Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie

  • Hallo Teichlinchen,

    ich dachte schon: Was ist denn mit dem Teichlinchen los, sie schreibt ja gar nicht mehr :?:

    Aber jetzt, so wie ich das lese, geht es dir ja ganz gut.

    Grüße an dich und deinen Teddy.

    Martin

  • Hallo Teichlinchen

    Schön das mann mal wieder was von dir liest.

    Hoffe das Teddy die gestrickte Jacke paßt.

    Ich freue mich das es dir wieder besser geht.

    Mein Antrag zur LZT ist auch raus.Hoffe das ich nicht mehr so lange warten muß und auch bald los kann.Damit ich Alkoholfrei leben kann.

    Wünsche dir noch alles Gute und weiter einen festen Willen.

    Werde weiter in deinem Threaht lesen.

    Gruß Wolle

  • Hallo Maddin, hallo Wolle,

    :lol: danke für Eure lieben Antworten, kann ja meinen Teddy grüssen, tue ich auch, aber entweder habe ich was mit den Augen, oder es kommt von der Hitze 8) wo ist mein Teddy im Internet geblieben, auch Dein Bauschild sehe ich nicht mehr lieber Maddin, die Hitze rafft mich runter :oops: und morgen bin ich zwei Stunden in der Arbeitstherapie in der Gärtnerei eingesetzt, schluchs, aber das wissen wir ja, nur die Harten kommen in den Garten...... könnt ihr meinen Teddy im Internet nicht suchen gehen..... ich will ihn wiederhaben.

    Seid alle lieb gegrüßt vom Teichlinchen :lol:

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchen

    Ich habe heute nach der Arbeit eine Ärtzte runde gedreht. Gehe am 04.06.07 + /- Tage für ca. 16 Wochen nach Freudenholm.

    Ich weiß noch nicht ob ich mich von dort aus dem Internet melden kann .Wenn nicht melde ich mich auf alle Fälle nach sicherlich 16 harten Wochen bei dir.

    Halte durch und grüße Teddy wenn er wieder da ist.

    Gruß Wolle

  • Hallo Wolle und alle anderen lieben Mitleser :lol:

    Habe jetzt kapiert, Teddy muss auf Tauschstation :cry: schon schade für uns alle :? aber ich hoffe, ihr wißt alle noch wie mein Teddy aussieht... Ich freue mich für Dich Wolle, dass es nun bald losgeht, Du wirst es nicht bereuen, wo ist denn der Ort genau, habe gar keinen Plan.... :oops: in jedem Fall wirst Du in eine schöne Jahreszeit reingeraten und den Sommer dann in vollen Zügen genießen können, drücke Dich ganz lieb auch von meinem Teddy Euch liebe Grüsse...
    Melde mich bald wieder über meine Lach-und Durststrecken in der Langzeittherapie.

    Das Teichlinchen :roll:

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchen

    Die Klink heißt eigentlich Freudenholm - Ruhleben.

    Ruhleben ist am Plöner See. Dort wird man aufgenommen und dort finden die Erstuntersuchungen statt.

    Danach kommt mann nach Freudenholm das ist am Lanker See in Preez.

    Die Kliniken sind 15 Km von einander entfernt und ganz in der nähe von Kiel.

    wünsche dir weiterhin alles Gute

    Gruß Wolle

  • Hallo mein liebes Teichlinchen,

    ich möchte Dir auch mal wieder viele Grüße in Deine Häubchenburg schicken. So wie ich Deine Postings lese, hast Du Dich ja ganz gut eingelebt. Hast ja auch männlichen (Teddy-)Schutz! 8)

    Wie lange bist Du denn jetzt noch dort?

