jipiehhhhh da biste ja wieder..
herzlich willkommen zurück liebe steffi
liebe grüsse caro
jipiehhhhh da biste ja wieder..
herzlich willkommen zurück liebe steffi
liebe grüsse caro
Huhu!
Ja Recht hat sie, die caro, da müsste ja jemand sonnengebräunt und voll entspannt aus dem Urlaub zurück sein
Ich bin gespannt auf den Bericht, mach mich neidisch! Immerhin ist hier die letzten Tage der Winter eingekehrt ![]()
Liebe Grüße!
Hallo Steffi,
willkommen zurück! endlich ![]()
sonnige Grüße
Marya
Hey ihr Lieben!
Ja, da bin ich wieder. War am Samstag schon mal kurz hier, aber nach dem Urlaub gibt's ja auch immer so unglaublich viel auszuräumen, zu erzählen, zu waschen etc. etc.
. Und gestern hab ich dann endgültig flach gelegen. Ich weiß auch nicht, warum. Aber wenigstens ist es nicht im Urlaub gekommen, stattdessen hab ich dann durch meine kurzfristige Magen-Darm-Grippe gestern wahrscheinlich das wieder abgenommen, was ich im Urlaub alles zugenommen hab :D.
Also, ich muss ehrlich sagen, der Urlaub war relativ durchwachsen. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass meine beste Freundin und ich uns durch den Urlaub mal wieder näher kommen würden, aber das hat nicht so ganz geklappt, zumindest nicht von meiner Seite aus. Ich weiß nicht, was sie sich unter dem Urlaub vorgestellt hat, aber jedenfalls nicht das, was wir bekommen haben. Ich musste leider merken, dass die Frau echt einen Horizont hat, der gerade mal über den eigenen Gartenzaun reicht
. Also, erst mal war es total blöd, dass unser Flug 5 Stunden Verspätung hatte und wir die ganze Zeit am Flughafen rumhängen mussten. Als wir dann im Hotel ankamen, fing es an zu regnen und zu gewittern. Der nächste Tag war auch noch nicht so schön, deshalb hatte ich vorgeschlagen, da schon mal einen kleinen Ausflug zu machen. Erst war sie nicht allzu begeistert davon, weil sie glaub ich echt Angst davor hatte, allein was zu unternehmen, ist dann aber doch mit. Tja, leider war die gute völlig überfordert von der Kultur und den Menschen da, so dass nach dem Ausflug erst mal Funkstille herrschte. Sie hat mir halt echt den Tag bissl versaut, weil sie sich überhaupt nicht entspannen und das genießen konnte, sondern einfach nur völlig überfordert, ängstlich und wasweißichwie da rumgehetzt ist. Der nächste Tag war dann der Höhepunkt. Ich wollte einen Ausflug bei der Reiseleitung buchen und hab auch bei meiner Freundin keinen Zweifel dran gelassen, dass ich den alleine machen würde, weil ich einfach keinen Bock auf so eine Aktion noch mal hatte. Auf einmal fing sie voll an zu heulen und von wegen "Ich hasse dieses bekackte Land, die Menschen, ich hasse unseren Urlaub, einfach alles". Danach war natürlich die Sache erst mal im A... Ich hab mich dann alleine an den Strand verabschiedet. Da war ich echt sauer! Ich meine, man kann doch nicht in ein völlig anderes Land fahren und da deutschen Standard erwarten, oder?? Außerdem geh ich mal davon aus, dass der Ausbruch auch zu einem großen Teil daran lag, dass ihr Macker nicht dabei war. Und da ihr Handy nicht funktionierte, musste die Kommunikation mit ihm über mein Handy laufen, was mich im Endeffekt 26 Euro gekostet hat, 30 hatte ich vorher draufgeladen
. Das Geld will sie mir natürlich wiedergeben, aber allein die Sache ist bestimmt nicht so toll für unsere Beziehung. Von Dienstag an ging es dann kontinuierlich besser, sie hat sich langsam dran gewöhnt. Wir waren dann noch drei Tage zusammen am Strand, haben einen Ausflug gemacht, den sie sogar auch toll fand. Aber insgesamt hat man echt immer noch gemerkt, mit welcher Abneigung sie dem Land begegnet ist...
