Tochter sucht Hilfe - KB

• Hey Caro,

na sitzen wir mal wieder auf der Leitung???...Achtung aufstehen!!!...lachkaputt Einen swimmingpool natürlich, für die Wasserratte...aber so genau hatte ich es auch nicht formuliert!
    Ja ein Viertel des zu erwartenden Loches haben meine drei starken Männer schon geschafft, aber heute kam einwenig Regen dazu, so dass wir uns lieber dem Fussball gewidmet haben - morgen soll es weiter gehen. Ist schon ziemlich hart, da wir hier mehr Lehmboden haben...nur brauche ich einer Gärtnerin nichts mehr sagen!!! Überall wo ich pflnzen wollte haben wir zusätzlich Erde aufgetragen - da wußte aber noch niemand was von kommenden Bauvorhaben!!! Na meine 3 Jungs werden es schon schaffen.

"GUTE EINSTELLUNG...braves mädchen!von wegen..interessiert DICH NICHT MEHR..."
    Sag mal, willst Du mich hier auf den Arm nehmen??? Du weißt gar nicht was Du Dir da vorgenommen hast...lachkaputt
    Ich kümmer mich wirklich nicht groß um meinen Pa, er muss selber sehen wo er bleibt, aber Kleinigkeiten sind doch erlaubt - den großen Teil überlasse ich ja nun meinem sogenannten vergesslichem Bruder oder besser gesagt dem BESSERWISSER und ALLESKÖNNER!!! Ja meine Wut auf ihn ist noch in keinster Weise verraucht, aber ich lasse mich größtenteils gedanklich nicht mehr auf ihn ein!!! Er ist und bleibt was besseres und da kann und will ich nicht mithalten - ich bin wie ich bin...nämlich menschlich!!!

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Ganz dicke drück und Bussi von
    Katrin

• guten morgen katrin!

also jetzt werde ich "fast"neidisch!!!!will ach haben,grins..ne ne,geht nicht bei uns reichst gerade mal fürn planschbecken...ich freu mich ganz doll für dich!bekannte von uns haben auch n riesigen pool im garten,da haben wir uns schon des öffteren drin getummelt...herrlich!ich hoffe das deine männer es supergut hinkriegen!sach mal,wie kommt man denn auf die idee?
    und um dein pflanzvorhaben mach dir nur keine gedanken.alles wie immer:schön der reihe nach.pflanzen kannst du immer noch.schließlich ist son pool auf ne sehr schöne veränderung und n schöner blickfänger...drum herum passt dann bestimmt auch noch was an pflanzen..

ich bin echt begeistert und kann mir vorstellen das ihr jede menge spass "drin"haben werdet!

selbstverständlich sind "kleinigkeiten"bei deinem pa erlaubt!aber nur soviel wie dir gut tut...
    lass dein bruder auch mal seine "erfahrungen"mit der neuen situation machen.wird ihm auch mal gut tun,grins..vielleicht rafft er ja dann mal was er für ne tolle fleissige schwester hat...sei nicht zu wütend auf ihn...unnötige energieverschwendung!

t.i.f....(toll ist freitag)!!!!!

heut noch mal arbeiten und dann ist we...wünsch dir das das wetter nicht schlechter wird und deine männer fleissig weiter buddeln können...

gib acht auf dich und geniess dein we...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi katrin

ohlalalala - wenn sind wir denn eingeladen zum gemeinsamen planschen und grillen??? :P

Zitat

Er ist und bleibt was besseres und da kann und will ich nicht mithalten - ich bin wie ich bin...nämlich menschlich!!!

klein dani hockt wohl mal wieder auf der leitung :(:wink: wie meinste des?
    den zweiten teil find ich ja ganz wichtig, ich bin ich - aber meinst du echt dein bruder is was besseres??? :shock:
    oder war das eher aus seiner sicht geschrieben, eben das er sich einbildet, was besseres zu sein? mehr als einbildung is das aber auch nicht find ich :wink:

mach dich hier mal nicht selber kein, zumindest hört sich das für mich so an wenn du da den vergleich ziehst. du bist absolut in ordnung wie du bist, aufmerksam, liebenswert und hilfsbereit (das manchmal auch zu sehr :roll: )!

