der anfang ist gemacht

• hallo loreen...huhu koko!

schön das ihr da seid...und ich dachte nur ich hab nichts an diesem abend an unternehmungen geplant,lach...hier ist schön einsam im positiven sinne...der grosse ist auf nen ehemaligentreffen,der kurze bei der nachbarin ihrem enkel(hat ausgang bis 22 uhr!)

ich fühl mich wohl(mir ist es schon unangenehm das zu schreiben)...aber dann kommt die neue caro die mir sagt:hallo tickst du noch ganz richtig!?AUCH das interessiert in DEINEM THREAD...

liebe grüsse caro

p.s.liebe koko!vieles was ICH anderen schreibe...ist AUCH an mich persönlich gerichtet...mit JEDEM post lerne ICH dazu...ich find es schön das auch DU dabist...obwohl du zur zeit "unsicher"bist DICH "richtig zu verhalten".glaub mir koko,du wirst dich bals wichtiger nehmen.wenn du erst mal deine sicherheit gefunden hast.ich find du machst das alles schon sehr gut...mach weiter so,und zieh dich nicht zurück...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hallo caro,

ist ein richtiges erlebnis so im zirkus, ich erinner mich als ich mal mit meinen beiden war, konnte man in der pause die tierschau ansehn, ich habs gemacht (hat natürlich auch extra gekostet) und den mädchen auch noch ne zuckerwatte gekauft, der elefant der bei der tierschau war hat meiner damals noch kleinen großen die zuckerwatte geklaut mit seinem rüssel und mitsamt dem holzspieß gefressen.
    man hat die geheult hab ihr dann eine neue kaufen müssen.

• ja das sind ja schöne erinnerungen!wir sind nicht in der pause in die tiershow...mir war das zu teuer...muss meine kröten zusammenhalten...für wichtigeres...der kleine hats akzeptiert.ach ja das war wirklich schön!

hab gerade dann doch noch besuch bekommen,lach

nun wollen die beiden bei uns nochnen zeichentrickfilm gucken...sollen sie

wie war es denn bei dir heut noch?

• Liebe Caro,

schön das es Euch im Zirkus gefallen hat. Ich habe auch immer meine Jungs und Ihre Reaktionen beobachtet...einfach herrlich. Tja das ist nun schon viele Jahre her, aber jedes alter hat sein interessantes!

Nun geniess noch einwenig Deinen abend...lass es Dir gut gehen!

Bis demnächst grüßt Dich ganz lieb Deine Schwester Katrin

• lachkaputt...schön wenn man nichts weiter sageb muss!!!

Mir geht es irgendwie auch so. Ich glaub ich hab den Punkt übergangen und bin nun so gar nicht müde. Aber ich werd´s versuchen...ich verkrümle mich jetzt in die Waagerechte - vielleicht klappts. Im notfall muss die Einschlafhilfe Fernseher her...lach

Schlaf schön!!!

LG Katrin

• He Schlafmützchen,

na war wohl gestern doch einwenig sehr spät bzw. heute morgen sehr früh...lachkaputt
    Aber schlaf Dich ruhig aus!

Wollte Dir ja nur schnell einen schönen Sonntag wünschen!!!

Ich sitze grad noch bei meiner Tasse Kaffee, die lecker Brötchen sind schon verdrückt...Frühstück am WE kann sich bei uns immer etwas hinziehen, aber gerade das finde ich gemütlich!

Hier sieht es nach Regen aus, aber ich habe gestern ein paar chrysanthemen gepflanzt und an deren Blütenpracht erfreue ich mich jetzt.

