hi katrin...
hab gaaaaanz tief durchgeatmet...
waren unterwegs,hab mich "ausgekotzt"und geld ausgegeben für dinge die die welt nicht braucht,lach..geht schon besser.
der mensch is doch n komisches geschöpf..weisst du was ich mir gerade geholt hab?nen ganz tollen kuscheligen,bequemen und trotzdem coolen hausanzug!fiel mir nach dem kauf selber auf,das "der"im moment absolut 100 %ig zu mir und meinem seelenleben passt.nichts zu fein rausgehen gekauft,nein..."ichverkrümmelmichgemütlichzuhauseklamotten"mussten her...ts ts ts...is aber trotzdem hübsch und dann seh ich wenigstens beim "leiden"zu hause noch chic angezogen aus.
mein gott,wenn man das einem erzählt,wie sehr man drunter leidet..der denkt doch die hat ne schraube locker...
wie gesagt,war/bin echt durchn wind(sachen wie..wo ist mein schlüssel,tasche,geldbörse?sind dann völlig "normal" bei mir)hab meiner freundin gesagt das ich mir selber in den popo treten könnte,da ich mich wahnsinnig ärgere über mein konfuses verhalten...
nu ja,haben unter anderem deko für n mädchenzimmer gekauft.die kurze meiner freundin will nicht in ihrem neuen zimmer schlafen(nach der trennung).sie will nur bei und mit mama schlafen.jetzt ist sie auf klassenfahrt und wir "zaubern"ihr eine wohlfühloase vom feinsten,aus der sie hoffentlich garnicht mehr raus will...abwarten..
machen uns später weiter an die arbeit.muss gleich erst mit meinem kurzen zum augendoc...
soviel erstmal von mir..
alles wird gut...kann mir bitte jemand sagen wann????
liebe grüsse caro