wofür brauchst du nen "schweinehund"?DU hast doch schon timi,kicher....
schmeiss den raus....
wofür brauchst du nen "schweinehund"?DU hast doch schon timi,kicher....
schmeiss den raus....
hey,loreen...HEUT weisst du wo du fehler gemacht hast!scham ist nichts schlimmes...es tut dir HEUT leid und AUCH das kann man sagen...wenn es auch schwer ist...
nur so wie die situation jetzt ist...ist es doch AUCH schwer
hallo ihr beiden ![]()
auch noch so spät wach? habe gerade euer gespräch zum thema freundschaften mitgelesen.
ich hab da natürlich solche erfahrungen noch überhaupt nicht gemacht.
aber grundsätzlich sind meine besten freundschaften die in denen ich lernen durfte auch mal zu nehmen.
verlieren kann man nie was wenn man sich wieder meldet. ich denke euch wird nichts anderes als freude entgegen gebracht wenn ihrs tut, also zu verlieren gibts da sicher nichts ![]()
ich hatte auch für "lange 8 Monate" nur wenig Kontakt zu einer sehr guten Freundin, weil wir beide eine zeitlang ganz unterschiedliche interessen verfolgt haben und ich find es ganz wunderbar die freundschaft jetzt wieder aufleben zu lassen auch wenn inzwischen ein paar km zwischen uns liegen.
hoffe sehr, dass ich den kontakt nie verlieren werde, zu den ganz besonderen
also merk ich mir schonmal: niemals den mann zur einzigen bezugsperson werden lassen, aber hatte ich eigentlich eh nie vor
mal wieder was was mich das schlechte beispiel meiner eltern gelehrt hat. miteinander nicht glücklich, aber keine freunde. und letzteres trägt zum ersteren nur bei.
ich wünsch euch noch nen schönen abend!
sorry, dass ich mal wieder so überraschend interveniere ![]()
grüße Roa
ach und zum thema shg: probiere diese woche auch eine andere aus, diesmal speziell für EKAs bin gespannt, wo ich mich wohler fühle ![]()
weisst du was ich glaube?
SIE hatten dich lieb und DESHALB waren sie für DICH da...solang du das zugelassen hast...
danach sind sie ihrem leben nachgegangen...so ist das nun mal...
vielleicht stolperst du über das wenn und aber...
die möglichkeit das sie sich einfach nur freuen wenn DU dich meldest BESTEHT...
liebe roa!
sag mal WO NIMMST DU DIESEN DURCHBLICK HER?LÄCHEL...
aus dir wird mal was ganz besonderes...wenn du es nicht schon bist,grins...
liebe grüsse caro
huhu liebe roa,
schön das du reinschaust,
zum thema sich an den mann ketten, das hab ich auch erst heut so begriffen, zu dem zeitpunkt war ich leider so verkorkst, ich habe es nicht gemerkt, es wird einem erst hinterher bewusst. hej ich war so was von verliebt und glücklich, das lässt das hirn ausschalten. und ich habe überhaupt kein bedürfnis nach anderen gehabt. drück dir die daumen das du das dann auch noch so wie jetzt siehst wenn du mal richtig verknallt bist.
ganz liebe grüße loreen
ja da hast du recht liebe caro, die möglichkeit besteht und ich kann ja eigentlich nur gewinnen.
als nächstes gehe ich zur shg mein ziel für diese woche.
super...als erstes dieses ziel...
danach folgen "andere"ziele...
immer schön der reihe nach...
du schaffst das...und du wirst deinen horizont erweitern um viele neue schöne erfahrungen...
ich wünsch es dir von herzen...
danke mit deiner hilfe hier und von den anderen kanns ja nur klappen, darf halt nie müde werden an mir zu arbeiten.
drückdichnochmalunddankedasdudabist
lg loreen
erfahrungsaustausch ist ne sehr gute sache...wir lernen gemeinsam
auch müde werden gehört dazu...
doch danach immer wieder aufstehen...die abgründe werden nicht mehr ganz so tief sein...denn wir fallen nicht mehr bis ganz unten
ich drück dich ganz doll fest und sag auch danke dafür das du hier bist....
so jetzt bin ich aber wech,lächel....
liebe grüsse caro
liebe caro,
ich bin froh, wiedermal und dankbar, das ich hier sein kann, für mich wirds auch zeit, geh morgen wieder urlaubsarbeiten nj ist angesagt.
schlaf gut und träum was schönes,
drückdichnochmalweilssoschönist
lg loreen
siehste?!das ist "es"...froh sein das man hilfe gesucht und gefunden hat,lächel...kannst stolz auf dich sein...
wünsch dir schönes schaffen im nj
gute nacht...knuddeldrückundnenfettenschmatzer,grins...
liebe grüsse caro
Liebste Caro,
auch wenn ich bei dir noch nicht alles aufgeholt habe, ich bemühe mich wieder auf nen aktuellen Stand zu kommen.