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Pauly, Maddin, Wolle, und alle anderen weiteren lieben Leser... :D
    Habe gerade Pfingstwochenende und mache einen zweitägigen Ausflug nach Bamberg, ohne Häubchen jippi..... :lol: Natürlich habe ich einen starken Beschützer Pauly, er ist 48 Jahre alt hat Stroharme und wird zum Tier, wenn sich Teichlinchen jemand nähert...... :wink:
    Ich bin übrigens am Dienstag schon 7 Wochen hier, also noch 9 Wochen, die Zeit vergeht, und mein Teddy ist mit Abstand, das einzigste männliche Wesen hier.... :roll:
    Außerdem brauche ich heute bei dem schönen Wetter auch noch, viele Gratulationen, Teichlinchen ist 2 Monate genau trocken :lol: :lol:
    Jipp, jipp, mir geht es gut, und ich habe nichts bereut dergleichen, schicke Euch tausend Negerküsse zur Party durchs Internet..... :P

    Frohe Pflingsten seid alle lieb gedrückt vom Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Ihr Lieben, bin wieder zurück.... :lol:

    Habe mit meinem Teddy meinen zweitägigen Ausflug und den Zweimonatigen Neuanfang in einer Altstadtgasse in Bamberg mit einer Traubensaftschorle sehr genossen..... :wink: Sind heute mehr oder weniger bei dem Wetter zurückgeschwommen :lol:
    Morgen bin ich schon 7 Wochen hier und ab gehts in die Therapie samt Schwesternarbeitsgartentherapie bei Regen mit Teichlinchen, während Teddy das alles vom Balkon beobachtet :oops: Teddy müsste man halt sein.!!!!!
    Ansonsten wünsche ich Euch alle einen erholsamen Rest-Pfingstmontag

    Bis bald Euer Teichlinchen :roll:

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchen

    Finde es gut das du ein schönes Pfingstwochenende gehabt hast.

    Du hast ja die Hälfte der Therapie fast hinter dir.

    Ich habe noch alles vor mir. Und heute 2 Tage vor meiner LZT fühle ich mich ??? Leer

    Habe zu nichts mehr lust.

    Aber ich gehe da jetzt durch.

    Wir schreiben uns weiter OK ?

    Gruß Wolle

  • Hallo Teichlinchen, hallo Teddy :wink: ,

    wie geht es dir? Ich glaube du arbeitest im Garten zu viel, du meldest dich ja nicht mehr.

    Ich hoffe es geht euch beiden weiterhin gut.

    Lass doch Teddy dein Tagebuch schreiben wenn du keine Zeit hast :P .

    Der ist doch alt genug, er kann doch schon schreiben, oder :?:

    LG Maddin

  • Hallo Maddin, und andere Sonntagabendleser.... :lol:
    natürlich geht es mir gut, ich und Teddy haben heute Abend einen Pilates-Kurs gemacht.... :lol: ist gut für Bauch, Beine und Po, ist doch bestimmt auch was für Dich Maddin :wink:
    die Gartenarbeit tut ihr übriges, das Kraut wächst in Unmegen, und das kleine Teichlinchen hinterher :roll: nun ist schon wieder Sonntagabend, Zeit für das abendliche Bad mit Teddy. Wie war denn Euer ersten Junisonntag, wenn man mal so fragen darf, ohne in der Häubchenburg zu sitzen, gibt es doch bestimmt einige Freiheiten von denen ich und Teddy nur träumen können......... :lol:
    Seid lieb gegrüßt von dem Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchen,

    ich hüpfe auch von Garten zu Garten und ärgere mich über das Unkraut [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif] .

    Wenn Geld auch so schnell wachsen würde, dann würde ich welches im Garten aussähen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif] .

    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Rest-Sonntag.

    LG Maddin

  • Hallo guten Morgen, allen :D

    Doro wenn ich Deinen Garten sehe, muss ich unverzüglich mit Teddy die Therapie abbrechen um Dich positiv zu entlasten, die Diakonissen würden die Hände über das Häubchen zusammenschlagen :wink: und ich hätte bestimmt den ersten Verweis was Richtung Heimat geht... :lol: aber mein Garten zu Hause liegt ja auch brach :cry: komme quasi im Herbst wieder nach Hause, hoffentlich haben die fallenden Blätter das ganze Kraut zugedeckt.......

    Schönen Tag Euch allen

    Liebe Grüsse von Teichlinchen und Teddy.... :lol:

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • hallo teichlinchen

    gefällt dir mein vorgarten nicht :cry: und ich hab mir so ne mühe gegeben. aber warte mal bis alles blüht, das meiste ist ja erst seit kurzer zeit dort eingebuddelt. wirkt vielleicht durch die stufen etwas chaotisch, muß mal aus ner anderen perspektive knipsen. :wink:

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!