Bin am noch ganz am Anfang

  • Irgendwie bin ich gefasst und ruhig im Moment.Weiss nicht,wie das wirkt auf euch.Macht Spass zu schreiben und sich mitzuteilen.Vlt ,und das ist schon verwegen,wäre ein Aufleben der Ehe auch mein endgültiges Ende.HInsichtlich Sauferei.
    Der Kleine war übrigens auch dabei und auch der war anders.Es war heute generell ein eigenartiger Umgangston.Bei denen.Bei mir?
    Ach egal.
    Ich werd den Kleinen auch nicht fragen morgen danach.
    Irgendwie hab ich immer daran gedacht,wie es ist,wenn ich sie mal zufällig saehe in der Stadt.Nun weiss ich es.
    Erfahrung gesammelt.Eine weitere.
    Ich hab für mich schon eher mal festgestellt,das ich wohl der Einzige bin,der sich entwickelt hat.
    Nee,nicht überheblich gemeint.
    Eher optimistisch.
    Und Plejaden:Du meditierst darüber?Über mich???

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hi Karotte
    Im mOment spielt OASIS:
    Ja,sie lässt mich emotional verhungern.
    Gibt mir das Gefühl ,der Verlierer zu sein.Ich ärgere mich darüber,das ich sie dabei unterstütze.
    Zuckerbrot und Peitsche.
    Dabei ist es auch mein Geld für ihre Investition.Über das sie verfügt.Aber,obwohl es war mein Geld.Richtig.Aber auch egal.
    Die Frau ist so sprunghaft,da komme ich jetzt gar nicht mehr mit.Gut ,alles richtig und alles klar,jeder hat mal einen schlechten Tag,auch sie...aber,vor besten Freunden nimmt man sich auch ein wenig zusammen.
    Also mir gefällt nicht,das sie so Wellenreitet mit meinen Gefühlen.Und ich gar nicht weiss,merkt die das nicht oder ist das wirklich Berechnung.
    So dolle und stetig ist mein Selbstbewustsein nun auch nicht,das ich da ständig drüberweg stehe.
    Heute irgendwie ja.
    Das vereinbarte Entgegenkommen wegen Unterhalt ist auch gestorben heute.
    Ehrlich,jetzt lache ich.
    Immer betrachten als Geschäftspartner,was gebe ich,was bekomme ich...Ich bin mit ganz schön wenig zufrieden.Tststs.

    Lütze,der sich die Augen reibt

    Trocken seit 2.11.2007

  • Na dann ABER, mal aufgewacht....laß Dich nicht über den Tisch ziehen...kämpf für Dich und Deine Rechte.....!!! Aber bedenke auch, das Du auch der bist der es zuläßt das Sie Dich anscheinend verhungern läßt....! :shock:
    Hab als letztes Lenny Kravitz, let love rule mal wieder gehört - schöne Platte...und was französisches: Camille - Lefil...versteh zwar nix, aber is schön...und ich liebe Amy Winehouse in letzter Zeit.

    Laß es Dir gut gehn - SORGE FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!

    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Weiste was,Karotte?
    Heute steht mir der Sinn nach reden und guter Musik hören.Kommste rüber nachher und bringst die Amy -CD mit,die kenn ich nicht so.
    Mal ein ganz blöder Gedanke,irgendwie mach ich mich ja auch vor anderen ,potentiellen Partnerinnen zum Obst in meiner Stadt.
    Da werd ich wohl ein Stückchen fahren müssen.Lach.
    Ich lass ganz einfach nicht zu,das es mir morgen Scheisse geht.
    Ich mach mal wieder Pause.
    Auch und vor allem von ihr.

    Trocken seit 2.11.2007

  • jo, amy passt wohl zu uns. bei mir läuft gerade ne alte scheibe von the clash, bin wohl im punkte music etwas nostalgikerin. aber sonst mag ich in letzter zeit placebo und donots, mal so nebenbei...

  • Mmmhhh, würd ich ja schon gern machen, aber die CD muß ich mir erst kaufen...morgen wollt ich in die Stadt...(hör viel Radio - Deutschlandradio Kultur)...danach hätt ich dann Zeit...hab keinen Führerschein...aber es fährt sicher ein Zug....manchmal ist die Anonymität schon Schade...

