huhu katrin
mamamia, kaum leg ich ne kurze forumpause ein und verpass dann was bei dir ![]()
wie wärs denn, wenn du den aufgabenplan net allein aufstellst, sondern mit deiner familie zusammen, am besten gleich etz, wo sie eh so lieb sind ![]()
klar wird deine family erstmal net begeistert sein (wer freut sich scho über arbeit), aber so werden sie in die entscheidungen mit einbezogen und einsehen, dass du net der depp vom dienst bist (derbe ausdrucksweise i know) werden sie bestimmt.
puh, wie du deinen mann am besten vom fernseher losbringst, keine ahnung ehrlich gesagt, ich denke du wirst ihm scho öfter gsagt ham, wie dich des stört oder? komisch, heute abend war noch meine schwester mit tränen in den augen bei mir, weil sie mit ihrem freund gestritten hat, weil der nur vom pc hockt und nix mit ihr machen will...
hm... weiß ja net ob du nen bekannten hast, der sich mit den viereckigen kästen auskennt, der dir vielleicht verraten kann, wie du das gerät mit paar kleinen griffen für paar stunden außer gefecht setzen kannst. vielleicht sonntag in der früh, vielleicht macht dein mann ja dann was mit dir und kommt auf den geschmack
ich weiß, is net die 1a lösung, aber als frau muss man manchmal zu drastischen mitteln greifen, also ich würd des glaub mal ausprobieren ![]()
ganz liebe grüße
p.s. an einem abend auf dem aufgabenplan bitte eintragen "katrin nur am chillen", vielleicht hälst des ja dann ein ![]()