Daher wollte ich mal wenigstens piep sagen, ich wünsch dir ne tolle Woche.
Liebe Grüße
Nicole
Liebes Schwesterlein,
wollte auch mal ein paar liebe Grüße bei ir lassen. Du bist immer so lieb und wünscht mir einen schönen Wochenbeginn, na da kann ja nichts mehr schief gehen!!!....lächel
Also ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße von Katrin
hallo zusammen!
der tag ist sogut wie vorbei und es war ein GUTER tag für mich...mein frohsinn hält an und ich habe heut wieder spass am leben empfunden...
mit einer schönen erfahrung welche meine shg tagtäglich lebt geh ich gleich ins bett(bin gespannt auf mein buch,grins...)
bei jeder neuen herrausforderung brauch ich "nur"die erinnerung daran,daß "keine situation zu schwierig ist,als daß sie nicht verbessert,und kein unglück zu groß,als daß es nicht vermindert werden könnte."
zufriedenen abend euch allen...
liebe grüsse caro
p.s.nicole,schön das du mal wieder piep gemacht hast,lächel...auch dir eine wunderschöne woche...
huhu liebe caro,
bestimmt liegste im bett und lachst dich schlapp, kanns mir bildlich vorstellen.
wollt nochmal bei dir ein danke da lassen, ohne dich wär ich heute nicht zur shg gegangen.
drückundknuddelundstrubbeldichdurch
lg loreen
guten morgen zusammen...hö öhm...guten tag,lächel...
energiegeladen ist mein NEUER tag in vollem gange,grins...verfüge über jede menge lust zur veränderung,lächel...ob wohnung,schriftkram ect.ganz egal was...ich hab LUST darauf...wow,befreidendes gefühl....
ja es geht mir gut!
loreen,als du gestern geschrieben hast lag ich schon in schönen träumen,grins...hab vor dem schlafen gehen jedoch gelesen und gekichert...
von wegen:ohne dich....
das ist die magie der gemeinschaft,lächel...wir tauschen unsere erfahrungen aus...und geben von uns erlebtes weiter...selbstverständlich freu ich mich das ich dir helfen konnte...gestern diesen neuen weg gegangen zu sein,lächel...
ich wünsch euch nen wunderschönen dienstag...
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Na, wie geht's dir?? Wann musst du denn diese Woche mal wieder arbeiten?
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast alles geschafft, was du dir vorgenommen hast.
Zusammen können wir so viel lernen, das ist richtig schön.
Und ich wollte noch was zu roa und lorren sagen. Also, lorren hat ja geschrieben, wegen nur an den Mann klammern, andere Bezugspersonen gibts nicht mehr etc.
Wichtig ist doch vor allem, dass du erkannt hast, dass das so keinen Sinn hat. Und jetzt kannst du was dran ändern und dir wieder Freundschaften aufbauen!
Und ja, du hast Recht: Wenn man wirklich verknallt ist, sieht die Welt oft ganz anders aus. Ich kenne auch Freundinnen, die immer über "Ekel-Pärchen" gelästert haben und nie so werden wollten und bloß die Freundschaften erhalten etc. etc. Und, wie ist es geendet?? Man kann es sich denken...
Euch allen noch einen schönen Tag!
huhu steffi!
jo ich muss/darf ab morgen früh wieder,grins...
mir gehts gut,lach...weisst du was ich grad gefahren bin,kicher?
roller!!!!!
hier regnet es und ich hab kein auto(mittagschicht hat mein schatz)..gerade wollte ich den kurzen abholen und der mag es sehr wenn ich ihn mit dem neuen roller vom geburtstag abhole...wie soll das denn gehen roller schieben,schirm halten...??der wind noch dazu,lach...
ich bin ohne schirm los,lach...erst hab ich wie sonst nur geschoben..das ging mir zu langsam bei dem regen...also rauf auf den roller und ab ging die post,lachmichschlapp(gott sei dank ist der roller bis 130 kg zugelassen,schmunzel)
wieder was fürs innere kind getan...und es hat spass gemacht!is mir doch wurscht wie das auf andere wirkt....
den rückweg MUSSTE ich laufen...der kurze hat sich nicht von mir überreden lassen,lach...
so das war`s erstmal...
liebe grüsse caro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!