich sowas von freut ![]()
Hallöle Loreen,
jaja ich habs gelesen...wird auch sie wieder ein Jahr älter und dann auch noch ein Runder...suppi. Hauptsache, sie hat einen schönen Tag!
LG Katrin
morgen liebe katrin,
schön das du auch schon da bist,
bin aus dem bett gefallen um unserer lieben caro zu gratulieren ![]()
wünsch dir einen schönen tag ![]()
drückdich lg loreen
Ging mir genauso ![]()
![]()
![]()
Wollte es eigentlich heut Nacht schon machen, aber die Müdigkeit war konsequenter
Also dann eben früh beizeiten ![]()
Und Du? Musst Du wieder arbeiten???
GUTEN MORGEN LIEBE KATRIN!!!!!!
das ist schööööön das DU mal wieder hier bist!
wünsch DIR nen wunderbaren sonnentag..
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
ja liebe katrin aber erst ab 14 uhr, muß aber hier mal klar schiff machen und noch einkaufen gehen
Da guckt man mal woanders und gleich zwei Liebe hier bei mir ![]()
![]()
Ach arme Loreen, na das schaffst Du auch noch. Einkauf haben wir bereits Donnerstagabend erledigt! Nun ist Wochenende und das Wetter sieht momentan einfach herrlich aus. Maschinchen läuft schon, mal sehen ob ich alles raus hänge...
Ja liebe Caro, den ganzen Tag am Bildschirm, da kommt es schon mal vor das ich abends wenig Lust habe
Ist im Moment einfach viel zu tun!!!
das kann ich verstehen liebe katrin....die hauptsache ist das DU es DIR gutgehen lässt!
drück dich..
liebe grüsse caro ![]()
Naja, man macht eben das Beste draus ![]()
Ich liebe ja eigentlich viel arbeit und jetzt wo ich einen größeren Bildschirm bekommen habe, geht es auch viel besser von der Hand. Man muss sich aber ganz schön konzentrieren und das merke ich abends...bin dann ganz schön müde ![]()
So, nun ist der Kaffee fertig und die Brötchen sind auch aufgebacken...hm lecker frühstück ist angesagt...also bis später!!! ![]()
Zitat
So, nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden.
Liebe Katrin,
dankeschön für Deine Info, schliesslich bist Du hier eine Frau, die ich vermisse, wenn sie nicht schreibt, bist mir seit September an mein Herz gewachsen. Freue mich, dass es Dir gut geht.
Deine Arbeit macht Dir Spass, kann ja nicht besser sein. Dass Du abends müde bist, kann ich nachvollziehen. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute. Schön wenn Du ab und zu schreiben magst wie es Dir geht. Ich freue mich darüber.
Alles Liebe Weitsicht
hallo du sonntagsgammlerin,
na,alles gut überstanden?
ich werd heut abend auf der couch brezeln,kommt bestimmt was schnulziges im fernsehen.
erhol dich noch schön,morgen geht die klesche wieder los,lach.
glg kathrin
Hallöle liebe Weitsicht und Kathrin,
ja Weitsicht, mir gehts ja eigentlich genauso und als ich Dein herausgezogenes Zitat so einzeln da stehen sah fand ich, es hört sich eigenartig an...wollte eigentlich damit ausdrücken, dass Ihr mir auch fehlt wenn ich nicht zum Schreiben komme
Man hat die Leutchen hier einfach lieb gewonnen ![]()
![]()
Kathrin, ja habe alles ganz gut überstanden...der Kuchen war echt lecker, aber mein Pa war mal wieder nicht allein...nicht mal der KAffee war vorbereitet und eigentlich sollte er mal noch seinen Tisch säubern und ne saubere Decke drauf legen, aber naja. Da änder ich halt nichts mehr. Es war eigentlich noch geauso wie ich es Freitagabend verlassen hatte. Zum Glück musste er in meinem Beisein noch Staubsaugen und die Decken, die ich noch in die Maschine gesteckt hatte lagen wieder sauber auf der Couch...
Ansonsten lass ich es mir noch gut gehen. Ist draussen echt dolle windig und jetzt sitz ich halt vorm TV...eben gammeln angesagt...ist halt Sonntag. Morgen geht der Alltag weiter und mein Tag wird wieder recht lang, denn ich hab noch SHG. Freu mich aber wieder drauf, denn die Leutchen dort sind einem doch auch ans Herz gewachsen ![]()
Also dann mal noch einen schönen Sonntag und
ganz liebe Grüße von Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!