hi hi...
danke speedy,das werd ich ganz bestimmt!
jetzt geh ich aber wirklich,meine "erste"neugierde hier ist befriedeigt.muss doch gucken wie es bei euch so läuft...
guts nächtle
bussi
liebe grüsse caro
hi hi...
danke speedy,das werd ich ganz bestimmt!
jetzt geh ich aber wirklich,meine "erste"neugierde hier ist befriedeigt.muss doch gucken wie es bei euch so läuft...
guts nächtle
bussi
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Jippieeeeeeehhh! Du bist wieder da :D!!!! Und dann auch noch so erholt und euphorisch. Das hört sich ja richtig gut an, da wird man ja glatt neidisch ;-).
Ach, ich freu mich so für dich, dass du einen schönen Urlaub hattest, und das alles so gut für dich gelaufen ist!
Ich bin schon gespannt, was du so alles zu erzählen hast!
hu hu steffi!
ach ich freu mich auch so "wieder da"zu sein!
eure freude tut natürlich ihren teil dazu,lächel...
neidisch brauchst du kein bisschen zu sein,lach...DU hast es ja noch vor dir!!!!!!!und dann wirst du mit allen sinnen geniessen....
ich hoffe es geht dir super gut!?ich kam noch nicht so wirklich dazu bei euch allen alles zu lesen,lach...
liebe grüsse caro
ups...kaum wieder zu hause,nimmt das leben seinen lauf...
heute war ich dann soweit das ich den telefonhörer nicht verflucht hab(als ich im display mum las)...
gerade eben hab ich mit meiner mutter gesprochen(nach ich glaub fast nem viertel jahr ca.)
ich habe mit ehrlicher "gelassenheit"mit ihr gesprochen
ich hab sofort gehört das sie NICHT nüchtern ist
zu anfang kam auch ein genervtes gefühl auf,dieses hab ich jedoch verbannt,denn irgendwo tief in meinem herzen wollte ich ihre stimme hören..
alles andere hätte mir gezeigt das ich "noch nicht"soweit bin,wie ich meine zu sein...
ich werde NICHTS mehr erwarten und ihr wegen NICHTS was sie NICHT von allein tun möchte böse sein,sie mit keiner kalten abwehrhaltung bestrafen wollen...
ich KANN mit ihr sprechen...für mich als tochter und mein interesse an meiner mutter.
ich freu mich über meinen mut den hörer abgenommen zu haben
nu ja,wie gesagt war sie nicht nüchtern.eigentlich war sie so wie sie fast immer war.nur hab ich mir all die jahre immer eingeredet das sie heut halt schlecht drauf sei....
hab mich mit hallo gemeldet und sie war völlig überrummpelt das jemand dran gegangen ist.dazu muss ich sagen das sie in unserer urlaubszeit ein paar sms an meinen mann geschickt hat.vonwegen sie hofft das wir gut angekommen sind und gesund wieder kommen...seid gestern rief sie ihn dann auch an.wir sind aber nicht dran gegangen...mein mann schrieb ihr ne sms,das es uns gut geht und das wir wieder gut zu hause angekommen sind.abends bekamen wir ne sprachnachricht auf dem festnetz.caro,warum meldest du dich nicht?
was soll ich sagen?ich bin halt auch nur n mensch.dieser satz hat mich beschäftigt und ich habe ihn mir immer und immer wieder selber beantwortet:WEIL ICH NICHT WILL!
ich sagte also hallo und meine mutter stammelte mehr oder weniger ein hallo caro ich wollte nur mal hören...ich fragte wie sieht es aus bei dir?sie ging abpruppt drüber weg und ich gab bereitwillig auskunft...
der kleine hat ihr ne liebe karte aus dem urlaub geschrieben..sie fing immer wieder vor "freude"an zu weinen...ich sagte ihr das er sich mit PAPA auch ganz viel mühe gegeben habe...sie hätte den ganzen tag danach immer wieder weinen müssen..
ich hab ihr zugehört jedoch nichts darauf gesagt..
wie denn unser urlaub war
ja schön.wetter so es geht aber ich habe mich sehr gut erholt.der kleine auch.nur dein schwiegersohn nicht wirklich.viel zu sehr hat ihn das ganze drumherum mit dem alkkonsum seines vaters belastet.also er will nicht mehr mit seinen eltern in den urlaub fahren.ich selber hatte dazu genug abstand denn es ist ja nicht mein vater...