Was mich angeht, war der Urlaub einfach nur toll, Sonne, Strand, andere Kultur, nette Menschen, tolles Hotel, war einfach klasse! Ich würd auch total gern noch mal hin, um dann noch ein paar andere Sachen anzuschauen, vielleicht mal einen Wüstenausflug machen... Aber das werd ich definitiv nicht mehr mit meiner besten Freundin machen, wahrscheinlich wird das unser erster und letzter gemeinsamer Urlaub gewesen sein. Das tut mir auch echt leid, aber vielleicht sollte sie einfach weiterhin mit ihrem Freund an die Nordsee fahren und das war's. Ist nicht böse gemeint, es gibt einfach Menschen, denen das besser passt. Ihr Freund meinte auch bei einem Telefonat, sie sollte doch bitte nicht mehr "so lang" (eine Woche????) allein wegfahren. Oh Mann, ist das widerlich?! Ich meine, ich hab meinen Freund natürlich auch vermisst, vor allem weil es am Anfang echt nicht gut lief und ich hinterher nicht mehr mit ihm kommunizieren konnte, weil ja gewisse Leute mein Guthaben aufgebraucht hatten. Aber ich werd ja wohl noch eine Woche allein überleben! Naja, ich reg mich schon wieder viel zu viel auf, obwohl der Urlaub an sich eigentlich echt toll war!
Vorhin hab ich schon meinen Therapeuten angerufen und auch endlich mal erreicht und direkt einen Termin für heute (!!) bekommen, das war ja der Wahnsinn. Wird auch noch mal Zeit, glaube ich. Ich werd mir vorher schon mal Gedanken machen, was ich so ansprechen will.
Ansonsten geht's mir gut. Bin froh, endlich wieder was essen zu können (ohne, dass es an allen Ecken und Enden wieder raus kommt :D). Ich komme nur noch nicht ganz auf das Wetter hier klar! Meine Mutter meinte, vor ein paar Tagen hätten wir sogar schon Frost gehabt, ist ja widerlich. Donnerstag haben wir noch einen Ausflug bei teilweise an die 40 Grad verbracht...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
huhu liebe steffi!
nach deinem bericht kannst du ja fast froh sein das ihr nur eine woche gemeinsam im urlaub ward,lach..ich finde du hast das beste daraus gemacht für DICH.und wieder um ne erfahrung reicher geworden!braucht ja nichts an eurer freundschaft zu ändern!nur halt nicht mehr gemeinsam in den urlaub fahren...
das mit der magendarmgeschichte gestern war bestimmt die umstellung!das wasser,wetter,essen in solch einem land...das geht sehr schnell.das gute ist wirklich das du es erst hier bekommen hast(immer das gute drin sehen hihi)hatte ja auch nen netten nebeneffekt...war es denn lecker das essen?
wie war dein termin?wie oft shet ihr euch eigentlich?
war das wiedersehen mit deinem schatz denn wenigsten schön?
ich wünsch dir was...hast ja glaube ich noch "freizeit"?oder?
schön das wir dich wiederhaben...
