Sexleben mit nem SUFFI????

• Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter hatte Recht, wenn sie so vor 45 Jahren zu dem widerspenstigen Blöckkind sagte:

„de Geiß wollt ne lange Stätz, un krät a klei Stümpsche“

Wir sind alle so, so wie meine Mutter sagte und sie weiß was, weil sie bald 87 Jahre wird.

Lieben Gruß Kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Ähhh... sorry...jetzt werde ich bald wirklich rot..

HALLO KALTBLUT!!!

Kleiner doofer tipfehler...

uuuuupsss....

• Sooo...Emma... und alle anderen -da bin ich wieder.

Elocin fragte mich am Anfang dieses Threads ob ich überhaupt Lust aufn SUFFI habe...

Na ja- nachdem schon unzählige Verführungsversuche (frech sowie auch lieb ;)gescheitert sind und ich auch schopn gesagt habe das ich mir allmählich echt doof vorkomme musste ich mir mal anhören ich komme ja nie an!!!

Und bei dem Gespräch MIR noch erzählen was der geil finden würde- ich natürlich bei nächstbester Gelegenheit ran...und PATSCH!!! Nächster A...tritt!!!

Nee-is klar!

Ich: Was würdest Du denn machen wenn Du immer ne Abfuhr kriegst? Wie würdest Du Dich denn fühlen?

Er:Ja Du kommst ja auch immer wenn ich grade nicht in der Stimmung dazu bin...WAT SOLL DAT DENN??

Ich:Wann ist denn dann der richtige Zeitpunkt?

Er: Besteht Dein Leben eigentlich nur aus ( und diesen Ausdruck darf ich hier leider nicht benutzen obwohl er es treffen würde...)???

Ich: nee, aber wichtig finde ich es trotzdem wenn man sich liebt und begehrt...Warum guckst Du Dir dann immer diese Schweinseiten an?

Er: Bist Du eifersüchtig?

HAST DU KOMPLEXE??? GEH MA ZUM ARZT!!! Und so weiter und so fort...

Kennt ihr das auch?

Ich bin doch noch attraktiv und jung und willig(rotwerd..)

• ....KOMPLEXE!!!!

Welche Frau hat nicht mal wat zu meckern weil der Bauch ein paar Dellen hat oder der Popoß

Habe 2 Kinder zur Welt gebracht und sehe trotzdem noch jut aus...aber das darf ich ja nicht sagen-

Denn dann bin ich ja sooooo selbstverliebt und sooooo eingebildet und für wen ich mich halte und ich sollte mal nicht so hoch stapeln wenn ich nicht tief fallen will!

Ey-jetzt kriege ich wieder die kalte Wut!!!

Nur wenn ich in den Monitor kloppe seh ich euch nicht mehr- doofgrins!

• Hallo Bibi31

Die Ausdrucksweise "Sex mit einem Suffi " finde ich schon abwertend. Aber das ist meine Meinung!
    Was kommt als nächstens? Sex mit einem Junkie? Sex mit einem Zuckerkranken?

ich selbst ,trockenener Alkoholiker hatte in meiner "Nassen Zeit" auch mein regelmäßiges Sexleben!

Es kann , muß aber nicht am Alkohol liegen, wegen der Unlust deines Mannes/Freundes!
    Ich kenne genügend Paare die kein Alkohol konsumieren und das gleiche Problem haben!

Gruß M2109

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

• Hallo m2109...

ich hatte bereits Karsten erklärt wie ich das mit dem SUFFI meine...

Ich könnte auch Alkoholiker sagen und würde dasselbe meinen...

Ich möchte ja hier niemaden auf den Schlips treten - ich hatte lediglich MEIN Empfinden damit ausdrücken wollen...

Menno- wie schon vermutet scheint dieses Thema hier ein wenig empfindlcih zu sein..

will mich doch nur austauschen und habe gehofft es gibt Menschen die mich verstehn könne...

Und bitte vergiss nicht das ich hier über jemanden schreibe den ICH LIEBE!

Lg, BIBI

• Ich hänge ihm ja nicht pausenlos am Bein und bettele um xx...

Das das nicht falsch verstanden wird...aber so hin und wieder hat man/frau doch Bedürfnisse- nicht wahr?

Wie auch immer- wollte nur mal nen Austausch...

• Hallo elocin...

uuuuuuuaaaaah da schreibe ich mir die Flossen wund- versuche meine wirren gedanken in worte zu fassen und da schreibst DU mir-ällerbätsch- geht ja gar nicht...

jetzt grinse ich schon wieder- wie dumm das jetzt ist...

Ich muss jetzt gleich wieder los um meinen Kurzen vom Taek won Do abzuholen... aber ich werde Dir (bestimmt morgen?) eine PN schreiben ...

Danke das Du mir geschrieben hast...War traurig aber es ist was dran...

Habe viel über Dich gelesen- echt Hut ab!

wie alt bist Du?Bin neugierig????

• Hallo Kaltblut!