zu alldem sagte meine mutter diesmal NICHTS
sie fragte ob sie das richtig mitbekommen hätte...das ich arbeite
ich erzählte und sie freute sich für MICH.sie sagte das es egal sei,das der job so mies bezahlt wird.die hauptsache sein,das er MIR gut tut.
ich antwortete das mir die anerkennung von aussen die ich durch die kundschaft erhalte sehr gut tut.das manche sagen:mädchen aber du kommst doch wieder,nicht wahr?...da konnte meine mutter auch wieder die tränen nicht zurück halten..ich kann es verstehen.
ich fragte nach "prinzessin"...ihr gehts wohl nicht so gut,frisst schlecht und vermisst uns wohl...
ich machte den vorschlag das wir uns in nem nahe gelegenen park mal treffen könnten.der kleine schrieb seiner oma auch die frage wann er sie mal wieder sehen würde..darauf wich meine mutter aber dann aus(ja,ja das können wir mal machen)
fakt ist also.meine mutter möchte keinerlei auskunft über sich geben.ich werde es akzeptieren.
sie bedankte sich ein paar mal bei mir das ich nun doch mal ans telefon gegangen bin...
ich nahm es so hin OHNE mich für irgendetwas zu erklären
sie sagte dann:grüss mal schön und bis demnächst mal
ich sagte:tschüss und alles gute mama
ich schreib n bisschen durcheinander ich weiss...egal,hauptsache ich schreib es mir auf.wisst ihr wie komisch es war das wort mama auszusprechen!?
ich habe keine schmerzen,ich ärger mich nicht und ich bin nun in der lage MEINEN tag weiter zu leben
liebe grüsse caro
guten morgen zusammen...
heut musst ich sofort früh aus dem bett.8 uhr termin bei meiner ärztin die fürs antidepressiver zuständig ist.soweit konnt ich ja überwiegend positive entwicklung meinerseits berichten.sie ist auch sehr zufrieden mit mir und meiner "richtung"(so wie sie es ausdrückte).sie rät nach wie vor zur weiteren einnahme des medies.ich hab auch nichts dagegen.das die vt verlängert wird befürwortet sie auch.ich soll schön so weiter machen.jeden tag aufs neue...tag für tag.mein weg wird noch lang,sagt sie.dieser satz hat mich n bisschen verunsichert.wahrscheinlich weil ich aus schlechter gewohnheit negatives damit in verbindung gebracht habe!?ich weiss doch nun das jeder weg lang ist...wie war das noch?der weg ist das ziel.und das ist für mich o.k.ich geh meinen weg gern.
so das wollt ich kurz mal festhalten...
ich wünsch euch allen eine gute woche
liebe grüsse caro
Hallo Caro!
Hmja, dein Weg ist sicher noch lang. Aber du weisst jetzt, wie du ihn gehen musst, und das ist das Gute.
Das Gespräch mit deiner Mutter finde ich ist sehr gut gelaufen. Ruhig, sachlich. Hast du gut gemacht. Du schaffst das schon.
Aber abgeschlossen ist noch lange nicht. Klar, dafür liegt ja viel zu viel hinter dir.
Bei mir dauerts auch noch ein bisschen, bis ich mit Therapieren fertig werde. Mal schauen, wers zuerst schafft.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und noch viel Mut für deinen guten Weg!
LG Gotti.
hi süße
erstmal möcht ich dir sagen, das ich mich freu das du wieder hier bist und das dein urlaub so schön war! bilder wären natürlich echt fein, aber geht ja hier nicht ![]()
Zitatwisst ihr wie komisch es war das wort mama auszusprechen!?
jou, weiß ich... ich habs auch schon ewig nicht mehr gesagt, wenn ich denn mal mit meiner mutter red, dann vermeide ich es sie anzusprechen - hoff du weißt was ich mein. ich sag also nicht mama zu ihr oder so, sondern red einfach los, frei nach dem motto sie wird scho wissen das ich sie mein
die anrede "mama" verbindet für mich nähe, sehr viel nähe - und die ist nun mal nicht vorhanden.
wenn es komisch für dich ist sie so anzusprechen, warum machst du es dann??? weil es so üblich is oder du sie nicht verletzen willst?
laß dich nicht verunsichern von der aussage deiner therapeutin und eigentlich hat sie ja auch recht. dein weg ist lang - aber er beinhaltet auch viel gutes und das ist nicht nur das ziel ![]()
knutscha -Dani-
Liebes Schwesterherz,
juchhuuuuuu Du bist wieder da! Ich freu mich ganz dolle!!!!