liebe grüsse caro
hi süße
jou du bist wieder da und das gleich mit ausführlichem reisebericht ![]()
nun ja, ich glaub du und deine freundin habt etwas unterschiedliche ansichten von urlaub, gibt schlimmeres
meine beste freundin is ja voll der urlaubsfreak, einmal im jahr ein muss für sie - in zwei wochen haut sie ab nach kenia
ich geh da immer nie mit, deswegen ham wir uns aber trotzdem lieb ![]()
du hattest ne tolle zeit, so soll es sein! nun komm mal langsam hier im bitterkalten deutschland an, hättest ruhig bissi sonne mitbringen können ![]()
steckst ja voller tatendrang, wie wars bei deinem therapeut? deinen süßen schon ganz doll geknutscht? ![]()
knutscha -Dani-
Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt schon Recht. An der Freundschaft zu meiner besten Freundin muss sich ja nicht unbedingt was ändern. Aber es ist schon schwierig mit jemandem befreundet zu sein, der wirklich so unterschiedliche Ansichten hat. Und das ist nicht nur beim Urlaub so, sondern mittlerweile auch bei anderen Sachen, weil sie sich wirklich zu einem recht intoleranten Menschen entwickelt hat, nicht was mich angeht, sondern andere, und das ist generell was, was ich an Menschen nicht mag. Jemanden zu verurteilen, nur weil er anders ist, halt ich eben für ausgemachten Schwachsinn, der nur aus Angst resultiert. Schade, dass man sich verändern muss, wenn man älter wird, zumindest wenn die Veränderung so ausfällt
.
Also, die Sonne hätt ich wirklich ruhig mal einstecken können, ist echt viel zu kalt hier. Außerdem hat micht gestern Nachmittag meine Magen-Darm-Geschichte wieder in Beschlag genommen, pfui Teufel! Aber heut Morgen geht's bisher. Hab erst mal nachgeschaut, was so gute Hausmittelchen dagegen sind und dann mein Frühstück bei Zwieback, Kamillentee und geriebenem Apfel verbracht :D. Naja, war auch nicht schlecht.
Also, gestern bei der VT war es relativ kurz. Er fragt mich immer so, wie es mir geht und mir gehts ja momentan wirklich sehr gut, nur halt die üblichen Sorgen, aber auch nicht mehr als sonst. Und daran arbeiten wir ja insgesamt. Außerdem hat er sich voll gefreut, dass ich mich so um die Stil-Frage bemüht hab und hat mir sogar erklärt, wie man sich Hunden nähern soll, weil ich ja Angst vor Hunden hab. Ansonsten bringt er mir Entspannungsmethoden bei, die ich jetzt immer anwenden soll und dann soll ich beobachten, wann sie funktionieren und wann nicht. Tja... Und das nächste Mal sehen wir uns erst wieder Ende Oktober, bis dahin hab ich genug Zeit, um auszuprobieren! Eigentlich sehen wir uns ja immer alle zwei Wochen, aber durch meine wechselnden Stundenpläne und dann hab ich gearbeitet etc. kommt das immer durcheinander
.
Also, mein Freund war natürlich total lieb, als ich wieder da war. Hat mich direkt zu sich geholt und konnte gar nicht mehr aufhören, mich zu knuddeln und lieb zu haben :D. Und da musste ich gestern auch drüber nachdenken. Wenn ich so an die Vergangenheit denke... Die Veränderung erleb ich eigentlicht mit am Stärksten. Bei uns läuft es auf einmal so gut! Ich nehm nicht immer alles persönlich, was er macht, ich kann mittlerweile fast ganz automatisch umdenken und mach nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten und glaube, dass er der Böse ist und ein totaler A... Nein, so langsam kommt sogar ein Gefühl hoch, von dem ich glaube, dass es Vertrauen ist, etwas, dass ich so lang gesucht hab. Ich hab manchmal endlich das Gefühl, dass wir zusammen an einem Strang ziehen und dass wir ein "Team" sind. Und das ist ein ganz wunderbares Gefühl. Und mittlerweile kann ich auch teilweise endlich in den Spiegel schauen und sagen "Ja, ich bin liebenswert!".
Vielleicht hat da auch der Urlaub sein Teil zu beigetragen... Vorher haben immer alle gesagt, dass mich im Urlaub eh kein Mensch beachten würde, weil meine Reisebegleitung ja nun mal blond ist, und die stehen da ja irgendwie drauf. Haha, Pustekuchen. Natürlich machen die Jungs einem eh ständig Komplimente, damit man die Kette ("bringt Gluck fur Frau mit hubsche Aug!") kauft oder so. Aber manchmal hab ich mich wirklich gefreut, z.B. als unser Kofferträger mich am ersten Tag direkt anschaut und meinte, ich wäre aber eine "hubschigkeit".