und zwecks deinem vater: solang da für dich kein "soll" oder "muss" im kopf is, sondern ein "ich will das etz" - dann kannst du ihm natürlich auch mal helfen. halt immer in dem rahmen wie es dir grad gut tut! das ist das wichtigste...

versteh ich das richtig und dein bruder kümmert sich etz plötzlich um deinen vater? hm... is doch auch net schlecht, sein leben - nicht deins, um so weniger bekommst du mit!

laß dich drücken süße & arbeit heut nicht zuviel :wink:

knutscha

• Hey Ihr beiden,

Pool ja, aber nicht gleich riesengroß - ich geh nur arbeiten und meine Familie will auch versorgt werden...lach! Nein, eben normale Größe und so das man ein paar Schwimmzüge machen kann - reicht für uns völlig aus!

Einladung steht und wenn wir so weit sind sag ich Bescheid, aber nicht wieder kneifen...kaputtlach!!!

Das mit meinem Bruder war mehr ironisch gemeint - mit Sicherheit kümmert der sich nun nicht mehr um unseren Vater - ich sag ja, er hält sich für was Besseres und da stehen ihm solche Tätigkeiten gar nicht zu - ist unter seinem Niveau...das war jetzt klar und deutlich gesagt!!!
    Nein, bei meinem Vater nur was ich wirklich möchte. Wenn ich so gar keine Lust habe dann muss er bleiben wo er ist - manches kann eben auch liegen bleiben!
    Ich sag doch, ich denk an mich und durch die Buddelei habe ich jetzt eh wenig Zeit...also...bei dringenden und schwerwiegenden Problemen kann er sich auch an meinen Bruder wenden...aber da kann er mit Sicherheit viel länger warten als auf mich...hihi

"versteh ich das richtig und dein bruder kümmert sich etz plötzlich um deinen vater? hm... is doch auch net schlecht, sein leben - nicht deins, um so weniger bekommst du mit! - hier hast Du mich aber total missverstanden...mein Bruder und kümmern...haha - Schuld ist meine tief in mir verwurzelte Ironie!!! Das bringt das Leben eben so mit sich - ich geb mir Mühe diese Ironie hier wegzulassen, aber manchmal klappt es halt nicht...lach

Dani, ich arbeite heute entsprechend Deinem Wunsch nicht zuviel, denn wie sagt Caro "t.i.f....(toll ist freitag)!!!!! " und das ist gut so.

laßt Euch dich drücken Ihr süßen & knutscha
    Katrin

• hu hu katrin..

na die "baustelle"scheint dich ja ganz schön einzuspannen!

wo bist du denn?wie geht es dir?

so gehts ja nicht,grins..."einfach "so weg zu bleiben...

ich hoffe es geht dir gut!

liebe grüsse caro

• ich bin hier liebe Caro!!!

nein ich habe nur immermal zwischendurch gelesen, aber zu mehr bin ich wirklich nicht gekommen. Die Baustelle schlaucht tatsächlich ganz schön...na 6,30 x 3x1,40 m tief ist auch nicht ohne und der Abraum muss untergebracht werden - da muss ich meinen Männern schon mal hilfreich unter die Arme greifen!!!...grins
    Mein Haushalt wird total vernachlässigt und dementsprechend sieht es auch aus...naja, aber wenn alles steht dann ist der Rest dran und dann sieht es wieder besser aus. Am WE muss mein Gatte wieder arbeiten und da werde ich zumindest mal den Staubsauger tyrannisieren!!!...lach

Ansonsten geht es mir aber gut! Auf Arbeit gibt es auch viel zu tun - ich zeichne zur Zeit und da ist schon einiges an Konzentration gefordert - wenn dann noch laufend das Telefon schellt, dann bekomme ich schon Krisen - naja, aber das ist mein Job und da muss ich durch...lach!!!

