guten morgen liebe summerdream...
jaaaaa,gib mir mehr..das ist aber lieb..das dir etwas von MIR fehlt,grins..
so beginnt mein sonntag richtig schön!
ja,wie gehts mir?weiss selber noch nicht so recht..meinem kleinen gehts super..nur mir..ich habs jetzt seit vorgestern nacht..mich hats so richtig "dahin" gerafft..hab den gestrigen tag (mit klitzekleinen unterbrechungen) nur im bett verbracht..ging nichts mehr..
bin dementsprechend früh aufgestanden..trink mir jetzt n tee..und hoffe das er drin bleibt,lach..
mein beitrag von vorgestern,hat mich in keinster weise "runter gezogen"..nö,war für mich eher sowas wie ne "erkenntnis"..weisst du..hab gedacht..schön was ich alles geschafft hab..was ich alles geändert hab..wie zufrieden ich JETZT bin..ICH habe ab einen bestimmten "sehr schlimmen" punkt MEIN leben wieder SELBER in die hand genommen.und in mir war NOCH soviel kraft das ich es geschafft habe mich aus dieser misere zu befreien.denn fakt ist,ich habe mir wirklich zeitweise selber nicht mehr getraut..ich war "des lebens müde"..
und das fand ich vorgestern so erschreckend..was für weite kreise der alkoholkonsum meiner eltern gezogen hat.."er"hatte "zeit"..er "nährte" sich und begleitete mich mein leben lang..ohne das ICH IHN zu mir nahm..eines tages war "er" unbarmherzig,kalt und knallhart da..UND FORDERTE..
gott sei dank konnte ich IHM die stirn bieten..durch EUCH,shg und therapie..allein wäre ich verloren gewesen..DAS WEISS ICH GANZ GENAU..
ich denke es ist gut wenn ich auch sowas hier aufschreibe..nicht das ich so grosse wunder mal "vergesse"..
werde mich jetzt dem riesen caos in meiner küche widmen..kannst dir sicher vorstellen wie es da aussieht wenn zwei "männer" das komando (gestern) hatten..grins..egal,hauptsache die beiden sind gestern ohne meine hilfe (das ist auch sowas,was noch gelernt werden will..) "nicht verhungert"..hi,hi..
wünsche DIR auf jeden fall einen schönen 1. advent..
liebe grüsse caro
p.s.ich hoffe natürlich das es dir super duper gut geht!?