Und ja, warum denn auch nicht?? Und selbst, wenn ich eben nicht hübsch wäre, dann müsste ich doch nur mal überlegen, dass es doch einige Jungs gab, die in mich verliebt waren, nachdem sie mich KANNTEN. Weil das ist doch das, was einen Menschen erst liebenswert macht! Und Männer sind vielleicht doch nicht immer die oberflächlichen Blödmänner, für die ich sie immer gehalten habe.
Tja, irgendwie sind das im Moment ganz neue Erkenntnisse für mich, ich bin irrsinnig froh darüber und ich hoffe, dass ich das erst mal speichern kann! Deshalb musste ich das auch gleich mal aufschreiben!
So, ich werd mir heut noch einen schönen Tag mit Tee und gutem Buch machen und wünsch euch einen ebenso schönen Tag!!
hallo "hubschigkeit",lach...
bin gespannt wann oder bei was deine entspannungsübungen NICHT SO DOLLE funktionieren!interessante sache...
schönen abend und lass es dir weiterhin so gut gehen mit deinem schatz!
drück dich..
liebe grüsse caro
Hallo Caro!
Hui... ich hatte grad ein komisches Erlebnis. Auf einmal knackt's hier so laut im Zimmer. Da hatt ich fast ein bisschen Angst. Aber da hab ich gemerkt, dass das von draußen von der Fensterbank kommt und da einfach nur ein putziges Vögelchen drauf saß. Oh, wie süüüüß... Aber ist natürlich weggeflogen, als ich auf einmal am Fenster stand :D.
Ja, ich bin auch schon gespannt, wann die Entspannungstechniken gut funktionieren und wann nicht. Ich versuch es im Moment schon mal hauptsächlich beim Schlafengehen, weil das die einzigen Momente sind, wo ich manchmal noch grübel, allerdings meistens darüber, was ich am nächsten Tag so alles anstelle :D.
Heute bin ich mal wieder für's Kochen zuständig. Eigentlich sollte ich nur schnell "ein Tütchen" machen, aber nee... wenn ich Zeit hab kommt Tütchen-Essen bei mir nicht in die Tüte
. Ich koch ja auch so gerne ;-).
Hm... jetzt weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll. Also, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
hi steffi!
wenn du fast nur noch ins grübeln kommst weil du dir gedanken um den morgigen tag machst...dann ist das ein riesen fortschritt!!!schön!
wenn mein kurzer angst vor irgendetwas hat...und wenn es "nur"die dunkelheit oder ein schatten,geräusch ist...nehme ich ihn an die hand und gucke mit ihm gemeinsam was da ist oder auch nicht.ich sage ihm immer(denn so mache ich das auch)NACHGUCKEN!alle lichter anmachen und schauen was da gewesen sein könnte...ich kann sonst nicht weiter schlafen vor angst...vor allem nicht wenn mein mann nachtschicht hat,lächel..
das mit dem vögelchen war ja ein süßes erlebnis...putzig,leg doch mal n bisschen futter aufs fensterbrett!dann kommt es DICH gaaaaanz bestimmt öffters "besuchen"..
schönen tag liebe steffi...
liebe grüsse caro
Hallo Steffi,
toller interessanter Reisebericht. Menschen ändern sich leider. Aber wenigstens hast Du Deinen Teil des Urlaubs genießen können und für Dich Freiraum schaffen können. Wenn man das Ganze so ließt, es ist schön, dass Du Dich positiv weiterentwickelst. Ich denke ein Teil dessen was Dich positiv macht fließt auch in Deine Ausstrahlung "Hubschigkeit"
Und das strahlt auch Unbekannte Menschen an und fällt vor allen Dingen sehr positiv auf! Denke auch das man durch diese Veränderung viel offener und unbeschwerter auf Leute zu gehen kann.