Sorry Bibi das ich Deinen Thread mißbrauche :wink:

Zitat

„de Geiß wollt ne lange Stätz, un krät a klei Stümpsche“

Hihi, das sagte meine Oma zu meiner Mutter und ich zu meinen Kindern :lol:

Allerdings in einem gaaaaaaaanz anderen Zusammenhang! :shock::lol:

Übersetzen sollst Du es aber besser selber, da greife ich jetzt nicht vor. :lol:

Grüße

Abendstern

• würdet ihr mir jetzt geneüber stehen /sitzen oder so dann würdet ihr euch über meinen dümmlichen gesichtausdruck totlachen...

Ich gucke immer noch ganz dappert aus der Wäsche weil ich glaube mir dämmert es aber weiss nicht so recht ob ich richtig liege...

BOAH- wegen euch kann ich heute nacht wieder nicht schlafen....

Grins

• Emma ...

ich habe gelesen das Dein Freund auch gekokst hat...

korrigiere mich wenn nötig aber haben Kokainkonsumenten nicht eigentlich ein gesteigerte Bedürfnis nach xx und könnten es stundenlang tun???

• Sag mal Bibi, wenn de hier n Kokser suchst, der stundenlang b...... kann, wirste Pech haben.... Nur mal so als Tipp.

Ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

• Hallo Bibi,

Dir ist aber schon bewusst, dass Du Dich hier in einem Alkoholiker-Selbsthilfe-Forum befindest?

Natürlich kann man auch Dein Thema mal ansprechen, aber hier schreiben Menschen, die immense Probleme haben.

Entweder weil sie versuchen als Alkoholiker ihre Krankheit in den Griff zu bekommen oder eben Partner und Angehörige, die ihre Sorgen und Nöte hier aufschreiben.

Es gibt doch im großen WWW sicher Plattformen, die für Dein Problem besser geeignet sind.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe etwas das Gefühl, Du verkennst den Ernst dieses Forums.

LG Speedy

• Servus Bibi,

was ist denn Dein Ziel hier im Forum? Möchtest Du Deine Coabhängigkeit (sofern vorhanden) in den Griff kriegen? Oder möchtest Du etwas anderes erreichen?
    Irgendwie kann ich Dein Problem (solltest Du eines haben) noch nicht ganz erfassen. Mangelnder Sex beim Thema Alkoholabhängigkeit ist im Vergleich zum drohenden Tod des Alkoholikers irgendwie vernachlässigbar, findest Du nicht?

Lg
    Spedi
    (dem das Thema gerade etwas zu künstlich, zu pubertär angehaucht und aufgesetzt wirkt)

• hallo bibi,

sag mal, hast du keine anderen probleme als die, dass du nicht genug s** kriegst? dann bist du hier wahrlich falsch.

wir alle hier kämpfen als alkoholiker um unser leben und als angehörige darum, uns selbst nicht zu verlieren und vor die hunde zu gehen. und dein einziges problem scheint mir zu sein, wie du deinen freund öfter ins bett kriegst. sorry, ich bin fassungslos.

überleg dir mal, ob du dir nicht lieber ne geeignetere unterhaltungsplattform für dein - scheint mir - vorrangiges problem s** suchen solltest. dieses forum ist dafür zu schade.

lavendel

• Hallo,

ich denke, einige stören sich hier vorrangig am Tonfall. Bibis Postings lesen sich wie irgendein Spaßchat und werden der Ernsthaftigkeit der Alkoholkrankheit wohl nicht gerecht. Wenn das Thema an sich nicht erwünscht wäre, wäre der Thread wohl schon längst geschlossen worden.

Liebe Grüße
    Eric

• Hallo,

es geht nicht darum, daß dieses Thema nicht diskutiert werden soll.

Zitat von Eric

ich denke, einige stören sich hier vorrangig am Tonfall. Bibis Postings lesen sich wie irgendein Spaßchat und werden der Ernsthaftigkeit der Alkoholkrankheit wohl nicht gerecht. Wenn das Thema an sich nicht erwünscht wäre, wäre der Thread wohl schon längst geschlossen worden!

Danke Eric, genau darum geht es!

LG Speedy

• Hallo ihr, hallo Bibi,

das legt sich alles in ein, zwei Tagen bestimmt wieder, schlaf noch mal drüber. Einerseits bin ich mir nicht im Klaren, ob Du uns hier aufmischen willst, das wäre dumm, da ist jeder sehr empfindlich und andere da zähle ich mich zu, sind sehr empfindlich geworden. Deshalb kann ich aber immer noch als Elefant im Porzellanladen ganz schön unbeholfen sein und ich habe schon einiges von mir gegeben, wo ich heute den Kopf schüttele. Ich erinnere mich aber auch daran, wie froh ich war einiges hier abladen zu dürfen und dass es Menschen gibt, die weder ein Forum kennen, noch sonst wo ihre innersten Dinge abladen können, nicht bei Freunden, nicht in Gruppen, nicht bei Partnern und ihre Gedanken nicht rauslassen können, das ist schlimm.

