Tochter sucht Hilfe - KB

• hallo katrin!

einen leider verregneten herbstgruss...wollt ich dir nur mal schicken,lächel

vielleicht is bei dir ja die sonne?

drück dich und bussilassesdirsehrgutgehen...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Schwesterherz,

vielen lieben Dank für den Herbstgruss! Nein bei mir ist die Sonne leider auch nicht. Dafür ist es aber trocken.

Großmutter war heute auch nicht gut drauf. Sie sucht wohl irgendwas und auch ich habe es nicht gefunden. In bestimmte Schubladen oder Schrankteile darf ich aber nicht - aus welchem Grund auch immer...lach Ich weiss ja warum nicht, sie hordert mitgebrachte Süssigkeiten und ich soll es nicht sehen... So ein Quatsch, aber da kann man nichts machen!!! Musste mich jedoch ganz schön am Riemen reissen um nicht in ihre sagen wir mal schlechte Laune zu verfallen...aber es ging. Natürlich funktionierten auch ihre Hörgeräte mal wieder nicht und ich musste auf die Schnelle sehen, wie ich das wieder hinkriege...
    Ich hoffe mal ich werde nicht so wie sie, auch wenn sie meist recht lieb ist. Aber sie kann auch ganz schön fordern...na ja, sie ist eben so...lächel

Ausserdem will ich mehr von Deiner postiven Energie und das was ich bereits ziehen konnte muss ich nun eben nur umsetzen...schmunzel

Ich drück Dich ebenfalls ganz doll und bussilassesdirsehrgutgehen...

Liebe Grüße von Katrin

• hallo liebe katrin!

trocken?schön wär`s!!!hier regnet es ununterbrochen und stürmt...aber is gemütlich DINNEN!

is ja irgendwie niedlich,sorry...mir kommt das bei älteren menschen(mein mann seine oma "hortet"auch)oft so vor als ob das einfach noch überbleibsel der kriegszeit sind...es ist immer wichtig "viel"auf vorrat zu haben.aber ich denke dagegen is auch nichts einzuwenden(anders wäre es wenn es alkflaschen wären,kleiner scherz)

wie du kannst auch hörgeräte reparieren?meine mutter ihre mussten alle nase lang zur reparatur!!!

warum solltest denn DU wie deine oma werden?hallo?du bist DU!!!nicht wahr?muss nen bischen schmunzeln...DU bist doch noch gaaaaaaaaaanz weit wech vom "oma-sein"hi hi...

liebstes schwesterherz...zieh dir soviel du nur gebrauchen kannst...meine positive energie reicht auch noch für DICH(sogut wie es in letzter zeit bei mir läuft)...ja und ausserdem BLEIBT´s in der familie,grins...

drück dich...

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

ja sicher ist das ein Überbleibsel aus der Kriegszeit - ich muss nur schmunzeln, wenn sie Nachschub verlangt und ich genau weiss, sie hat noch Haufenweise...lach

Ne Hörgeräte direkt reparieren kann ich natürlich nicht, aber den Schlauch durchspülen und eventuell noch Batterien wechseln, das krieg ich grad so hin...schmunzel Manchmal muss man den Dingern auch gut zureden...na Du weißt was ich meine...

Jo es bleibt sozusagen in der Familie...lach...und wenn man es auf sich ummünzen kann ist es auch gut - positiv denken ist nicht immer so leicht...aber ich geb mir Mühe (Mühe allein genügt nicht Frau Sommer, sagt man doch so, oder???)!

Drück Dich Schwesterchen!!!

• hallo liebe katrin,

also mit den hörgeräten reparieren, kann ich dir vielleicht bald einen großauftrag an land ziehn, wenn es mit der stelle klappt :)

ich schick dir ganz liebe grüße loreen

• bitte nicht unbedingt, zwei reichen völlig aus und da gibts schon probleme...lach
    aber mein mann fährt eventuell morgen mit ihr sie neu einstellen lassen - großmutter hat da immer so diverse problemchen

• finds toll wie lieb ihr euch um sie kümmert.
    naja und die ältren leutle versuchen halt auch wie die kids bissle aufmerksamkeit durch solche dinge auf sich zu lenken, mein dad hatte das auch ganz gut drauf.
    aber ich finds schön, irgendwie.

lg loreen

• es ist schon schön aber teilweise auch ganz schön anstrengend...wenn du weisst was ich meine. ich hab sie lieb und will ihr auch immer alles recht machen, ist eben manchmal nicht einfach

• ich werd mich mal jetzt in mein bett verkrümeln, das ruft schon ganz lautstark nach mir...

wünsch dir noch einen schönen abend!!!

lg und drückbussiknuddelundstrubbel von katrin

• Huhu Lorren,

lieb von Dir dass Du auch immer frühmorgens mit an mich denkst! Wünsch Dir natürlich auch einen wunderschönen Tag!!!

Hatte mich gestern nachmittag tatsächlich vergessen auszuloggen und war jetzt ganz überrascht, das ich schon im Forum war. Bin heute früh leider nicht gleich zum Schreiben gekommen - mein Tisch war bzw. sieht immer noch irgendwie lustig aus...

Bis später sagt Katrin!!!

• muß ich erst mal sehen, denn heute kommt ein Kollege mit zu mir weil mit meinem Internetbanking irgend etwas nicht stimmt...

Aber dann später bestimmt!

Also viel spass bei der Arbeit und bring mir was schönes mit!!! Ich bin immer so geizig mit mir, ich kauf lieber für meine Familie!

LG Katrin

• ja als meine mädchen noch da waren, hab ich auch lieber für sie gekauft.
    hab jetzt auch schon paar kleinigkeiten für meine kleine gekauft, die hat am 19.10. ihren 13. Geburtstag. und die beiden lieben wie alle mädels hello kitty, und wenn ich da was seh, schlag ich auch gleich zu.

was willste denn, ich schau mal im geschäft ob wirs ham?!?!?

bis später lg loreen

• huhu süße

Zitat

Ich bin immer so geizig mit mir, ich kauf lieber für meine Familie!

hihi, dann kriegste etz den auftrag dir beim nexten einkaufen was auszusuchen und auch mit nach hause zu bringen!

bitte bitte bitte - erzählste mir dann davon??? :lol:

ich wünsch dir was, ratsch net so viel :P

knutscha -Dani-

• guten morgen katrin!

och das is ja schön hier bei dir!!!

hier dürfen sogar wünsche geäussert werden!!!!

will auch was mitgebracht haben...bittttttttteeeeee!?!

wünsch dir nen super schönen schnell vorbeigehenden arbeitstag...und das dein internet aufhört zu spinnen,lächel...

drück dich...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!