Leider hatte ich im Moment kein Internet - mein Mann musste zwischendrin arbeiten und ich hab allein Urlaub gemacht. Seid heute ist er wieder zu Hause und ich hab auch wieder einen gangbaren Rechner - unser eigentlicher wird gerade auf DSL umgestellt und da scheinen Schwierigkeiten aufzutreten. Na es wird schon werden.
Freue mich aber in allererster Linie das Du einen schönen Urlaub hinter Dich gebracht hast - Wetter war ja wohl nicht so überwältigend, ich habe immer gehofft es wird besser!!! Habe viel an Dich gedacht.....
Das Telefonat mit Deiner Mum scheint ja prima gelaufen zu sein. So weit bin ich leider noch lange nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Im Moment nervt mein Vater mich einfach nur...naja, aber das kannst Du eher bei mir lesen!
Ansonsten wünsch ich Dir noch was. Lass es Dir weiterhin gut gehen!!!
Liebe Grüße und dickfestdrück von
Katrin
Hey Caro!
Wow... du hast zum ersten Mal wieder mit deiner Mutter telefoniert, wie kam das denn? Ich hab ja gelesen, sie hat angerufen und du hast abgenommen, aber warum? Also, war das eher eine spontane Entscheidung oder hast du dich einfach dafür bereit gefühlt? Oder hast du dich vielleicht immer noch nach deiner Mutter gesehnt? Das hat mich vorhin beim Lesen einfach ein bisschen überrascht, dass du auf einmal mit deiner Mutter telefoniert hast. Aber die Hauptsache ist, dass es dir dabei gut ging und dass du dich danach nicht schlecht gefühlt hast und dich von ihrem Trinken hast runterziehen lassen! Solange du es wirklich schaffst, den Kontakt so zu halten, ohne dass er dich negativ beeinflusst, dann mach das doch ruhig weiter! Muss ja nicht jeden Tag sein, so wie früher...
Hm, das Wetter war nicht so gut bei euch?? Das ist ja blöd... Aber scheinbar habt ihr euch ja trotzdem gut erholt. Dass dein Mann vielleicht nicht den größten Spaß dran hatte, mit seinen Eltern im Urlaub zu sein, vor allem mit seinem trinkenden Vater, kann ich verstehen. Aber vielleicht war das auch eine Erfahrung, die er machen musste, oder?
Ich wünsch dir jedenfalls noch einen schönen Tag :D!!!!!
guten morgen ihr lieben...
Gotti ,ja ich hab gestern auch meiner ärztin gesagt das ich glaube mit dem gespräch mit meiner mutter einen weiteren schritt AUS meiner co-abhängigkeit gemacht zu haben.jedoch war es nur EIN schritt von vielen weiteren die ich machen werde.die bindung mutter kind ist nun mal eine sehr enge.ich bin in ihrem leib gewachsen und die nabelschnur war wahrscheinlich noch nie in meinem leben wirklich "gekappt"...
ich habe mich ja auch gefreut "es so"geschafft zu haben,ruhig,ohne groll,nicht genervt mit meiner mutter zu sprechen.diese verdammte wut in mir war weg....jedoch ist mir absolut bewusst das mir jeglicher kontakt mit ihr NOCH nicht wirklich gut tut.denn meine gedanken sind dadurch ungewohnt oft bei ihr.ihr weinen,hab ich bis heut in den ohren.und es schmerzt daran zu denken...in meinen träumen war sie gestern nacht...sie rief mich betrunken an und sagte nuschelnd:du brauchst mir garnicht zu sagen das ich noch restalkohol intus hab...
was ich mit alldem sagen will ist
für mich als co-abhängige ist jeder tag eine probe.denn vielzuschnell neige ich die gedanken zu haben...JETZT wird MIT ihr und mir ALLES wieder gut...
