Hallo!
summerdream : hmmm, jepp, ich glaub ich schließlich mich deiner Überlegung an ![]()
Zitateigentlich momentan froh, dass ich solo bin - wüßte momentan net wo ich momentan gedanklich und auch zeitlich nen mann unterbringen sollte - aber manchmal denk ich mir auch "ach wär des etz schön, wenn da etz einer an deiner seite wär"
Genau so is es. Aber wenn dieses "manchmal" zuschlägt, dann richtig ![]()
Etz grad is es eh noch blöder. Normal denk ich mir, wenn was ist, hast ja immer noch deine beste Freundin. Aber die hab ich in den letzten Wochen weder zu Gesicht noch ans Telefon bekommen. Das geht erst so, seit sie sich nen Partner angelacht hat ![]()
Mensch, was bin ich heute wieder daneben. Ich komm mir grad vor, als würd ich mitten in der Pubertät hängen, hoffentlich hat das bald ein Ende
Seit vorhin hab ich wieder dieses dämliche "keiner mag mich"-Gefühl. Dabei weiß ich schon gar nicht mehr, was es heraufbeschworen hat. Meine beste Freundin meldet sich grade überhaupt nicht mehr. Mir wurden ein paar Mails nicht beantwortet, meine Mitbewohnerin hat nicht gefragt, ob ich was zu essen mitgebracht haben möchte - so lächerlicher Kram eben, und geschriebenerweise noch viel lächerlicher. Das kann doch wohl kaum alles gewesen sein.
Gibt es nich irgendwo Kurse, um sich selbst besser zu verstehn?
Da glaub ich, ich weiß endlich, was mein Gefühl mir sagt. Kurz drauf wird aber alles wieder durcheinander gewirbelt - da is doch noch was anderes. Dann fängt wieder diese furchtbare alles Zerdenkerei an. Und am Ende is völliges Chaos. War jetz das am Anfang das eigentliche Gefühl? Oder hatte ich ein ganz anderes Gefühl, aber Angst dem zu folgen und hab mir dann eingeredet, dass es ganz anders war, weils mir halt so gut in den Kram passt? Arg. Seit dieser Geschichte, dass ich krank war - und das ordentlich- und es nicht bemerkt habe, trau ich mir selber gar nicht mehr übern Weg. Da hab ich mir auch alles so zurechtgelegt, wies mir halt gepasst hat, und alles andre wacker verdrängt. Hmpf. Ich sollte wirklich aufhören, alles auseinander zu nehmen und die Einzelteile so lange von allen seiten kritisch zu betrachten, bis ich nicht mehr weiß, wies zusammen gehört. Aber wie? Kann man lernen, auf sein Gefühl zu hören?
Liebe Grüße, Loti - die grade echt von sich selber genervt is ![]()