"All-you-can-drink" Kneipen
Guten Morgen Peter,
diese Fragen sind ja recht interessant. Diese Kneipen gibt es hier nicht. Das sind ja richtige Alkoholiker-Produktions-Kneipen 
Aber das habe ich auch gut, ohne die hinbekommen.
Zu Frage 16 mal gleich. Du verträgst keinen einzigen Schluck. Ich vertrage es sogar ziemlich schlecht, wenn ich ihn rieche.
Als ich noch getrunken habe, musste ich meinem Körper und mein Gehirn erst eine große Menge dieses Zellgiftes zuführen, um eine Wirkung zu erzielen. Das war definitiv sehr schlecht.
Aber ich lebe ja im "Heute" und da ist die Frage schnell beantwortet. Ich vertrage nichts. Gar nichts. Frage abgehakt.
Zu Frage 15 könnte ich einen Roman schreiben. Bin aber kein so großer Fan von Dramen.
Für mich selbst ist diese Frage inzwischen unerheblich. Ganz besonders, wenn ich sie durch Frage 17 ersetze.
Ich bin durchs Moor gekrochen und jetzt gehe ich meinen Weg. Ich will nicht in den Schlamm zurück. Nie wieder.
- bin gereizt und aggressiv
Die Dopamin Rezeptoren wurden ja vom Alkohol besetzt. Aufgrund der Fülle reduzieren sie sich sogar mit der Zeit und die Produktion wurde zurückgefahren. Schon alleine aus dem Grund kann man schon mal schlecht gelaunt sein. Das reguliert sich mit der Zeit.
Ich selbst habe damals ein Nahrungsergänzungsmittel genommen, dass der Körper sowohl in Dopamin, als auch abends in Melatonin umbauen kann.
Dann noch feste daran glauben.
Bald habe ich es dann vergessen zu nehmen und es ging mir trotzdem blendend. Ist einfach eine Frage der Zeit. Nach den Jahren der Sauferei, brauchte es halt ein bisschen mehr als 10 Tage. Aber es normalisiert sich auf alle Fälle.
So. Jetzt gehe ich mich mal bewegen. Mein Dopamin ankurbeln