DAS IST ABER NICHT SO!!!!!!!
meine mutter wird immer mein suchtmittel bleiben,dem ich wiederstehen sollte....
die zeit wird es mit sich bringen...
ich bin geduldig(geworden)
dir auch eine gute schöne woche..
liebe grüsse caro
hallo nochmal...
summerdream ,es ist schön wieder hier zu sein und eure lieben worte tun mir natürlich gut,lächel..hab euch RICHTIG vermisst.habe oft das dringende gefühl gehabt EUCH zu schreiben.ging aber leider nicht.an der strandpromenade war sonne internet station,da hab ich mich gefreut als ich das las.leider hat sie in der zeit in der wir dort unseren urlaub verbrachten NICHT EINMAL geöffnet gehabt!und das in der hauptsaison...naja wer weiss wofür es gut war,sonst hätt ich sehr wahrscheinlich mit meinen lieben mehr wie einmal ärger bekommen,hi hi..anstatt am strand zu sitzen,hätt ich dann bestimmt am compi gesessen.egal,is ja jetzt sowieso schon wieder vorbei,leider.und dann noch son olles schmuddelwetter hier.mein mann ist diese woche auch noch zu hause und wir versuchen es uns so gut wie möglich gehen zu lassen.übrigens waren wir gestern in nem guten sportgeschäft.ich möchte n crosstrainer haben,grins...(kampf den pfunden)..herje die dinger sind ja heftig teuer!haben uns eventl.für nen ausstellungsstück entschieden.dieses könnten wir normal nicht bezahlen zum normalen preis.da es aber ein paar monate im laden stand bekommen wir es entsprechen günstiger.jetzt wird es erst noch durchgecheckt und dann melden die sich bei uns.mal abwarten...
die sache mit der anrede meiner mutter ist bei mir komplett anders wie bei dir...
das wort mama hat in mir wärme,nähe und zuneigung ausgelöst.welche ich immer zu meiner mutter empfunden habe.an dem tag als ich es aussprach war mir als ob ich gedacht habe das ich es nie mehr zu ihr sagen werde.durch unseren bruch..."sie"war soweit weg von mir und meinen gefühlen..kann ich nicht wirklich beschreiben,aber ist ja auch nur son kurzer moment gewesen.
fotos gucken?oh ja,da gibt es son paar hundert die ich gemacht hab,lach...fotografiere sehr gerne...vor allem meine lieben.
so das war es "erstmal"...
bussi und liebe grüsse caro
und wieder ich,grins...
@schwesterherz-katrin,es ist so schön zu lesen das du auch an mich gedacht hast,ich übrigens auch an dich.nur hab ich nicht damit gerechnet das du deinen neuen pool noch so fast garnicht geniessen konntest!?saß da am strand,genoß in der ersten woche die sonne und dachte:jau jetzt müsste man nen neuen pool wie katrin haben,lach...die ostsee war sowas von dreckig!!!!algen und quallen non stop!!!!naja,was will man machen wenn die schwiegereltern den urlaubsort aussuchen und bezahlen,grins...aber alles in allem war es ein super schöner urlaub für MICH.kann und vor allem will mich über nichts beklagen.
ich kenn das ja auch wenn die "eltern"einfach nur noch nerven,leider...vielleicht wird es bei dir einfach mal wieder zeit deine grenzen klarer zu setzen!?du bist genervt von deinem vater?dann änder das!es gibt keine andere möglichkeit...klar wär son "mittelding"echt prima,doch gibt es den meist nicht im umgang mit nem alkoholiker.du weisst das das nicht heissen soll,brich den kontakt zu ihm ab.würd ich niemals jemanden raten,da muss jeder einzelne von uns seine eigenen entscheidungen treffen.abwägen,was ist gut für mich und was weniger....
ich hoffe du findest eine für dich richtige lösung!
liebe grüsse und bussi caro
hu hu zusammen...
gestern abend hab ich an dich,liebe steffi nen richtig fetten,langen post geschrieben,leider,leider war er dann auf einmal futsch!!!!grrr....nein ich hab mich gaaaaarnich aufgeregt,lach....in ausführlicher und weitausgeholter version hab ich deine begründeten fragen für dich und mich beantwortet.wie kam es dazu das ich dann mit einem manl doch ans telefon ging als meine mutter nach ca.nem viertel jahr anrief....
gestern DACHTE ich und schrrieb es so auch...das ICH einfach dachte "soweit"zu sein.HEUTE weiss ich dann warum der text wohl nicht verschickt werden wollte...
eiskalt hat mich nämlich ein anruf meiner mutter am heutigen tag erwischt.belanglos und wegen ner nichtigkeit rief sie mich an...dauerte nur sekunden das gespräch.jedoch was es in mir auslöste...zeigte mir 100%ig wo ich wirklich bin.
