Danke für die Rückmeldungen
Ich habe momentan absolut keinen Suchtdruck, ich möchte überhaupt nicht diese jetzt so fast unerträglichen Gefühle meines Versagens, meiner Scham, insgesamt meiner kompletten Unzulänglichkeit
zu schütten.
Für mich „tue“ ich doch. Meilenweit von meiner Komfortzone entfernt, falls ich überhaupt eine solche habe.
Ich komme eben zurück vom Psychiater, dem ich auch vertraue.
Er hätte mich jetzt auch mal krank geschrieben, mich aus der Situation arbeitsmäßig raus geholt. Ich werde aber Ende der Woche arbeiten gehen, ansonsten wird der Druck unerträglich, baut sich ja immer weiter bei mir auf. Auch deshalb bin ich in die Selbsthilfegruppen gegangen, ich musste unbedingt Menschen ins Gesicht sehen können.
Er hat mir mehrere Adressen von Kliniken mitgegeben. Die schaue ich mir jetzt alle mal an …
In den letzten Tagen ist mein Partner auf meinen Wunsch mit mir spazieren gegangen.
Laufe ich alleine los und kann nicht über Dinge, Menschen etc. sprechen die da meinem Weg kreuzen dringen Erlebnisse nicht bei mir durch, verschwinden.
Und ich kann mir keine Bilder davon mehr vorstellen. Ich habe keine inneren Bilder. Schließe ich die Augen ist alles schwarz.
Ich weiß wohl wie mein Partner, eine Zitrone, ein Stift aussieht….aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich bin i m m e r in Habacht -Stellung, immer angespannt.
Und bin ich das mal nicht …..erschrecke ich mich bei….allem fürchterlich, Schreie vor Erschrecken.
Mein Partner ist, war schon ganz genervt dadurch.