Also nochmals einen wunderschönen Tag und lass es Dir gut gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin

• guten morgen katrin!

ja is spät geworden,jedoch hab ich dann himmlisch geschlafen...

jetzt bin ich fit und werde gleich den tag im garten verbringen.die sonne versteckt sich zwar noch,aber die kommt bestimmt noch.bastel grad ne deko für den terassentisch...gestern abend hab ich verschiedene teelichter auf dem tisch angezündet(wenn ich rauchen gegangen bin sah das immer total gemütlich draussen aus)auch der herbst hat seine schönen seiten.

hier liegt heut nichts an...zwischendurch lerne ich fleissig meine artiklenummern,hihi...morgen muss ich ja wieder(oder besser darf)

vonwegen garten und pflanzen.ich hab von schwiegermutter vor kurzem pflanzen geschenkt bekommen.DIE sind SCHÖN!kannte ich noch nicht die sorte heisst:topfenzian und ist strahlend blau...ist winterhart

ich wünsch DIR auch nen tollen tag...

liebe grüsse caro

• Den blauen Topfenzian habe ich auch und bin ganz vernarrt in die Farbe!
    Krieg auch in den Bergen nie genug davon. Mein Mann kriegt dann so kleine nervöse Anfälle, weil er "den noch" und "da ist noch einer" - Fotografieren soll.
    Schön ist doch, wenn man sich an solchen kleinen Sachen erfreuen kann :!::)
    Wünsche dir, liebe Caro und allen deinen Leserinnen noch einen schönen Sonntag! Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Caro,

hui Du hast ja viel schönes erlebt die Tage. Klingst Gut! Zu gerne würde ich die selbstgebastelte Deko sehen. Ein Garten ist doch was feines.

war heut schon die Sonne genießen, ein paar Wölkchen waren draussen es war warm. Jetzt hat es sich hier ein bisschen zugezogen, ich hoffe Dein Himmel ist nun so schön Blau wie unser es war.

sonnige Grüße,
    Marya

• ausgelöst durch marya`s letzten post in ihrem thread möcht ich etwas für mich festhalten...keine ahnung warum,jedoch weiss ich das es mal für mich von bedeutung sein kann...und wenn es nur antworten auf fragen sein könnten...die ich heut noch nicht weiss(ganz schön kompliziert ausgedrückt von mir,lach..aber ich versteh`s)

als ich nach dem tod meines vaters noch kontakt zu meiner realen grossen schwester hatte sagte sie mal(den zusammenhang weiss ich nicht mehr):

WEISST DU DENN NICHT MEHR WIEVIEL ANGST WIR IMMER DAVOR HATTEN DAS "ER"(unser vater) AUFSTEHT?????

nö,wusste ich nicht mehr!ich weiss immer nur das ICH die erste war die angezogen(mitten in der nacht)im kinderzimmer stand.und ich darauf wartete das mama mich mitnimmt(nach nem streit)..

durch das lesen euer aller threads habe ich nun die möglichkeit "verbuddeltes" wieder hervorzuholen...

in mir sind dann so ne art von "unguten gefühlen"..

ich weiss nicht was meine 4 jahre ältere schwester aus IHRER vergangenheit in unserer alkifamilie an erinnerungen mitgenommen hat...

doch glaube ich das ich es eines tages wissen werde

liebe grüsse caro

• hallo caro,

ich weiß ja du bist nicht da, aber mich würde doch interessieren, wie das mit deiner schwester ist? Keinen Kontakt zu ihr? wenn du lust hast würd mich über eine erklärung freuen.

jetzt schlaf gut meine süsse und morgen einen guten wochenstart und ganz viel spaß bei der arbeit :)

lg loreen

• guten morgen zusammen!

heut hab ich meinen ersten langen arbeitstag!die einarbeitung is somit abgeschlossen...ach wird schon!

mir gehts gut und ich freu mich das ich geld verdienen darf!grins

liebe grüsse caro

p.s.klar erzähl ich dir von meiner schwester.um die meinen ganzen thread zu ersparen,schmunzel...später liebe loreen...jetzt müssen wir los...bussi

• huhu caro,

ja das ist schön geld verdienen, aber gebs nur nicht gleich wieder alles aus :)

hab ja schon bei dir gelesen, aber das mit deiner schwester war wohl mehr in der mitte, aber du kannst mir ja erklären. hast du noch mehr geschwister, ich mein außer katrin??????

bin gespannt ob du heut auch auafüße hast ?!?!?!?!?!?

leg sie hoch das tut gut :)

hoffentlich bis später

ciao lg loreen

• Hallo, mich würde das auch interessieren mit deiner Schwester.
    Ich empfehle nach langem stehen Fußbad und Massage..

Alles Gute für HEUTE...

LG Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!