Kazik - Back to life

• Diese letzten Beiträge haben mich dermaßen zum Lachen gebracht. Dich auch Kazik? Vielleicht geht’s dir ja sogar dadurch besser 😊 das wäre dann der Oberknaller und das Geheimrezept gegen Depris 🥹🍀

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Hi Kadett und Ihr,

ja, ich musste auch lachen und ja, das ist ein Mittel gegen Depris. Es ist sozusagen das totale Gegenteil von Depris. Ich freue mich auch darüber, dass mein Humor wiederkommt, den eigentlich bin ich im Normalbetrieb positiv und humorvoll. Und das positive hilft mir meine Aufgaben zu erledigen und ist der Vorteil gegenüber Anderen in meinem Bereich. Weil ich mir immer sicher bin, das ich eine Lösung finde.

Apropos Aufgaben, ich widme mich mal ein paar von denen.;)

Es geht mir heute ganz okay.

Liebe Grüße

Kazik

Liebe Grüße Kazik

------------------------------

abstinent seit 10.12.2024 / Heute trinke ich nicht.

• Moin, okay geschlafen und mir geht es ganz okay. Leider vergessen das heute Feiertag ist, muss jetzt mal schauen, wo ich Milch erjagen kann.

Liebe Grüße

Kazik

Liebe Grüße Kazik

Einmal editiert, zuletzt von Marie04 (29. Mai 2025 um 09:55) aus folgendem Grund: Realname verwandt

• Hi Iwona,

danke der Nachfrage und danke für den Kaffee. Es geht mir soweit okay. Nacht war so mittel.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter bis Sonntag für Deine Reise wieder gut ist.

Liebe Grüße

Kazik

Liebe Grüße Kazik

• Hi Ihr,

heute ist ein typischer Depritag. Kaum geschlafen und echt gnatterig. Ein Tag zum Abhaken. Liegt aber überhaupt nichts vor, warum das so sein sollte.

Liebe Grüße

Kazik

Liebe Grüße Kazik

• Das Wetter spielt derzeit auch eine Rolle, Kazik.

Hier ist es dermaßen drückend und warm. Und wir warten auf das Gewitter.

Ich bin bisher auch nicht in die Gänge gekommen.

Dann habe ich mich nochmal hingelegt und merke jetzt so langsam, dass es mir besser geht.

Dir gute Besserung! 🍀

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• heute ist ein typischer Depritag. Kaum geschlafen und echt gnatterig.

Hoffentlich kommst du bald wieder aus dem Depri-Loch raus. Heute war Sturm und starkes Gewitter, vielleicht lag dadurch auch ne Spannung in der Atmosphäre. Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder lachen kannst und dich wohl fühlst.

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Hallo Kazik.Bin auch in einer Depriphase.Durch ein anderes Medikament gehen die Depressionen nicht ganz in den Keller.Damit kann ich klarkommen.Auf alle Fälle, kann ich gut nachfühlen, wenn es um Depressionen geht.Ist ja nicht bei jedem gleich. Aber immer eine Herausforderung. Wünsch dir,das du bald durch bist.LG Bono

• Hi Ihr,

heute geht es mir ein bisschen besser. Nacht war okay.

Bono59 Medikamentös bin ich seit Jahrzehnten gut eingestellt. Sonst wäre ich jetzt schon eine Zeit richtig im Schacht.

Kadett, danke für Deine guten Wünsche. Es dauert bei einer Depression leider immer die Zeit, die es dauert. Ich sorge so gut ich kann für mich und bin stabil trocken. Mehr kann ich nicht machen. Und was meine Trockenheit angeht, fühlt sich das stabil an. Ich weiß zu einhundert Prozent, dass Saufen gerade jetzt keine Option mehr ist und nie mehr sein wird.

Liebe Grüße

Kazik

Liebe Grüße Kazik

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!