• Hallo Nancy,

    was du schaffst und bewältigst,dafür meine Bewunderung.Du hattes ja nicht einmal Zeit um dein altes Haus und dein Pferd zu trauern,es ging immer weiter.Ein Termin jagt den nächsten.Ich hoffe das du wenigstens kleine Auszeiten findest um dich ein wenig zu erholen.Du kannst stolz sein auf das was du erreicht hast !

    LG Seekrank

  • hi nancy

    die Renovierungf kämpft sich so dahin und es kommen immer mehr Schäden zum Vorschein

    klingt übel! es gibt doch zuschüsse bei renovierung von wohneigentum, hast du dich mal informiert? vielleicht gibt es unterstützung.

    das mit deiner tochter tut mir leid. meine ignoriert mich. finde ich auch schlimmm, aber gemeinheit und verletzungen durch sie hab ich auch durch.

    ich habe vor langer zeit mal gelesen, daß kinder deshalb gemein zu ihren eltern sind, weil sie fühlen, daß sie trotz allen geliebt werden...
    meine tochter hat in wenigen tagen ihren 23 geburtstag und ich werde ihr wieder eine karte und einen brief schreiben. wie immer wird wahrscheinlich keine reaktion erfolgen. aber ich möchte das sie einfach weiß ich gebe sie nicht auf. da ist ihre mutter, die sie immer lieben wird. egal wie alt sie wird! und dann kommt das lange warten, ob sie diesmal reagiert...

    liebe nancy,
    halte durch. du bist nicht alleine, auch wenn es dir manchmal so vorkommt.
    liebe grüße und eine wärmende umarmung
    topas

  • Hallo Seekrank,
    danke für deine liebe Post. Ja, stimmt ich hatte noch keine Zeit zu trauern. Ich vermisse mein Pferd sehr und das Haus, daß mein vater baute erscheint mir manchmal mit Ihm im Traum, da genau exakt 12 Monate zwischen seinem Tod und meinem diesjährigen Hausverkauf liegen. Wenn ich so denke, wow viel passiert, wieder!.Da es bei mit schon lange so läuft, zu lange. Erkenntnis: Ich finde immer mehr Mut zum Loslassen! Was auch wichtig ist in Bezug auf Menschen z.B. xy.
    Irgendwann komme selbst ich zur ruhe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Kraft bei allem was du tust.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo topas,
    danke das du da bist. Ich bekomme leider keinen Zuschuss, nun muss ich halt so durch. Wir sitzen wohl in einem ähnlichen boot was die Töchter betrifft. Ich mache es genau so wie du: da sein. Aber nicht um jeden Preis. Gestern habe ich Ihr das auch gesagt, da sie auch noch ein Ernährungsproblem hat. aber ich kämpfe seit Geburt, irgandwann muss sie auch selbst denken. Aber sie weiß ich bin da, und versuche gelichzeitig jetzt (viel zu späht) endlich mein Leben zu leben(gelingt ja nicht unbedingt gut). Sodaß sie sieht, daß Ihre Mutter auch ein Recht aht auf ein glückliches, erfülltes Leben.
    Manchmal kommt es mir vor ich habe alles, aber wirklich alles falsch gemacht in meinem Leben. Aber das stimmt wohl doch nicht, da ich manchmal wirklich auch sehr liebe Feedbacks von Patienten bekomme.
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes WE.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    "Es ist NIE zu spät"!!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker (Du schaffst das!!)
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen,
    nichts geht vorwärts und mir wird die Zeit knapp. Ich hoffe vor Weihnachten in der wohnung zu sein. Warum habe ich den eindruck, daß ich immer mher widrigkeiten habe als andere, obwohl ich gut plane, arbeite ect. Muss aufpassen daß ich nicht wieder in eine Depression rutsche. Ich kenne das Gefühl, nichts mehr zu fühlen. es ist schon da, aber noch klein, nur die gedanken mehren sich. Merke auch wie ich mich immer mher zurück ziehe, alles ist mühsam. Merkwürdig, och kenne es und doch fällt es scher sich diesem strudel zu entziehen. Kann auch mit niemanden darüber reden(vlt. würde es auch keinen sinn machen). Ich möchte das Gefühl auch irgendwie gar nicht stoppen. Momentan verliere ich die Lust am Leben, da ich vieles hinter mir lies und viel gearbeitet habe und nichts, wirklich nichts gut wird.
    ein bild in grau und schwarz. Na ich hoffe ihr laßt euch eure zeit nicht durch mich vermiesen, nutze meinen thread dazu mich aus zu tauschen , auch für mich und zu reflektieren.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    Code
    Momentan verliere ich die Lust am Leben, da ich vieles hinter mir lies und viel gearbeitet habe und nichts, wirklich nichts gut wird.

