Beiträge von Bono59

Heute würde ich mir einen anderen Arzt suchen. Aber ohne Forum wusste ich es nicht besser und bin eben zu meinem Hausarzt gegangen.

Die Halbgötter in weiß haben es nicht gerne, wenn die Patienten eine vorgefertigte Diagnose im Gepäck haben. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird von mir ganz schnell gewechselt. Ich habe 3× den Arzt abgewählt, bis ich für mich den richtigen Arzt gefunden habe.,

Bei nächsten Mal nenne ich ein anderes Datum.

Ja schön, das du alles heil überstanden hast! Allerdings mit deinen Bedenken, wegen deiner Abstinenz und Arztgespräch, versteh ich nicht? Muss ich auch nicht. Wichtig,das du die Operation gut überstanden hast. Gruß Bono

Und das Suchtgehirn wartet nur darauf, dass es dich herumkriegt und dir eine Falle stellt.

Ich befinde mich momentan in einer sehr schwierigen

Da liegt genau der Hase im Pfeffer. Das musste ich hier im Forum auch erstmal verinnerlichen. Man kann die Sucht nicht wegdiskutieren! Die bleibt bis zum Ende unserer Tage! Ich mach mir immer Mut, mit meinem Spruch.Unsere Alkoholkrankheit hat tatsächlich Vorteile gegenüber anderen Krankheiten! "Wir können unsere Krankheit durch Abstinenz zum Stillstand bringen und wir brauchen keine Medikamente einnehmen, wie bei anderen Krankheiten, sondern wir brauchen NUR einen Stoff weglassen"!! Mir helfen diese Gedanken. LG Bono

Danke nochmal, dass Ihr mir auf meinem holprigem Weg zur Seite steht und meine Stimmungsschwankungen ertragt.

Moin Blendi. Das ist der Sinn der Selbsthilfe. Wenn alles gut läuft, profitieren alle davon. Die Neulinge als auch die alten Hasen.Ich wünsche dir einen schönen nüchternen Tag. LG Bono

Der 1.1. ist für viele halt so ein larifari Ding, die werden mich ja fragen wie lange ich schon keinen Alkohol mehr trinke, wenn ich dann als Antwort den 1.1