AUF MEINEM LANGEN WEG!
ich war sowas von,verwirrt,zornig,wütend und einfach überfragt was "das"denn jetzt sollte?!?
ruft an als ob alles paletti ist.kurz und knapp...
und was mach ich da in dem moment wo meine ängste und der ganze riesen haufen mist wieder über mich einzustürzen scheint?ich heul erstmal kurz und kräftig los...
mein mann hat geguckt wie sieben tage regenwetter...
haben uns drüber unterhalten,tat gut,jedoch hat es meinen tagesablauf doch belastet...
ich habe mich gefragt,ob meine mutter echt nichts mehr realisieren kann...
wie soll das mal werden?
ich hab ihr sonntag meinen kleinen finger gereicht und komm mir jetzt vor als ob mir ein arm fehlen würde...
sie will da weiter machen wo wir aufgehört haben!
n cappy von nem fussballverein hat sie für den kurzen,das schmeisst sie dann morgen in unseren garten...
ich weiss auch nicht warum mich das sowas von irritiert...
ich denke es ist pure angst...
angst vor dem "weiter gehen"mit ihr mit mir und mit dem alk...
ich muss jetzt erstmal los,können den crosstrainer abholen..wollte das einfach nur schnell festhalten...
liebe grüsse caro
inzwischen hab ich mich wieder "gefangen"...
hab jetzt nen super duper crosstrainer!der nurnoch drauf wartet benutzt zu werden,lach...
waren noch auf nen kaffee bei bekannten.nett gequatscht,kids hatten zusammen auch ihren spass.die sonne hat sich im laufe des nachmittages durch gekämpft....läßt drauf hoffen das sie morgen auch noch da ist...
nu ja,auf jeden fall werde ich mich in der nächsten zeit mal mehr mit mir und meinen pfunden auseinander setzten.ich glaub es ist jetzt doch schon mehr wie n kilo,welches ich zugelegt hab.aber war lecker,grins(im urlaub)...
liebe grüsse caro
moin caro
logo nimmt deine mutter an, das etz wieder alles i. o. zwischen euch zweien is - für sie war euer telefongespräch ja auch ganz nett... für dich ja eigentlich auch, zumindest wenn man das hinterher wegläßt - das hat aber deine mutter gar nicht mitbekommen! und selbst wenn, es hätte sie nicht interessiert, für sie geht es in erster linie um sich, sie will das töchterchen caro zurück wo sich kümmert, ihr zuhört etc., ganz egal wie es dir dabei geht! sie manipuliert dich, wenn auch nicht mit absicht bzw. ohne drüber nachzudenken was für folgen das für dich hat - die frage ist ob du es zuläßt??? darauf hast nur du einfluß!
Zitatich habe mich gefragt,ob meine mutter echt nichts mehr realisieren kann...
hm... gute frage... ich glaube um das alles wirklich zu realisieren, müssten unsere mütter trocken sein, nicht nur nüchtern sondern trocken und das ne gute weile. du hast deiner mutter oft genug klar gemacht, warum sie dich belastet, das sie es versteht war nicht zu erwarten, genauso wenig wie das sie es akzeptieren wird. dies zu akzeptieren käme schon fast der einsicht gleich das sie alkoholkrank is - was sie ja vehement abstreitet.
caro du hast probiert wie es ist wieder kontakt zu deiner mutter zu haben, es geht (noch?) nicht. denk in erster linie an dich und auch an deine eigene familie - erst danach kommt deine mutter. hm... mir fällt grad auf beim alkoholiker is genau umgekehrt - erst der alkohol und dann die familie... (war etz nur so ein gedankengang von mir
)
pass auf dich auf das du nicht in alte muster fällst und selbst wenn, das es dir selber auffällt. nur dann kannst du gegensteuern!
liebe grüße -Dani-
Hey Caro!