Was die Hunde betrifft, meine eine fängt an zu wuffen wenn sie Angst hat. Ihr jagen Menschen auch nen schönen Schrecken ein vor allen Dingen wenn sie sich sehr schnell und hastig nähern. Sie hatte in den ersten Wochen ihres Lebens keine tollen Erfahrungen mit Menschen. Wenn sie spürt jemand hat Angst, dann nutzt das Tier das auch sofort aus. Mit "Wuff" kann man Unangenehmes schnell verjagen. Wuff ist allerdings nicht so gefährlich, wie Zähne zeigen und Knurren o. gar keine Reaktion. ich denke im Unterbewussten sitzt bei Dir da auch einiges fest.
lg
Marya
Hallo ihr Beiden!
Schööner Tag heute :D! Aber Mensch, was hier im Forum los ist... Dass der eigene Thread nach nur einem Tag so weit runterrutschen kann, das ist ja der Wahnsinn... Da sieht man mal wieder, welche Ausmaße Alkoholabhängigkeit hat, denn immerhin sind wir hier ja nur ein Bruchteil der Betroffenen. Ich muss oft genug drüber nachdenken, wie viele hilflose Kinder oder auch Angehörige oder auch Betroffene es in der Welt gibt, die keine Hilfe bekommen, sich keine suchen und dich nicht so was Hilfreiches und Tolles haben wie dieses Forum! Ich bin echt froh, dass ich hier bin!
Heute Morgen war ich erst mal eine Runde laufen. Jetzt, wo ich wieder fit bin, wollte ich natürlich auch mit dem Sport wieder anfangen. War erst ganz schön eklig heut Morgen draußen, so kalt und neblig. Aber als ich dann losgelaufen und oben auf dem "Berg" war, da kam die Sonne und der Nebel lichtete sich langsam und überall waren Tiere und ach, das war richtig schön, ich hab das Laufen richtig genossen!
ZitatNACHGUCKEN!alle lichter anmachen und schauen was da gewesen sein könnte.
Ja, das mach ich eigentlich auch immer. Blöd ist nur, dass ich ja Angst vorm Dunkeln hab, was aber heißt, ich muss so weit kommen, dass ich mit der Dunkelheit leben kann. Klappt auch immer besser. Nur gestern Nacht war nicht so schön. Vielleicht hätte ich gestern nicht noch den Thriller lesen sollen, dann bin ich gleich noch ein größerer Schisser. Aber ich versuch dann im Dunkeln ruhig zu bleiben, eben kein Licht anzumachen, sondern die Angst "wegzuatmen". Das ist ganz schön bekloppt, so viel Angst zu haben wie ich.
Und die Hunde... Ich mag Hunde eigentlich sehr gern, aber ich hab halt Angst vor ihnen und wie Marya schon geschrieben hat, die merken das eben.
So, ich will mal meinen Thriller zu Ende lesen, damit ich das nicht noch heut Abend machen muss :D.
lach...hallo steffi!
so ganz nach dem motto:
gefahr erkannt...gefahr verbannt
oder wie?
aber trotzdem thriller lesen wollen...du bist knuffig.
liebe grüsse caro
huhu steffi!
heut nicht hier gewesen?das is ja mal ungewohnt,he he..
steffi ich wünsche dir ein wunderschönes we...lass es dir gut gehn...ich werd es auch,lächel...
drück dich...
liebe grüsse caro
Hallo Steffi,
ja da hast Du Recht, was das Ausmass der Familienkrankheit betrifft. Es ist der Hammer wieviele es eigentlich sind. Und es wird totgeschwiegen.
Das mit der Dunkelheit wird mit der Zeit besser. Und die Atmungstechnik ist schon mal sehr gut, Du stelltst Dich dem Unangenehmen und irgendwann ist für Dich die Dunkelheit kein Problem mehr.
schönes & sonniges WE
lg
Marya
Hey ihr beiden!
