Achso, dir wird es von Jahr zu Jahr immer schlechter gehen, je älter du wirst- so ist es bei mir.
Hallo Abstinenzler
Von Jahr zu Jahr, aha.woher willst du das wissen?
Ich werde auch jedes Jahr ein Jahr älter, unvermeidlich ,erwarte aber nicht das es mir von Jahr zu Jahr besser geht,das wäre Quatsch.
Altwerden ist nix für Feiglinge ![]()
Das geht nur ohne Alkohol, mit wäre ich schon lange hops.
Aber mit jedem Jahr trocken steigt die Zufriedenheit und die Lebensqualität.
LG Bolle