Hm... mich hat es auch ehrlich gesagt total überrascht, dass du auf einmal wieder mit deiner Mutter telefoniert hast und ich hab mich gefragt, ob du wirklich schon so weit bist. Immerhin kommt es mir so vor, als wäre es noch gar nicht so lang her, dass du das letzte Mal mit ihr telefoniert hast und am Boden warst. Und das hat sie ja jetzt scheinbar wieder geschafft. Du hast vielleicht Recht: Wahrscheinlich bist du noch nicht so weit. Wie du schon gesagt hast, die Bindung zur eigenen Mutter ist nun mal sehr stark und deine Mutter nutzt es nun mal auch gerne aus. Um wirklich vernünftig mit ihr umgehen zu können, muss sie wahrscheinlich nicht nur trocken sein, sondern auch trocken denken, denn wir haben's ja schon so oft erlebt, dass das leider nicht dasselbe ist. Jedenfalls mein Rat: Denk an dich und tu nur das, was dir guttut!! Du weißt, dass du noch auf dem Weg bist und bitte lass dich da von deiner Mutter nicht abbringen!
Du hast jetzt einen Cross-Trainer?? Oh, toll... Wir haben auch einen, aber der war wahrscheinlich nicht so teuer, immerhin habe ich es mittlerweile geschafft, ihn kaputt zu kriegen. Um trotzdem weiter trainieren zu können, hab ich ihn jetzt mal provisorisch getapet. Dann komm ich mal zu Besuch und probier deinen aus *hihi*. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit, ich mach das damit immer lieber, als wirklich joggen zu gehen (pfui...). Vor allem weil ich dabei fernsehen kann :D, das lenkt ab.
Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Urlaubs-Tag ;-)!
hallo ihr lieben!
ist das wetter bei euch auch soooo herrlich?endlich ist sie wieder da,die liebe sonne,lächel...da steh ich schon gaaaanz anders auf am morgen.
ja,heut morgen...liegen ausnamsweise alle drei noch um 10 uhr im bettchen(aber wir haben ja noch urlaub und dementsprechend spät gehen wir dann auch ins bett)da klingelt das telefon...sturm und ohne ende...dreimal dürft ihr raten wer dran war...
jupp,die frau mama!!!!!ich total schlaftrunken dran..hab auch sofort gesagt das WIR alle noch im bett sind...meine mutter wollte "nur"wissen ob der kurze sich übers cappy gefreut hat.haben uns dann mehr wie schnell wieder verabschiedet...
2 stunden später,rief sie wieder an.ich gab ihr dann auch den kurzen(hat sich selbstverständlich drüber gefreut)er bedankte sich und kam eigentlich kaum zu wort bei ihr.sie textete ihn zu,wie stolz sie auf ihn sei,vonwegen schule,postkarte und so...
dann wollt sie natürlich noch "die mama" sprechen...haben dann übers wetter gesprochen.sie entschuldigte sich fürs frühe wecken...ehrlich gesagt wusst ich garnicht was ich mit meiner mutter sprechen soll!das einzige was mich an ihr interessiert ist wie es ihr denn wirklich geht.da sie mir jedoch über ihr "wohlbefinden"am sonntag schon keinerlei auskunft geben wollte,lass ich das für die zukunft sein,zu fragen...wir verabschiedeten uns und danach war gut.mein mann hat nur den kopf geschüttelt als ich ihm sagte wer angerufen hat...
summerdream ,ja klar werd ich auf mich aufpassen!wobei ich zugeben muss das ich mir nicht sicher bin ob ich meine grenzen nicht jetzt schon übertreten hab...mal schaun,mir wird schon was einfallen.
Steffi ,ja ich hab voll spass an dem neuen teil!hab ihn heut ne stunde ausprobiert,lachkapputt...ich kam kaum runter von dem ding.tat aber sowas von gut!!!!endlich hab ich meinen sportlichen ergeiz wieder gefunden...
ja,also wenn du mal wieder in der nähe bist(centro zum beispiel)dann bring deine sportklamotten doch gleich mit.lächel,du gehst aufn cross-trainer und ich sitz dabei und quatsch dich voll.hört sich doch super an,oder?grins...
auf jeden fall werde ich jetzt täglich meine stunde drauf gehen.ohne wenn und aber!hab ich mir selber so FESTGELEGT!und wehe ich tu es nicht...muss mal überlegen,mit was ich mich dann strafen werde,lach.ich will einfach mal wieder wissen das ich was "sportliches getan hab für MICH.
so ihr lieben,ich hoffe ihr habt genauso nen schönen sonnigen tag wie ich...
