hallo ihr lieben..bussi,bussi..
ich bin wieder BEI MIR..
war in der "magie-gruppe"..wenn man da raus geht..ist man wie "high"(ihr wisst schon wie ich meine..son schönes "gesundes high")
finde es wirklich erstrebenswert und bewundernd wie diese leutchen ihr leben LEBEN..
aber erstmal noch..vielen lieben dank für eure lieben tröstenden worte..DIE taten guuuuut..kamen mir glatt die tränen vor rührung das ihr an mich denkt..bleibt einem echt die luft weg..vor ergriffenheit...DIESE menschen sind für DICH da caro...hab ich gedacht..wow
in der gruppe haben wir fast ne stunde über meinen sch...tag geredet..hammer..meist sind es nur minuten wo man sich mitteilt..ein zwei andere sagen daraufhin etwas..und der nächste kann was sagen...heute war das so schön..wir haben uns so richtig ausgetauscht..vorgelesen aus dem buch:mut zur veränderung..immer näher komme ich dem leben eines alkoholikers..dem denken ,dem handeln,dem provozieren,dem streiten wollen,dem streiten müssen...
heute hatte mich das gehasste gedankenkarussel "wieder"...in der gruppe bin ich "einfach" wieder runter gegangen,die fahrt war für mich zu ende..
lesen und hören heist nicht:ich verstehe "es"..erst wenn ich "es" lebe,habe ich verstanden..
ja,sag ich...ich will es doch leben..geduld mit sich selber,ist die antwort gewesen..
schön war das ich doch schon ein klitzekleines bisschen verstanden habe..ICH wusste was mich heute wütend gemacht hat.
und ich werde auch nicht mehr zulassen das ich allzuweit "im vorraus" denke..das ist gift..meine gedanken gaukeln mir schreckliche sachen vor..was alles kommen könnte..
heute ist wichtig..da sollte man genug mit zu tun haben..
find ja die gründerin so goldig (sone oma hätt ich gern gehabt..klein zierlich"uralt"und HAMMERSTARK)..hochachtung meinerseits!!!
hatte n lieben spruch für mich..möchte euch dran teilhaben lassen..
ENTSCHLIESSE DICH DU SELBST ZU SEIN
UND WISSE;
WER SICH SELBST FINDET;
SEIN ELEND VERLIERT...
nicht wundern..ich schreib hier gerade meine gedanken auf...verzeit also wenn es nicht zusammen hängend oder "verständlich" ist..
man muss ja auch nicht IMMER alles verstehen,nicht wahr?grins..
gute nacht,euch allen..
liebe grüsse caro