Warum kann man den Antrag auf Aufnahme in den geschützten Bereich erst nach 2 Wochen stellen?
Ich weiss nicht, wo du das her hast, aber hier sind die Regel des Forums für dich:
Artikel
Forenregeln unserer Selbsthilfegruppe
Liebe Besucher und Mitglieder des Alkoholiker-Forums,
um es dir hier so einfach wie möglich zu machen, haben wir wichtige Fragen, die zur Orientierung in unserem Forum dienen sollen, zusammengestellt.
Wenn du ganz neu bist und unserer Onlineselbsthilfegruppe beitreten möchtest, kannst
du dich hier registrieren.
Danach erstelle bitte im
Vorstellungsbereich ein neues eigenes Thema, wo du dich kurz vorstellst und den Grund deiner Registrierung nennst.
Dann werden…
Das Forenteam
14. Oktober 2023 um 12:27
Kontrolliertes trinken funktioniert nicht (egal für wie diszipliniert man sich hält).
Korrekt. Als Alkoholiker kann ich nicht kontrolliert trinken, weil ich abhängig bin. Könnte ich es, wäre ich keiner.
Es bleibt mir nur der Weg einer dauerhaften Abstinenz.
Das möchtest du erreichen, so verstehe ich dich.
Wenn dem so ist und du dich hier im offenen Bereich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest dann folge dem Link für die Bewerbung.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Bitte anklicken und einen kurzen Satz schreiben, da du dich ja schon vorgestellt hast.
Nach erfolgter Freischaltung werden wir Dein Thema zu "Erste Schritte für Alkoholiker" verschieben.
Viele Grüße
Nayouk