Warum soll Dich denn keiner verstehen? Du sprichst von etwas ganz Natürlichem, aber unsere Schamgrenzen sind sehr unterschiedlich und da müssen wir uns gegenseitig anpassen. Das Thema Sexualität ist ein ganz massiver Auslöser in unserem Suchtverhalten und dabei denke ich nicht nur an Suchtmittelabhängige, sondern auch an Verlangen und Verlagerungen. Wenn das Thema Dauerbefriedigung Dein einziges Problem ist, dann sei glücklich. Genieße dieses kleine Übel so lange Du kannst.

Meine Mutter meinte als ich noch ein kleiner Schreihals war: wer will, bekommt gar nichts.
    Das hat also nichts mit der körperlichen Bestückung zu tun.

Bist Du Dir im Klaren darüber, was Du willst, mit wem, von wem, von uns?

Ich bin heute hier, weil ich irgendwann feststellte, dass meine Frau gar kein Problem mehr hatte, ich war das Problem, ich wurde zu ihrem und meinem Problem. Du hast gerade ein riesiges Problem, wenn Du wirklich darüber nachdenkst und uns hier nicht auf die Schüppe nimmst. Im ersten Fall wird es Dir niemand verübeln, schreib weiter, Du wirst bestimmt die richtigen Worte finden, in zweiten Fall, vergiss es.

Übrigens, mein Bruder nennt seine Frau „die Säuferin“, in einem Ton, da kommt Dir so viel Hass entgegen, dass es Dich würgt und dann fällt es mir nicht leicht zu schlucken. Jetzt überlege Dir was, was Du ganz besonders nicht magst und ich hauche es Dir liebevoll ins Ohr. Wie fühlst Du Dich dann? Rattenscharf oder hinterlässt bei Dir etwas Bitteres? Als ich mir eingestand, dass ich auch ein Alkoholproblem habe und es später das erste Mal aussprach, da hatte ich größere Probleme, als würde ich mit offener Hose durch eine Hotelhalle laufen. Es bleibt immer was hängen. Ungefähr das Gleiche wie „Du hast da aber eine süße riesige Warze auf der Nase“. Nur, mich hat noch nie jemand für die Krankheit abgewertet, noch habe ich meine Frau respektlos mit ähnlichen Bezeichnungen betitelt. Aber ich denke, dass sich die Hilflosigkeit vieler Partner oft nur so ausdrücken lässt und die Antwort ist genau das Gegenteil von dem, was man will.

Ich betrachte das jetzt mal mit dem nötigen Ernst und auch wenn Bibi sich schamvoll verstecken sollte (warum eigentlich?):

Irgendwann habe ich von meiner 1. Frau was gewollt. Sie nicht, weil sie genau dann, aus mir heute verständlichen Gründen nicht wollte. Wir hatten damals schon zwei prächtige Jungs produziert und waren auch sonst scheinbar ganz OK. Da habe ich mehr gearbeitet und sie mehr nicht gewollt. Die Spirale drehte sich weiter und weiter, dann wurden wir geschieden. Heute denke ich, wir hätten es vermeiden können, aber wir haben es damals nicht anders gewusst.

Dann habe ich neu geheiratet. Meine Frau und ich, wir sind, funktionstüchtig, alles funktionierte und da wir ziemlich tüchtig glücklich waren, war für mich auch vieles sonst ganz OK. Für mich mehr, für sie weniger, sie bekam einen Infarkt, seitdem lerne ich, jeden Tag neu und da ist einiges nicht lebenswichtig. Normal war auch, dass es Zeiten gab, wo ich meine Frau und ihren Geliebten hasste, normal war es auch, dass meine Frau plötzlich ganz andere Gedanken hatte als ich und mit mir nichts mehr anzufangen wusste, da bekam ich sizilianisches Blut.

Dieser kleine Nebenbuhler, der damalige Hausfreund meiner Frau, ihr Flaschengeist, der lag grinsend auf mir, unter mir und wollte auch mich, ich habe gekämpft und bin mit einem riesigen Nussknacker durch die Weinregale gelaufen und habe harte Nüsse geknackt, weißt Du was, das waren immer nur meine eigenen. Heute kann ich den Typen respektvoll ansehen, ungeknackt platzt der von alleine, wie eine Seifenblase. Die Erfahrungen haben sehr wehgetan und viele einschneidende Veränderungen mit sich gebracht. Ich habe keine hohe Stimme bekommen, aber manches kam mir aus den Ohren.

Meine Frau und ich, wir lernen sehr viel, uns, wir lernen uns ganz neu und wenn wir das schaffen, dann haben wir auch eine Chance andere Dinge neu zu erfahren. Aber „wollen“, wollen ist vorbei, Befriedigung kann man sich kaufen, in allen erdenklichen Variationen, das ist wollen, ich träume davon es geschenkt zu bekommen, von der Frau, die sich für mich, für die ich mich entschieden habe, einfach so, ohne zu wollen und dann klappt schon wieder mit dem Stümpchen.

Lieben Gruß kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!