Hey Caro,
na sitzen wir mal wieder auf der Leitung???...Achtung aufstehen!!!...lachkaputt Einen swimmingpool natürlich, für die Wasserratte...aber so genau hatte ich es auch nicht formuliert!
Ja ein Viertel des zu erwartenden Loches haben meine drei starken Männer schon geschafft, aber heute kam einwenig Regen dazu, so dass wir uns lieber dem Fussball gewidmet haben - morgen soll es weiter gehen. Ist schon ziemlich hart, da wir hier mehr Lehmboden haben...nur brauche ich einer Gärtnerin nichts mehr sagen!!! Überall wo ich pflnzen wollte haben wir zusätzlich Erde aufgetragen - da wußte aber noch niemand was von kommenden Bauvorhaben!!! Na meine 3 Jungs werden es schon schaffen.
"GUTE EINSTELLUNG...braves mädchen!von wegen..interessiert DICH NICHT MEHR..."
Sag mal, willst Du mich hier auf den Arm nehmen??? Du weißt gar nicht was Du Dir da vorgenommen hast...lachkaputt
Ich kümmer mich wirklich nicht groß um meinen Pa, er muss selber sehen wo er bleibt, aber Kleinigkeiten sind doch erlaubt - den großen Teil überlasse ich ja nun meinem sogenannten vergesslichem Bruder oder besser gesagt dem BESSERWISSER und ALLESKÖNNER!!! Ja meine Wut auf ihn ist noch in keinster Weise verraucht, aber ich lasse mich größtenteils gedanklich nicht mehr auf ihn ein!!! Er ist und bleibt was besseres und da kann und will ich nicht mithalten - ich bin wie ich bin...nämlich menschlich!!!
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Ganz dicke drück und Bussi von
Katrin