    Da höre ich doch wohl nicht richtig :shock:

    "Nichts ist wirklich gut"

    Denke mal an die Zeit zurück, wo du noch mit ihm zusammen warst!

    Du hast so verdammt viel geschafft und das mit der Wohnung bekommst du auch noch hin.
    Sehr bald wirst du in dieser Wohnung sitzen und dir sagen wie schön doch jetzt alles ist.
    Das hast alles DU ganz alleine geschafft.

    Du kannst stolz dadrauf sein!!!!!

    Nun werde mal nicht ungeduldig...alles braucht seine Zeit.

    Drück dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • liebe nancy

    kopf hoch... Ich bin der gleichen meinung wie monty...
    Nimm dir die zeit und lies dir deinen thread mal durch.
    Du hast schon so viel geschafft und das alleine!!!!
    Du kannst stolz auf dich sein.ich drücke dir die daumen daß du weihnachten in deine neue wohnung kannst...

    Allerdings kenne ich das gefühl mit den depressionen auch...
    Aber manchmal tut dieses nicht fühlen müssen auch gut...

    Nur rutscht man dann auch ganz schnell tiefer. Und zwar ohne das man es merkt.
    Ich bin zur zeit dienstlich auch sehr eingespannt. Überstunden ohne ende!!! ich versuche aber mit weiterbildungen meine berufliche perspektive zu verändern, damit ich nich bis zur rente im schichtdienst auf station ackern muß. Leider läuft es nur sehr zäh an...
    Wie läuft es eigentlich mit deiner praxis?

    Kopf hoch und ganz liebe grüße
    topas

  • Hallo monty, hallo topas,
    danke für euren Trost. Versuch mich gerade wieder zu stoppen, was schwer gelingt. bin ich so ungeduldig? Manchmal denke ich ich bin an der Sache so viele Jahre schon dran, und.......
    Aber ihr seht das objekiver, also werde ich mich in geduld üben.
    Fahre morgen nach By, und habe für mitte Dez. den einzug organisiert, hoffe es klappt. bin dann erst mal off-line, wie lange? Ich denke an euch und drück euch recht herzlich!!!!
    Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit mit vielen schönen Momenten und weiterhin vielf Kraft.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    "und nicht vergessen, immer daran denken, was du in den letzten Jahren alles geschafft hast"!

    Wünsche dir einen problemlosen Umzug...ein tolles Einleben in "DEINEM" neuen Zuhause und eine schöne Adventszeit.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty, hallo topas,
    hurra ich lebe noch. Ich bin fix und alle aber ich bin drin.!
    Ging zwar vieles schief und meine Nerven sind weg, aber jetzt stehen zumindest die Möbel.
    Heute hat mein Kind geburtstag, ihr großer tag! und es gibt Stress mit dem vater(wann nicht). Ich wünschte ich könnte euch schreiben, wie gut ich mich fühle, aber ich bin zu ko.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und drück euch ganz fest.
    Nancy

  • Hallo,
    danke topas, weiß nicht ob ich morgen zum schreiben komme. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!
    Ich wünsche euch und uns daß wir weiterhin viel Kraft haben und unseren Weg unbeirrt weitergehen!
    Ich danke jedem einzelnen hier für die wunderbare Begleitung. Ihr gebt mir Kraft und Halt, ihr seid mir eine Familie geworden. vielen Dank!
    Drück euch
    Nancy

  • Hallo liebe Nancy,

    auch ich wünsche dir ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.

    Pass auf dich auf!

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty und hallo topas,
    war Weihnachten bei meiner tochter, da sie ja auch Geburtstag hatt.. die üblichen Kämpfe! Wird sich wohl nie ändern. Jetzt sitze ich in der Klinik und fhare zur Wohnung. Mit gemischten Gefühlen, da alles noch so neu ist. Hatte noch keine Zeit alles wirken zu lassen. Und Sylvester binich dann drin, bleibe alleine um zu kruscheln. Versuche dann Skifahren zu gehen, mal was anderes sehen.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke daß ihr da seid.
    Eure Nancy

  • Hallo Nancy

    Ich wollte mein Gruss hier dalassen.
    Schade, dass Dir nicht so gut geht. Ich wuensche Dir ganz viel Licht und Zuversicht.

    LG Grazia

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

  • Hallo Grazia,
    bin on-line. Hurra. Bin in der Wohnung und es geht mir soweit gut.
    Ich wünsche dir und allen hier im Forum Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke euch so sehr für alles.
    Eure Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!