Liebe Dani,
lieb von Dir nachzufragen - na eigentlich habe ich recht selten Kopfschmerzen und dann auch noch solche, die sich nicht von Tabletten verscheuchen lassen. Diese habe ich nur ca. alle 4Wochen und dann meist auch über mehrere Tage. Da wollen Tabletten einfach nicht helfen. Schon ein Bockmist!!!
Ärztlich abchecken lassen kann ich es bei meinem nächsten F...termin im September - ich werde es dann einfach mal ansprechen.
Ja und mit dem trinken ist bei mir nicht so einfach. Ich geb mir ja Mühe viel zu trinken aber...
Und Sport, ich weiss gar nicht so recht wann...lach Du kennst doch grob meinen Tagesablauf und irgendwann muss ich auch mal schlafen...lach
War aber lieb von Dir gemeint, nun muss ich doch schmunzeln!!!
"mensch süße, wen interessieren gruppennamen? is doch piep, hauptsache du hattest spaß! und was du früher nicht durftest - das kannste ja etz nachholen!"
Ja, jetzt bin ich groß und für mich selbst verantwortlich - nun darf ich machen was ich möchte...gg!
Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung und wir hatten unseren spass. Man sollte sich so etwas öfter vornehmen.
Jetzt am Wochenende geht es auf nach Koblenz - ich freue mich schon riesig. Soll ja auch ganz toll sein. Kennst Du es rein zufällig?
Dankeschön für die Guten Besserungswünsche - ich hoffe sie helfen!!!
Liebe Grüße & knutscha zurück von
Katrin