Tochter sucht Hilfe - KB

  • hallo frau nachbarin,
    ich freu mich riesig.lies mal bei mir.

    machst dich ganz schön rar,aber vielleiht liesst du ja ab und an.hoffe es geht dir gut,schick dir ein bissel freude rüber.

    bis bald glg kathrin

  • Hallöle Frau Nachbarin,

    ach Du treue Seele, freu mich immer Dich zu lesen!!! Danke für die geschickte Freude, habe im Moment irgendwie nen leichten hänger...ach ich weiss auch nicht! Irgendwie blöd und ich komme nicht so recht hoch...

    Hab gelesen - immer ganz fleißig und heimlich zwischendurch...lächel

    Morgen ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche und ich freu mich richtig...ist im Moment viel los und laufend klingelt das Tel., kann teils ganz schön nervig sein...

    Also dann mal noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Arbeitsag!!!

    GLG von Katrin

  • huhu liebe gibbelschwester,

    da laß ich dir doch auch einen ganz lieben gruß da, macht dir nichts draus,
    hab gerade auch viel um die ohren, trotzdem
    drückichdichganzdolle
    lg loreen

  • Oh liebes Schwesterherz Loreenche,

    das ist aber ganz lieb von Dir....freu mich ganz dolle.
    Lese Euch immermal morgens und freu mich über Euch beide...

    Drückdichauchganzdolle
    lg Katrin

  • ich freu mich auch dich zu lesen, du fehlst mir immer, aber ich weiß wenn viel los ist, fehlt einfach die lust auch noch viel zu schreiben, trotzdem denk ich immer an dich.

  • noch ne gibbelschwester huscht rein 8)

    wünsch DIR nen wunderbaren abend liebes schwesterherz katrin...

    schön das de uns "verfolgst :lol:

    denk auch AN DICH...und misse DICH...

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • morgen den freitag bringen wir auch hinter uns und dann ist wochenende freu.wo auch immer du arbeitest ich wünsch dir viel sonne und gute laune.
    lass die sonne rein.

    alles liebe von mir hier nicht weit weg von dir.das reimt sich und das ist gut,hm?

  • Oh Caro ist auch hier...freu ganz dolle!

    Ihr seid so lieb mit mir :lol::P Hier ist ja wieder mal richtig was los!

    Ja, gottseidank ist morgen Freitag und ich mach zum Feierabend mit Sicherheit drei Kreuze. Ist wirklich viel zu tun und man muss sich ganz schön konzentrieren. Ich glaub, ich habe gar keinen Schulterbereich mehr - bin total verspannt...gg

    Jetzt mach ich mich ab in die Heia!

    Euch morgen einen schönen Tag!

    LG von Katrin

  • "ich komm auch rein" 8)

    moin moin liebe katrin!

    da du ja morgens(wahrscheinlich von der arbeit aus)UNS "verfolgst" 8):lol: ein paar zeilen an DICH....

    wie wäre es denn ma wieder mit nem arztbesuch? :roll:

    verspannte schulern?/schulterbereich?

    DAS SCHREIT NACH MASSAGEN!!!!!!!! :P

    tu DIR gutes und VERGISS es NICHT :D

    einen wunderschönen freitag wünscht DIR..

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Katrin,

    Du hast schon lange nichts mehr geschrieben, ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie, GM, gut geht.

    Ich möchte Dir frohe Osterwünsche hier lassen, 4 Tage Arbeitspause, mehr Zeit für Dich mit Deiner Familie. Versteckst Du auch noch Eier und Süssigkeiten für Deine Grossen? Meine möchten dieses Ritual auch heute noch.

    Und mir gefällt es auch noch, das Verstecken. :lol::lol:


    Alles Liebe von Weitsicht

  • Hallöle Ihr Lieben und natürlich Kathrin und Weitsicht,

    zuerst einmal wünsche ich Euch noch ein paar wunderschöne Osterfeiertage!

    Waren gestern bei einem Osterfeuer eingeladen und es war ein schöner Abend. Leider geht es mir im Moment nicht so besonders und wir haben uns so gegen 22 Uhe verabschieden müssen...

    Heute hatte ich GM und meinen Vater bei mir. Er war eigentlich nicht geplant, aber angeblich haben wir gestern telefoniert und ich hätte zugesagt ihn zu holen...naja, dazu sag ich lieber nichts! Er war aber nüchtern und auch sauber gekleidet als ich ihn holte...na und auf einen mehr kams ja nun wirklich nicht an! Hatten aber einen wunderschönen Tag bei strahlenden Sonnenschein, wobei wir die meiste Zeit auf der Terrasse verbringen konnten und so gegen 19 Uhr habe ich beide wieder ins Auto verfrachtet und heimwärts gebracht! Nun lass ich den Tag noch in aller Ruhe ausklingen und dann gehts ab in die Waagerechte!