Ja, Caro... war die letzten Tage gar net hier, irgendwie hat's net gepasst.
Und ja, Marya, die Dunkelangst wird besser. Auch wenn ich jetzt vielleicht mal eine Zeit lang nicht ganz su gut schlafe... Irgendwann werd ich dafür noch viel besser schlafen - und zwar ganz ohne Nachtlicht :D. Du hast mich übrigens auch auf eine Idee gebracht mit deinem Gitarrespielen. Ich denk immer mal wieder, ich könnt mich ja auch noch mal ans Klavier setzen, aber ich hab's schon so ewig nicht mehr gemacht - aber gleich :D. Jahrelanger Unterricht sollte nicht umsonst sein...
Also, mir geht's so lala. Körperlich bin ich irgendwie immer noch net so ganz fit. Ich krieg schon noch jeden Tag mal ordentlich Magenkrämpfe und alles. Meine Mutter meint schon, ich sollte doch mal zum Arzt, aber ich wart mal noch ein bisschen, heute sieht's schon wieder ein Stück besser aus.
Meine beste Freundin hab ich jetzt schon seit dem Urlaub net mehr gesehen. Ich weiß auch net, ob das unbedingt schlecht ist. Im Moment ist sie eh mit der Firma weg, sehen uns dann erst wieder nächste Woche. Mal schauen, wie wir das machen. Sie wohnt ja jetzt 15 km weit weg und hat keinen Führerschein. Aber ich seh's auch nicht ein, dass ich dann jetzt immer fahren soll, ich hab immerhin auch kein eigenes Auto. Aber angeblich hat sie ihrem Freund auch schon angedroht, dass er sie mal öfter zu mir fahren müsste. Naja, eigentlich wollten wir uns Donnerstagabend zu dritt treffen. Erst hat sich die andere Freundin erbarmt und wollte fahren, sie hatte aber Spätschicht und das war der anderen dann zu spät. Also hab ich vorgeschlagen, sie lässt sich zu mir fahren und die andere kommt später nach. Tja, das ging aber auch nicht. Klar, denn dann hätte sie ihren Hintern ja mal bewegen müssen
. Im Moment wird mir echt klar, dass ich immer ein bisschen der Depp in der Freundschaft war. Ich hab doch immer alles gemacht. Bin immer zu ihr gekommen, weil sie ja schließlich arbeiten musste. Ich hab immer alles organisiert, bin gefahren, hab den Urlaub geplant und gebucht etc. etc. Aber ich denke, das hört jetzt mal auf. Freundschaft besteht schließlich - eigentlich - aus Geben und Nehmen.
Gestern wollt ich eigentlich mit den Mädels dann noch mal weggehen. Aber die eine ist ja wie gesagt übers Wochenende weg und die andere ist mal wieder beziehungstechnisch eingespannt gewesen. Ich frag mich wirklich, ob es noch Frauen in meiner Umgebung gibt, die sich nicht zu 99,9 % von ihrem Partner abhängig machen
.
Naja, ich hatte aber trotzdem ein schönes WE. Freitag war ich bei meinem Freund, gestern hab ich dann einen DVD-Abend gemacht. Bzw. ich hab eigentlich nur eine DVD wirklich geschaut, weil ich meinte, 3 1/2 Stunden "Vom Winde verweht" schauen zu müssen
. Ja, das reicht jetzt auch erst mal für die nächsten Jahre. War aber auch besser, den Abend daheim zu verbringen, mir ging's gestern Abend nämlich wirklich nicht gut, konnte noch nicht mal meine Knabbereien essen, die ich mir extra gekauft hatte
.
So, und heute... Ja, mal sehen. Das lass ich mal auf mich zukommen. Das Wetter ist schön, vielleicht setz ich mich bisschen raus und lese... Und heut Abend werd ich dann vielleicht mit dem Freund Tatort schauen :D.