Mein Vater wollte auch wieder so verschiedene Dinge, die konnte ich mir aber abwimmeln - hab eh derzeit keine Zeit und von Lust wollen wir nicht reden...grins

So, nun lese ich noch schnell bei Euch nach! Man hört sich!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht
    Katrin

• hi katrin...

ja das kann ich verstehen,das das schreiben und lesen hier viel zeit in anspruch nimmt!

und prioritäten setzen ist ja auch gaaaanz wichtig!pool soll schließlich diesen sommer fertig werden!!!für die wasserratte,grins...und übrigens "laufen wir"dir ja nich wech,lach...

schön das ihr so fleissig anne arbeit seid!das dann auch mal was gewohntes liegen bleiben muss bin ich auch grad am begreifen...

ich freu mich dich so "gut drauf"zu lesen...mach schön weiter so...

wie und "abwimmeln"haste auch noch nebenbei gelernt?bin stolz auf dich!

liebe grüsse caro

p.s.weiterhin viel erfolg auf eurer baustelle!und wenn dann deine beiden jungs mal ausser haus sind lädst du "einfach"mal deinen gatten zu eurer ganz persönlichen poolparty ein,hi hi..

• hi katrin

fein fein, du liest dich richtig gut.

so wie ich das verstehe biste zur zeit aber auch sehr beschäftigt und damit abgelenkt, vielleicht hilft dir das ja als übergang wenn's bei dir mal ruhiger werden sollte - sofern du dies überhaupt zuläßt :wink:

ich wünsch dir ein schönes wochenende, the sun is shining (zumindest bei mir) - relax mal ein bißchen 8)

knutscha -Dani-

• guten morgen katrin!

na was macht der pool?schon eingeweiht???

ich hoffe du hast nicht zuviel umme ohren und denkst auch an DEIN wohlbefinden!?

lass es dir gut gehen und schreib mal wieder...

du fehlst mir..."schwesterherz"...lächel...

drück dich und liebe grüsse caro

• Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch...huhu ich bin hier...seht Ihr mich nicht???

He Marina, lieb das Du Dich hier mal wieder gemeldet hast - ich hab mich ganz ganz dolle gefreut! Natürlich bist Du mit eingeladen - also welch eine Frage...lach!!! Und bei dieser Gelegenheit könnten wir auch das mit dem Lagerfeuer nachholen...lach!!!

Liebe Caro, tja was macht der Pool - das Loch ist fast fertig nur muss der Pool nur noch geliefert und eingesetzt werden...daran darf ich noch gar nicht so recht denken, aber das wird schon werden!!! Mein Mann wird das Ding schon schaukeln...

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut.

Am Montag war ich mal wieder bei meinem Pa, da ich noch ein Schreiben von ihm in der Tasche hatte und erst abklären musste, was das ist - jedenfalls wars ne Rechnung und die musste noch bezahlt werden (dringend)...er kam mir entgegen, da er den Briefkasten leeren wollte...na ist auch egal...jedenfalls roch um nicht zu sagen stank er 3Meilen gegen den Wind! Ich habe ihn auch mehrmals darauf hingewiesen, aber der Mensch macht was er will - zwck- und aussichtslos! Die Rederei macht einfach müde. Ich habe relativ schnell wieder das Weite gesucht, so nach dem Motto lass ihn machen - es bringt eh nichts!!!
    Ausserdem hatte ich noch SHG und wenig Zeit für ihn - war aber eigentlich von mir so gewollt, so dass ich nicht in Schwulitäten gerate...
    Im übrigen habe ich bei der Gelegenheit mal wieder erfahren, dass sich mein Bruder immer noch nicht bei ihm gemeldet hat, die Unterlagen sind immer noch alle bei ihm... tja, der Gute hat eben viel zu tun und wo er sich so viel um den Vater kümmert, da bleibt für den Rest nicht viel übrig (IRONIE)!!! Aber ich will mich darüber ja nicht mehr aufregen - machen lassen.