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht, träum was nettes und
    Koch Dir was schönes am Wochenende!!!![Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_005.gif]

    die Karotte :D

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Das ist auch so ein Ding.
    Früher konnte(n) ich und andere meine Stimmung immer gut,nach der Musik beurteilen.
    Die wurde entweder härter oder düsterer,schwärzer ,je mehr ich soff.
    Ist ja auch irgendwie typisch für uns.
    Jetzt höre ich eher selten.
    Und dann nur ausgesucht.
    Also es läuft nicht mehr ständig.
    Bin auch mal ganz froh,meine Ruhe zu haben.
    Oder man wird alt....grins

    Trocken seit 2.11.2007

  • Ja Lütze, ich denk schon....ich drück Dir die Daumen für die Pause...das Du durchhälst!!

    Ich mag manchmal auch ältere Sache...Abba liebe ich und auch die Beatles mag ich sehr gern....und Tom Waits und Pavlov´s Dog, Tom Petty, Bob Marley, ..und was Ihr mal hören müßt ist Ben Harper...der is auch cool. Placebo kenn ich auch Titel die ich gut finde...und Sigut Ros kommt zu uns...leider hab ich keine Kohle dafür...aber momentan brauch ich auch eher was flotteres zum tanzen...also gern ein bisschen HipHop oder so ne Funky, Jazz, Blues Sache...oder so was Lateinamerikanisches...wenns nicht nur Salso is...Jipieeee...man sollte gute Laune Songs sammeln: Da kann ich ganz schwer James Brown empfehlen...

    LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Ps.: Ich hör auch nur ganz ausgesucht und wenig Musik, ich glaube das liegt an den feinen Antennen...die sich sicher bei Dir auch ganz stark entwickelt haben...
    Mein erster Freund (Quartalstrinker) hat immer Metal gehört wenn er schlecht drauf war...einige Songs konnte ich dann Jahre nicht hören...obwohl ich z.b. Metallica mal ziemlich gut fand ...manchmal brauch man auch mal was hartes...oder Manowar...hat auch was...

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Ray Charles und Frank Sinatra...und für Mädels auch mal Marylin Monroe machen auch gut drauf...!!!
    Oh, jetzt krieg ich echt Hunger...wenn ich so an die Musikenergie denke...Nudeln mit Gorgonzolasoße...da weiß ich doch gleich was ich morgen kochen werde...mmmmhhh, mit allen Sinnen genießen! YEEESSSS

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Und Karotte:
    Mit dem Radiosender ist ja schon wieder so ein Ding...
    Für n Zug mußte umsteigen.
    Smileys sind Klasse,such ich noch.
    Morgen gibts nischt weltbewegendes,bin eh alleine,der Grosse arbeiten....

    Und wie gesagt:Ich glaube an keine Zufälle mehr.
    Nicht mehr.Nö.

    Gehe jetzt auch ins Bett.
    Gute
    Nacht!

    Lütze :roll:

    Trocken seit 2.11.2007

  • Ja, nochmal ich...schreib hier ganz ungehörig deinen Thread zu...denn ich kann es nicht fassen

    Zitat

    Morgen gibts nischt weltbewegendes,bin eh alleine,der Grosse arbeiten....


    Das kann ja wohl nicht war sein....HAB DOCH GRAD GESAGT DU SOLLST FÜR DICH SORGEN:shock: ...also, den einen oder anderen Rat kannste schon mal annehmen...!!! Mach Dir gefälligts morgen einen Weltbewegenden Tag und am besten ein Festmahl und Kuchen und irgendwas was Du noch ganz gern magst!!!!

    Hörst Du auch Radio, oder was meinst DU?

    GUuuuttteNacht, jetzt aber wirklich
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hab mich noch mal hingesetzt.
    Abba,Bob Marley,Rolling Stones...
    FAnta 4(sind ja auch bald da),Smith,Cure, Ärzte
    ...querbeet.Und vor allem Robbie Williams.
    Stimmungs abhängig.
    Wird vlt morgen mittag bloss n Cheesie.
    Ich will da nicht wieder anfangen.Musik,die ich von Oktober bis Dezember 07 gut fand,vermeide ich immer noch .Mag ich nicht mehr.
    Nö.

