n'Abend Lütze!
ZitatJa,Andi...Klasse.
Wen denn sonst.Ich Pfeife dachte schon wieder an was anderes.
Ich weiss Lütze,ich weiss!
Es zieht sich ja nun durch deinen gesamten Thread.
Es ist sehr schwer Lütze auch das weiss ich,aber es wird dich wirklich nicht weiter bringen wenn Du klammerst!Lasse los,und verliere dich nicht in einer Erwartungshaltung dieser deiner in der Form wie Du sie Dir erhoffst vom gegenüber nicht wiedergegeben wird.
Sie hat dir eine Freundschaft angeboten,das ist doch was!!
ZitatSie hat mir völlig zu Recht ins Gesicht gegiftet,damals im November:Du machst mich krank!Du hast mir den Glauben an die Liebe oder Männer genommen.Ich wünsche dir,das du es schaffstmit dem Alk aufzuhören,aber das heisst nicht,das ich zu dir zurückkomme.
Nana Lütze,mach dich mal nicht kleiner als wie Du bist,Sie hat es doch nicht besser gewusst,war/ist entäuscht,weil Sie von dir so oft verletzt wurde,und Sie die Alkoholkrankheit nicht versteht,noch nicht.
Und auch das Sie Ängste hat,das das ganze von vorne losgehen könnte,Sie muss sich schützen Lütze,was erwartest Du?
Es läuft vieles im Leben nicht immer so wie man/frau es sich wünscht,wenn ma/frau dann aber bei sich bleibt,und auch versucht es so anzunehmen,das heisst auch den anderen und dessen Reaktion zu verstehen sie kommt ja nicht von ungefähr und hat ihren Ursprung,dann versteht man vieles auch für sich besser,und es wird leichter werden!
Und sei doch mal ehrlich,was gibt es schöneres als wie miteinander eine Freundschaft zu pflegen,die ein Verstehen untereinander beinhaltet,versuche es einmal so herum ![]()
In diesem Sinne,einen lieben Gruß an dich,Andi