So nun muss ich MITTAG machen...lach
    Seid ganz lieb gegrüßt und Schwesterherz ich lese Dich aber immer, auch wenn ich nicht schreibe...traurig

Katrin

• Hallo Ihr Lieben,

wollte mich einfach mal wieder malden auch wenn es nichts neues zu berichten gibt. Auch bei meinem Pa ist momentan Ruhe eingetreten.

So geht es mir aber recht gut. Wir sind noch fleißig auf unserer Baustelle tätig und so komme ich leider nicht viel zu anderen Sachen.
    Arbeitstechnisch gibt es auch viel zu tun - na bald habe ich Urlaub und darauf freue ich mich schon sehr.

Tja, also wünsche ich allen die hier lesen noch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße von Katrin

• hu hu katrin!

wenn du morgen früh hier lesen solltest,bin ich schon im schwimmbad hi hi...

ich wollt dir "nur"nen schönen tag wünschen,"grosse schwester"...

ich denk an DICH...

liebe grüsse caro

• Hallo Karin,

na was macht dein Pool? Ist er schon geliefert worden?
    Wann hast du den Urlaub?

Ich wolte dir einfach mal für deine lieben Ratschläge in meiner Jammerbox danken.

Lass es dir gut gehen.

Viele Liebe Grüße

Nicole

• He Nicole,

na das ist ja ne Überraschung...FREU

Von wegen Jammerbox - bei manchen äußere ich mich nur, wenn ich wirklich was zu sagen kann. Bei anderen halte ich mich lieber zurück, da ich selbst noch zu tief drin stecke. Bei mir ist es ja auch der Vater und der will so gar nicht. Manchmal bin ich mit meinem Latain auch am Ende und dann ziehe ich mich lieber zurück auch wenn es unendlich weh tut. Zum Glück sind meine Jungs nun groß und entscheiden bereits nach eigenem Ermessen. Sie helfen mir wenn ich beim Vater größere Sachen zu tun habe, aber ansonsten gehen sie gar nicht zu ihm. Sie haben sich eben ihre Meinung dazu gebildet.

Tja mein Pool steht mittlerweile, Wasser ist drin und aussen ist fast alles wieder aufgefüllt - sieht aber noch schlimm aus, Gartengestaltung muss neu in Angriff genommen werden. Ich muss aber noch diese Woche arbeiten und dann ist Urlaub angesagt - hoffentlich, denn mein Mann fragte heute schon nach Verschiebung, sein Chef hat zu viele Aufträge - na ich lass mich mal überraschen. Eigentlich bin ich reif!!!

LG Katrin

• Wird schon werden und dein Garten wird bestimmt ganz toll aussehen wenn du fertig bist.

Mir tut es auch weh häufig zu lesen, wie ihr durch den Alk leiden müsst, aber deswegen sind wir doch da :D

• hi katrin

ja, wo isse denn??? ah ja, daaaaa :arrow: hockt ganz cool und lässig im bikini (den sie sich etz doch mal gekauft hat) an ihrem pool, sonnenbrille auf der nase und diese im buch versteckt und is schon nicht mehr braun, sondern eher schwarz :shock::P:lol:

wie gehts dir? :lol:

knutscha -Dani-

• Liebe Dani,

na ich glaub Du verwechselst da was - das Wetter ist ja nun wirklich nicht der Hit. Die Sonne lässt sich kaum blicken und wenn ich mir den bewölkten Himmel anseh, na... Einen Bikini gekauft, ja wäre schön wenn es was gegeben hätte. Ich hatte schon recht hübsche Teile in der Hnd, aber die Körbchen sind immer so winzig, da brauch ich gar nichts anziehn - meinem Mann würde es sicher gefallen, aber... Ausserdem haben wir noch Nachbarn und ich möchte hier nun wirklich niemanden vergraulen...hihi

Asonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Die letzten Tage auf Arbeit waren recht stressig und ich hab schon gemerkt, ich brauche dringend Urlaub. Bin dann mehr in ne Depriphase gerutscht aus der ich mich langsam wieder rausarbeite. Tja auch meine Nerven wollen irgendwann mal nicht mehr. Bei meinem Vater immer die alte Leier, aber sein Goldsohn war wohl am WE da und hat die Wohnung mal wieder auf Normalmass gebracht - gut von ihm - vieles hatte ich ja erst gemacht als mein Vater zur Kur war, aber darüber wird natürlich kein Wort verloren - die können mich mal gern haben...

Ansonsten geniessen wir unseren Urlaub mir bereinigen des Grundstückes. Gibt eben nach so einer Aktion noch viel zu tun. Ausserdem habe ich die Schlafkrankheit - was ich so wegratze passt auf keine Kuhhaut mehr. Morgen muss mein Mann bis zum Montag mal zwischendrin arbeiten - naja, hab ich einwenig Platz für mich. Ich lasss mir meinen Urlaub durch sowas nicht vermiesen!!!!

So nun müssen wir zur Post - DSL beantragt und für nächste Woche bestätigt bekommen...juchhu schnelles Internet, endlich!!!!

Also bis demnächst liebe Grüße von
    Katrin

• Hallo Katrin,

Zitat

Ich hatte schon recht hübsche Teile in der Hnd, aber die Körbchen sind immer so winzig, da brauch ich gar nichts anziehn - meinem Mann würde es sicher gefallen, aber... Ausserdem haben wir noch Nachbarn und ich möchte hier nun wirklich niemanden vergraulen...hihi

Na du bist doch wohl mit deinem Mann verheiratet und net mit der Nachbarschaft :lol: Und wenn du ihm so gefällst!!! Wobei du natürlich eh die Schönste für ihn bist...

Tut mir leid, dass du so traurig bist, aber bestimmt gibt sich das bald wieder. Wenn du keinen Dank von deinem Vater und deinem Bruder bekommst-Lass es, du ist doch nicht dennen ihr Depp!!!

He, du hast Urlaub, entspann dich mal und wenn du eben müde bist, hau dich aufs Ohr und schlaf ne Runde für mich mit.

Liebe Grüße
    Nicole

• Liebe Nicole,

über Deine Worte muss ich immer noch schmunzeln. Ja, ich bin mit meinem Mann verheiratet und wir haben im kommenden Monat bereits den 20. Hochzeitstag! Ihm würde es so sicher gut gefallen, aber ganz so mutig bin ich dann doch nicht...lach

Ja, ich habe Urlaub und ich gebe mir Mühe zu entspannen...klappt teilweise auch ganz gut. Heute z.B. war ich ganz faul und habe mich überwiegend auf meinem Sofa rumgetrieben - tat einfach gut. So viel wie ich im Moment schlafe ist nun wirklich nicht mehr normal aber ich schlaf gern ne Runde für Dich mit - Hauptsache es hilft Dir auch!!!

Mein Pa hat heute auch schon wieder angerufen - ich würde wohl immer mittwochs kommen und heute war ich nicht da. Na hallo, in letzter Zeit gehe ich recht unregelmäßig hin, da ich auf seine Lügen einfach keine Lust habe. Ausserdem habe ich Urlaub (was ich ihm mit Bedacht nicht erzählt habe) und der ist nur für mich! Ich brauche die Auszeit und wenn wir weggefahren wären wäre ich auch nicht greifbar. Soll er mal weiter warten - er hatte doch erst lieben Besuch...hat wohl nicht gereicht...hihi

So na dann wünsch ich noch was. Man hört sich wieder!!!
    Liebe Grüße von
    Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!