Hallo in die Runde,
gestern war wieder so ein Tag wo mein Mann es mal wieder versucht hat. Die letzten 2-3 Wochen kam er kaum mal aus seiner Wohnung raus. Es gab Tage da habe ich früh doch mal geschaut ob Licht brennt (nicht das doch mal was passiert ist). Alles in Allem bin ich damit natürlich zufrieden.
Aber gestern: er war früh kurz oben und fragt mich ob ich etwas brauche, er fährt einkaufen und fragte wie es mir geht. Dann will ich Mittag weg. Er fragt wohin ich fahre. Ich sagte ihm ich fahre zum See eine Runde laufen. 2 h später Nachfrage ob alles i.o sei ich bin ja noch nicht zurück. Wieder zu Hause ruft er mich an ob alles gut ist und fragt wie es am Abend zuvor beim Treffen mit unseren Freunden war. Gegen Abend bin ich mit dem Hund spazieren ruft er mich an und fragt ob ich schon zurück bin und ob ich mal kurz zu ihm kommen kann wenn ich zurück bin. (er klang wieder so komisch)
Gut ich dann kurz zu ihm. Da hatte er glatt vergessen das Sonntag ist und war schon auf Montag aus und hatte vergessen das ich am Samstag Abend weg war 
Aber auf seinem Tisch lag die Abmahnung vom AG. Ich glaube es wird langsam ernst. Hatte mich eh schon gewundert so wie er arbeiten geht. Gut er ist im AD da geht das vielleicht etwas länger zu vertuschen. Nun ja der zweite Chef hat da was gesagt aber was der schon will, es war ja anders usw. Also er ist nicht Schuld, wie immer. Ich habe nur zu ihm gesagt ob es nicht vielleicht doch an ihm liegen könnte und bin dann gegangen.
Da war wieder der Versuch da. Ich muss dazu sagen ich gehe von mir aus nie auf ihn zu. Wohin ich gehe und wann ich wieder komme erfährt nur mein Sohn.
Wenn er seine Arbeit verlieren sollte kommt das nächste Problem. Er wird sich kaum kümmern um neue Arbeit, hat dann kein Auto und kommt hier bei uns ohne Auto nicht weg. Weiß gar nicht was ich dann mache.
Aber wenigstens habe ich mittlerweile keine Zweifel mehr das die Trennung richtig war und ich bin zufriedener. Glücklich bin ich (noch) nicht das wäre gelogen aber es geht mir besser.
LG