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Ja, fantastisches Wetter... Da ist das Stimmungsbarometer doch gleich wieder ganz oben ;-)!!
Allerdings, wenn ich so mal wieder von deiner Mutter lese, bin ich mir da nicht so ganz sicher. Du hörst dich gut an, bzw. du liest dich gut :D, aber kommst du auch wirklich auf die Anrufe deiner Mutter klar? Im Moment übertreibt sie es aber auch wieder ganz schön. Jeden Tag anrufen, heut sogar zwei Mal... muss auch nicht unbedingt sein. Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Du musst ja testen und wissen, wie gut es dir dabei geht!
Zitathab ihn heut ne stunde ausprobiert,
Eine Stunde
! Warum hab ich das Gefühl, dass alle Menschen außer mir Sportskanonen sind :D??? Ich eier da eine halbe Stunde drauf rum, guck im Endspurt mit hochrotem Kopf jede Minute auf die Anzeige und bin danach völlig fertig. UND DU GEHST DA EINE STUNDE DRAUF??? Nicht zu fassen... Naja, ich freu mich ja, dass du Spaß an dem Gerät hast, dann lohnt sich die Investition wenigstens!
Zitatdann bring deine sportklamotten doch gleich mit.lächel,du gehst aufn cross-trainer und ich sitz dabei und quatsch dich voll.hört sich doch super an,oder?grins...
Das hört sich auf jeden Fall super an! Pass bloß auf, dass ich das nicht wirklich mache :D!
Zitatauf jeden fall werde ich jetzt täglich meine stunde drauf gehen.ohne wenn und aber!hab ich mir selber so FESTGELEGT!
Ganz schön harte Pläne! Da bin ich mal gespannt, ob du das morgen auch noch genau so siehst, wenn du mit Muskelkater von heute aufstehst :D. Naja, so wie ich dich kenne, wirst du das schon durchziehen! Und wenn du mal einen Tag aussetzt, dann bestraf dich nicht so hart, ja :D?
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
guten morgen zusammen...
unser urlaub neigt sich dem ende zu,mein mann "muss"montag wieder arbeiten...
ich denke jedoch,ohne es böse zu meinen...wird uns gut tun,hi hi...zu lange,ohne wirkliche aufgabe,alle aufeinander...funktioniert nicht.
drei wochen sind um und ich kann "uns"nur loben.im ostseeurlaub haben wir uns super gut verstanden.ich glaub das gab es nochnie.ohne streit und rumgezicke(das zicken hab ich sonst immer ordenlich vertreten)..
in den letzten tagen kam es schonmal zu kritischen situationen,jedoch nicht zum streit...wir schaffen es unbewusst,die bremse zu ziehen,bevor wir uns streiten.ich find das toll!also geht es doch,inform von reden.mal früher ,mal später...
Steffi ,glaub mal nicht das es mir leicht fällt die stunde durchzuhalten...ich schau dabei tv,das längt mich ab,grins...ich geh ja auf den crosstrainer um fett zu verbrennen.also keine hohe leistung,sondern nen kontinuierlichen puls beibehalten.bisher klappt es wunderbar und der muskelkater macht mir "fast"nichts aus,lach...
wenn wir es mal hinkriegen und du "in meiner nähe" bist,gilt mein angebot an dich selbstverständlich,lächel...
so,nun mach ich mich an grillvorbereitungen.machen mit den nachbarn heut abend ne gemühtliche runde...
ich wünsch euch allen einen wunderschönen samstag....
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Dir scheint es ja richtig gut zu gehen :D. Dann genießt mal noch die letzten gemeinsamen Urlaubs-Tage. Ich kann aber auch verstehen, dass mal irgendwann reicht mit dem gemeinsamen Urlaub. Aber dann hast du ab nächster Woche ja "sturmfrei" zusammen mit deinem Kleinen, da werden bestimmt auch noch mal ein paar Freibad-Besuche drin sein, oder :D?
Wie geht's denn eigentlich so mit deiner Mutter, hat sie noch mal angerufen und bist du rangegangen, oder wie?
Ich wünsch dir jedenfalls noch ein ganz schönes Wochenende, einen schönen Grill-Abend und viel Spaß mit dem Cross-Trainer ;-)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!