• Hallo Ihr Lieben !

    Ich packe gern eine Tasche zusammen mit Bademantel, Handtüchern und Büchern, lasse das Handy zuhause und gehe in die Sauna.

    In meiner Stadt gibt es eine sehr schöne Saunalandschaft. 6 verschiedene Saunen, Solebad, Dampfbad usw.
    Drei Saunagänge, zwischendurch in den Ruheraum, dick eingemummelt mit einem Buch am Kamin, Fußbäder, mal einen Salat essen...

    Verbringe ich auch gern mal einen ganzen Tag. Da kann ich abschalten, entspannen, genießen und denke überhaupt nicht an Co-Problematik oder Menschen die mich nerven...

    Eure Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Oh ja, Sauna... Das ist ne tolle Idee :D Das muß ich auch mal wieder machen. Danke für die Anregung :lol:
    Liebe Grüße
    Kim

  • hallo zusammen..

    heute war weihnachtsfeier vom schwimmverein..

    die schwimmhalle war mit rotem und gelben licht ausgestrahlt..rings um das schwimmbecken standen überall kerzen..leise weihnachtsmusik im hintergrund..

    lauter nette leute,aller altersgruppen,um mich herum..wir haben gegessen..getrunken..und uns gut unterhalten..

    ich war den ganzen tag am überlegen ob ich hin gehe..

    jetzt bin ich sehr zufrieden..das ich da war..denn..

    ich habe diese gesellschaft genossen..

    gute nacht..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hu hu..

    ich bin gerade dabei die SONNE zu geniessen!!!!

    hier in nrw..kommt doch gerade eben die sonne raus..wow..

    dicke jacke an..auf terasse raussetzen..und das gesicht der sonne entgegenstrecken..

    wünsch euch allen auch sonne..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Caro... zwar habe ich mich grade eben eingeloggt aber werde dann jetzt die Gunst der Stunde nutzen um noch ne kleine Runde mit meinem Flitzerroller zu fahren...auch wenns arschkalt ist!

    Auf diesem Weg werde ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... ich kann die zu teuer gekauften DVDs für meinen grossen umtauschen... UND frische Luift und Spass am fahren kriegen.. ich komme trotzdem später wieder...

  • Hab mir sogar heute den ersten DÖNER seit Jahren gekauft.. ich glaube ich habe 1994 das letzte MNal eine ganzen gegessen....WAR DAS LECKER!!!

    werde ich jetzt wieder öfter essen...

  • Ich war heute an dem See in der Nähe unseres Hauses.
    Habe einen langen Spaziergang gemacht!
    Dabei einige tolle Fotos gamacht.

    Ich habe diesen Spaziergang genossen.
    Die reine, frische, kalte Luft und den Wind.
    Die Stille hat mir gut getan!

    Internette Grüße Cappu

    *****************************

    Für unsere Gefühle können wir nichts -
    verantwortlich sind wir nur für die Macht,
    die wir ihnen einräumen.

    *Eugenie Marlitt*

  • Obwohl im Haushalt Chaos herrschte und eine Putzfete angebracht
    gewesen wäre, bin ich zur Bücherei gefahren und habe dort
    90 Minuten verbracht!
    Habe in aller Ruhe in den Regalen gestöbert und Bücher angelesen!
    Dann habe ich mir einige Entspannungs-CD´s mitgenommen
    und zuhause gleich eine gehört und das Mitten im Chaos!

    Diese Zeit nur für mich, für meine Interessen,
    war eine Zeit die mir gut tat!

    Internette Grüße Cappu

    *****************************

    Für unsere Gefühle können wir nichts -
    verantwortlich sind wir nur für die Macht,
    die wir ihnen einräumen.

    *Eugenie Marlitt*

  • Hi hi...

    UNSER Chaos hat heute mal mein Freund beseitigt- ich habe schon gesagt das ich keinen Bock habe das immer zu machen und das wenn ihn der ganze Dreck stört soll er dat halt selbst wegmachen.... war schön auch mal rumzusitzen und andere arbeiten im Haushalt... DAS nenne ich auch geniessen....

  • IN DIE SAUNA GEHEN !!!

    Bei dem kalten Wetter für mich Erholung pur !

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Dick und fett eingemummelt, mit der Suzi ins Bergische,
    vielleicht der einzige Biker, echter Wahnsinn,
    einfach ein schöner Advent, Euch allen auch so was.
    Lg kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Boah kaltblut,

    echter neid!!! Habe mit der Geburt meiner Tochter das Motorradfahren drangegeben, aber als ich heute Morgen mit meinem Hund spazieren war, dachte ich auch, jau, tolles Motorradwetter... Dreh noch ne Runde für mich, aber fahr vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Kim

  • nicht falsch verstehen..lächel..

    heute habe ich die "nähe" meines mannes genossen..

    es ging mir "nicht so gut" und ich habe halt und kraft aus "seiner" nähe gewonnen..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Ich hab heute beim Spazierengehen die Sonne und dazu das kalte Wetter einfach nur genossen. Hab dabei mit meinen Kindern richtig viel Spaß gehabt. Konnte endlich noch mal tief durchatmen und meine Freiheit 150%ig spüren!!!

  • Nachdem ich gestern einen Rundumschlag durch das Haus gemacht habe,
    also alles aufgeräumt und durchgeputzt hatte, stellte sich bei mir eine
    große Zufriedenheit ein!
    Hört sich blöd an, aber ist aber so gewesen!
    Ich habe die sauberen, frsichen Räume einfach genossen!
    Den Wärme des Kachelofens, den Duft der Kerzen!

    Gegen Abend habe wir als Familie gemeinsam einen Weihnachtsfilm
    bei [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d058.gif] geschaut, selbstgebackene Kekse gegessen,und Nüsse geknackt.
    Es war so wie es sein sollte an einem Adventsabend!

    Es hat mir gut getan!

    Internette Grüße Cappu

    *****************************

    Für unsere Gefühle können wir nichts -
    verantwortlich sind wir nur für die Macht,
    die wir ihnen einräumen.

    *Eugenie Marlitt*

  • hallo zusammen...

    war gerade trotzdem ich ÜBERHAUPT keine lust hatte(ist eisig kalt in nrw) ein paar "kleinigkeiten" für `s weihnachtsfest einkaufen..

    schön "piano" durchs geschäft geschlendert..
    sogar ein paar schnäppchen gemacht..
    auch mal was für MICH gekauft..(nicht nur für meine lieben geguckt..wie sonst IMMER)

    war schön..und das gefühl KEINEN STRESS zu haben oder zu machen..hilft mir auch ungemein..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen,

    die letzten Tage war mein Genuss, mich nicht so sehr mit dem Thema „Alkohol- und Co-Abhängigkeit“ auseinander zu setzen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es immer noch viel zu sehr mein Denken und Fühlen bestimmt. Deshalb habe ich hier sehr wenig geschrieben.

    Genuss ist aber auch, die Tage so zu verbringen, wie ich Lust dazu habe. Ganz selbstbestimmt. Kein Terminkalender, der mir Kundentermine vorschreibt. Und keine Kunden, die manchmal geradezu erpresserische Konditionsverhandlungen mit mir führen wollen. Urlaub einfach. Und den finde ich auch wunderschön, wenn ich ihn in meinen eigenen vier Wänden verbringe. Wie gesagt, der Genuss der freien Tageseinteilung ist es, der mich erholen lässt.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Heute habe ich es genossen, einfach nur nichts zu tun! Und abends Eislaufen zu gehen. Das war einfach fantastisch, und man sollte so etwas doch viel öfter machen ;) Das geht viel zu oft unter im Alltags-Chaos!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!