    Trocken seit 2.11.2007

  • Mmmmmmh ich glaub ich schlage mit Nightwish und Linkin Park ganz schön aus der Art hier ;) . Guten Morgen Sonnenschein, die Lütze-Frühschicht ist da!

    Also mach dir einen tollen Tag!

    Wenn ich mir den Thread nochmal durch den Kopf gehen lasse (jaaa, das ist meditieren ;) ) fällt mir auf, dass du in der Vergangenheit immer wieder mal versucht hast näheren Kontakt zu ihr aufzunehmen. Erinnerst du dich? Ihr wart in Urlaub, ihr wart essen... Was sie anging habe ich es immer nicht so richtig verstanden. Warum macht sie sowas mit und lässt sowas zu? Tage später war dann immer wieder Katzenjammer.
    Jetzt wo die Sache mit der Berechnung ins Spiel geworfen wurde, verstehe ich es besser. Ich muss auch noch viiiel lernen.

    Wahrscheinlich bist du tatsächlich derjenige von euch beiden der sich weiter entwickelt hat. Wer andere mit Geringschätzung behandelt, der hat ein Selbstwertproblem. Der braucht den Kontrast "ich bin besser - der ist schlechter".

    Denk dran Lütze, zum emotionalen Wellenreiten gehören immer zwei - ein Reiter und einer, der Surfbrett spielt.

    So, erstmal Frühstück ;) . Und du mach dir einen Super-Lütze-Tag.

    LG
    Plejaden

  • guten morgen luetze,

    da haeng ich mich doch dran und wuensch dir auch einen schoenen Morgen, viel Sonne und auf in ein schoenes Wochenende :)

    @ Plejaden

    mein Musikgeschmack schlaegt auch etwas aus der Art, Nightwish ist auch dabei, guten alten Rock wie AC/DC, Metallica, aber auch Irish Folk, und so Sachen wie Blackmores Night, Loreena Mc Kennit...:-)

    Allen einen schoenen Tag LG Koko

  • Hallo Frühschicht! :lol:
    Ich bin auch aufgestanden,war beim Bäcker,was ich sonst selten mache.Jetzt siotze ich vorm PC und frühstücke.
    Ich hab auch noch mal darüber nachgedacht.Dafür,das ich gestern etwas wirr im Kopf war,gehts mir heute gut,richtig gut.Das soll so bleiben.Vlt.rede ich zu wenig,also in meiner realen Welt.
    Wozu das gestern ,die Begegnung gut war,weiss icvh nicht.Also probiere ich das ,was ich gelernt hab:Abhaken und den Rest rankommen lassen.
    Was das Wellenreiten angeht...mmh.Vlt. bin ich da nicht ich selbst.Also bin da eher ruhig und so,wo mal deutliche Zeichen angebracht wären.Früher bin ich öfter ausgetickt,um dann hinterher wieder brav zu sein.So in der Art.Nass.Heute tick ich nicht mehr aus,ob ich brav bin,weiss ich nicht.Ich mach dann zuviel mit mir selbst.Also brav ist nicht so das richtige Wort.Klingt so naiv.Egal.
    Nachher kommt ein Freund und wir "basteln" ein wenig im Zimmer vom Grossen.Damit das mal fertig wird.Ansonsten hab ich heute noch Hausputz anvisiert.
    Wenn ich mich schon mal breit machen kann.

    Die Sache mit der Berechnung.Mmh.
    Konnste auch schon eher schreiben,Plej,das du dich da sowas gefragt hast.Weisst schon.Ich hab da auch schon viel finanziert um Zusammensein zu können.Ich rümpf jetzt mal die Nase.Über mich?Macht man nicht,ich weiss.
    Mensch,ich will noch viel mehr schreiben,aber wird dann zu persönlich.

    Für morgen hab ich mir überlegt,gehe ich mit dem Kleinen in den Wald.Und zwar auf der Strecke,wo ich sonst jogge.Mit Rucksack und Picknick decke.Mal sehen,ob das Wetter mitmacht.Das wäre dann wie im Urlaub.
    Fetzt bestimmt.

    Euch allen einen schönen Tag!

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!