guten morgen liebe katrin!
du bist lieb!viel zu oft vergessen wir was wir an einem menschen mal hatten.das du es gerne deiner oma zurück gibst...find ich toll!ja,halt lieb menschlich...
letztens gab mir schwiegervater geld für nen schwimmkurs für den kleinen(der kurze erzählte frei von der leber weg was ich ihm erklärt hatte:schatz,mama und papa haben im moment nicht das geld für diesen kurs.ich werde es zusammen sparen)...
opa sagte:xxx möchtest du gerne schwimmen lernen?ja war die antwort...
er gab mir das geld welches ich etwas verschämt annahm.opa beruhigte mich..das es doch für xxx wäre.solange er noch arbeitet(7 jahre)wird er uns auch finanziell unterstützen.für seinen enkel...ich merk grad das ich ganz schön aushole,lach...aber egal,grins...
wenn opa dann in rente ist...wird er "das"dann "so" wohl NICHT MEHR KÖNNEN..
darauf sagte ich zum opa:DANN werden WIR DICH versuchen zu unterstützen..
da hat opa richtig lieb geguckt...
so fertig mit meiner kleinen anekdote(wird das so geschrieben)
thema mann,lach...
ich hab genauso ein exemplar HIER!
mein mann braucht gaaaaaaaanz viel lob.manchmal nervt mich das und ich lob ihn nicht,grins..jedoch denk ich HEUT:
warum eigentlich nicht?wenn er es doch BRAUCHT!!!!
ich sollte nicht von mir ausgehen..denn lob ist ja für mich eher n grund mich zu schämen.weil ICH nicht damit umgehen kann...
gut das bei deinem vater alles auf dem letzten stand ist...also kein grund zur besorgnis,lächel..
lach,katrin...bis vor nur einem jahr wusste ich noch nicht einmal wie der computer angeht!!!!kaum zu glauben...kein interesse meinerseits...das ist ja jetzt "lesbar"anders.mein mann ist nicht unbedingt der richtige für mich zum lernen...bei ihm versteh ich das nicht so...aber wir haben ja auch nen computerspezialisten im bekanntenkreis(ich schrieb schon mal von ihm)
der kommt auch gern mal auf nen kaffee vorbei und dann krall ich mir den immer,lach...und mein mann guckt wie ne kuh wenn`s donnert(vor eifersucht,lach)
so schluss jetzt...
hab nen wunderschönen tag...
liebe grüsse caro