Euch allen einen schönen Sonntag!!
Wie sich eine Laune in ein paar Stunden ändern kann...
Ich hab grad irgendwie so einen kleinen Rückfall. Mal wieder mein typisches Sonntags-Problem. Absolute Unzufriedenheit. Das Wochenende ist rum und irgendwie hab ich nichts Tolles gemacht. Die Ferien sind auch in zwei Wochen rum und bis auf meinen Urlaub gab's da auch keine Höhepunkte. Und heute ist schönes Wetter und ich hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Und natürlich hab ich vorhin mal wieder meinen Freund zum Teil verantwortlich gemacht, wobei er nicht im Geringsten für mein Leben verantwortlich ist. Und ich hasse dieses blöde Kaff, weil ich hier absolut nichts machen kann. In ner Stadt könnt ich jetzt wenigstens rausgehen, unter Leute, Eis essen, was weiß ich was... Aber hier? Allein durch die Wildnis streifen? Nee... Wenn ich wenigstens ein Auto hätte, dann könnt ich irgendwo hin fahren. Grrr.
Aber eins hab ich mir vorgenommen: Ich werd nächstes Wochenende auf jeden Fall was unternehmen, egal ob mit meinen üblichen Freunden oder eben mit anderen.
Ich würd einfach gern was Schönes unternehmen, aber das ist hier ja total aussichtslos.
Ok ok, ich werd jetzt noch versuchen, das Beste für mich aus dem Tag rauszuholen. Mehr kann ich heut wohl nicht tun.
huhu steffi!
alarmstufe rot oder wie?lächel...
dir gehen grad viele kleinigkeiten gegen den strich...
vielleicht ein "zeichen" WIRKLICH etwas zu verändern in DEINEM leben!?
bin da grad nicht so im thema!?wann verändert sich den deine finanzielle lage?
für mich klingt es ein bisschen nach...
ICH WILL RAUS IN DIE GROSSE WEITE WELT...veränderung in deinem leben halt...ich weiss das das leben auf dem lande durchaus auch seine vorteile hat,lächel..doch du kennst es jetzt zur genüge...du bist jung und möchtest am leben teilnehmen...
plane doch einfach mal was sich in absehbarer zeit für DICH ändern "könnte...
nichts für ungut..trotz dieses "krise"einen schönen restsonntag...
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Ja, das Gefühl ist durchaus richtig beschrieben :D. Die finanzielle Lage wird aber noch ewig auf sich warten lassen... Ich hab ja grad mal ein Jahr meines Studiums hinter mir, also noch mindestens 2 vor mir, vielleicht auch noch mehr und dann muss ich mich erst mal umsehen...
Aber bis dahin muss ich das Beste draus machen.
Krise abgewendet! Gesichtsmaske, ausgiebige Dusche und gutes Buch auf dem Balkon haben dazu beigetragen! Erst hatte ich überlegt, ob ich mit dem Rad bis zur nächsten Eisdiele fahre. Aber da gesundheitlich noch angeschlagen, hab ich das mal lieber verworfen. Außerdem ist die Eisdiele bei dem Wetter immer übervoll. Vielleicht sollte ich eine zweite eröffnen und so meine finanzielle Lage aufbessern :D.
Naja, mir geht's jedenfalls wieder besser. Und ich hab Donnerstag wahrscheinlich eine Abendplanung, jippieh. Und zwar ganz unabhängig von meinen üblichen Freundinnen.
huhu steffi!
hört sich ja nach ner eigentlich guten veränderung an...
jedoch reicht das für die beiden nächsten semester?
ich weiss nich...ich weiss nich...liebe steffi,lächel...
das is mir alles n bisschen viel von der finaziellen seite abhängig gemacht...
da muss es doch auch andere wege geben!schliesslich leben NICHT alle studenten noch bei ihren eltern....was hält dich ab?diesen schritt zu gehen?
liebe grüsse caro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!