    Liebe Kathrin, es gab einfach jeden Abend etwas anderes. Zum Glück war ich mit meinen Jungs bereits am Mittwoch einkaufen und so hatte ich Donnerstag einwenig mehr Zeit für mich. Übergrigens hat der Pool wohl knappe 18°, also komm und Du kannst rein :P:lol: Mir persönlich wärs ja noch einwenig zu kühl...brrrr

    Liebe Weitsicht, Danke für die lieben Ostergrüße! Wünsche Dir natürlich dasselbe und viel Spass im Kreise Deiner Kinder :lol:
    Übrigens habe ich gerade schnell mein Alleinsein genutzt und die Osternaschereinen versteckt...mit großen Kindern ist das gar nicht mehr so leicht :P Zum Glück sitzen beide vor dem Rechner und sind arg beschäftigt :P:lol:

    Mit meinem Mann telefoniere ich jeden Abend und heute hat er mir ein Bild von einem Osterfeuer geschickt, was in der Nähe seiner Baustelle gemacht wird. So hat er auch einwenig Ostern :oops::lol: Wenn alles gut klappt kommt er Montagabend nach Hause...naja ist eigentlich jedes Ostern so. Ich glaube, im Laufe der Jahre gewöhnt man sich dran :lol::P

    Morgen fahre ich mit den Jungs zu den Schwiegis, sind bereits zu Mittag eingalden. Schön, so muss ich nicht an den Herd! 8)

    Wünsch Euch allen nun noch wunderschöne freie Tage und lasst Euch vom Häschen viel bringen!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • hey nachbarin,

    na da bin ich ja froh das es dir gut geht.
    nee,18grad sind mir zu kalt,ich komme wenns wärmer ist.
    ich wünsch dir schöne ostern.
    sei gedrückt,glg kathrin

  • Hallöle Ihr Lieben,

    wieder neigt sich ein wunderschöner sonniger Tag seinem Ende zu. Waren ja heut bei den Schwiegis und haben uns verwöhnen lassen. War ein herrlicher Tag mit viel Spass.

    Übrigens liebe Weitsicht, ich hatte alles so gut versteckt das ich heute beim Suchen selbst mitsuchen durfte. Irgendwie waren einige Sachen verschwunden und ich wußte selbst nicht mehr wo ich es versteckt hatte - tja, so ist das halt im Alter...grins

    Liebe Kathrin, na das hab ich mir doch tatsächlich gedacht. Aber glaub mir, ich war gestern nur mit den Füßen drin und es war wirklich ziemlich kühl. Kann Dich also sehr gut verstehen.

    Morgen wollen meine Jungs mit mir noch einmal einen Ruck im Garten machen. Na ich bin ja gespannt...lächel
    Am Abend wird dann auch mein Mann nach Hause kommen. Hatten ja leider kein gemeinsames langes Osterwochenende. Naja, was sein muss muss sein.

    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • hi maus

    Zitat

    tja, so ist das halt im Alter...grins


    uff, darf ich das so verstehn das des vergesslichsein im alter schlimmer wird???

    autsch, dann kommt da noch was auf mich zu :shock:

    ich freu mich das du ein tolles we hattest, auch ohne mann :wink:

    knutscha -Dani-

  • Zitat

    Übrigens liebe Weitsicht, ich hatte alles so gut versteckt das ich heute beim Suchen selbst mitsuchen durfte. Irgendwie waren einige Sachen verschwunden und ich wußte selbst nicht mehr wo ich es versteckt hatte - tja, so ist das halt im Alter...grins

    :lol::lol::lol::lol:

    Liebe Katrin,

    konnte gerade herzhaft lachen, nicht, dass Du jetzt denkst, dass ich Dich auslache, stellte mir nur Dein Gesicht vor, wie Du am überlegen warst, wo Du als Osterhäsin, Deine gefüllten Nester versteckt hattest. Das finde ich 8).

    Viel Spass mit Deiner Familie heute, schreibe Dir bitte vorher auf, wo Du das Nest für Deinen Mann versteckst :lol::lol: , Ja, ja Katrin sowas kann mir mittlerweile auch passieren. Gib es zu, Du wolltest nur auch mal suchen :lol:

    Bis bald, Weitsicht :wink:

  • Liebe Dani und liebe Weitsicht,

    "uff, darf ich das so verstehn das des vergesslichsein im alter schlimmer wird???..."
    Jaja mach Du Dich nur lustig. Aber warte ab, manchmal ist es eben so :lol::lol::lol:

    Ja liebe Weitsicht, ich musste ja selbst lachen. Aber noch lustiger fand ich den Vorschlag mit dem Aufschreiben wo ich wohl was versteckt habe - hab mir das bildlich vorgestellt :lol::lol::lol:

    Nun ist leider auch der letzte freie Tag um und morgen geht es wieder in die Vollen. Heute am späten nachmittag kam auch mein Mann wieder heim und wir hatten viel zu berichten. So bin ich doch noch zu gegrilltem gekommen, denn der Grillmeister war ja wieder da. Haben bis grad eben auf der Terrasse gesessen und es war recht gemütlich! Schön, nun ist er auch wieder da :P

    Übrigens war ich heute auch einwenig fleißig in meinem Garten und als Dank habe ich einwenig Farbe bekommen. Nun ist kaum noch vornehme Blässe erkennbar :lol: Meine Füße durften auch wieder das Wasser genießen und mit einem Buch am Rand sitzend kann man es sich wirklich gefallen lassen :lol:

    So, nn seh ich noch einwenig mit meinem Mann fern und dann wirds wohl ab gehen...morgen darf ich wieder beizeiten aufstehen! :roll:8)

    Wünsch allen noch einen wundervollen abend!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • hey katrin,

    farbe hab ich auch bekommen,allerdings gesprenkelt und in lack rot schwarz.
    vergesslich keit,ich hab mein nähzeug schon im kühlschrank gefunden....

    glg kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!