Guten Morgen, ich melde mich mal wieder....mir geht es zur Zeit was den Alkohol betrifft sehr gut, bei mir läuft das so ähnlich wie bei Lebenskuenstler , es ist meistens so als hätte ich nie getrunken. Am Wochenende war ich mit meiner Familie in einem Freizeitpark,Tiere, Achterbahn etc. , praller Sonnenschein, viel Schlange stehen usw. aber alles ohne die üblichen Schweissausbrüche, am nächsten Tag sind wir zum Italiener essen gegangen, und auch dort lief alles super, als wäre ich schon Jahre trocken, hab die Süßspeisen überflogen das Tiramisu gleich ausgeschlossen und den Rest dann auch lieber nicht probiert, es war überall Alkohol enthalten.
Mit meiner Frau läuft es einigermaßen in Ordnung, für mich ist es aber eher noch eine Art Burgfrieden, ich weiß nicht so richtig wie oder was sie will, aber ich gehe auch damit sehr souverän um. Das klingt jetzt alles super dupper gut, aber in Wirklichkeit geht es mir echt beschixxen, meine Probleme mit den Beinen sind immer noch vorhanden, meine Ehe steht auf dem Prüfstand und nicht alles
So jetzt bin ich wieder da, ich hab den ersten Teil um 6.30 Uhr geschrieben und musste dann arbeiten, dort hat mich ein neuer Kollege der mir schon öfters bzgl. meiner Beine/Rücken helfen wollte zur Seite genommen und wir sind in den Aufenthaltsraum, dann hat er mich getaped und mir erzählt das er in Serbien auch in einer Sportklinik gearbeitet hat usw. , ich wusste das er Profimäsig Football gespielt hat aber das er dass kann wusste ich nicht. Er hat mich am unteren Rücken getaped und ich konnte sofort ohne große Probleme aufstehen und fast ohne Probleme laufen, mir sind fast die Tränen gekommen vor lauter Freude.
Das meine Probleme mit den Beinen nicht vom Alkohol kommen dämmerte mir schon als der Neurologe das kategorisch ausgeschlossen hat und die letzten Wochen waren so übel und es war eindeutig klar das es der Rücken ist bzw. die Nerven/Bandscheiben sind die mir zu schaffen machen. Jetzt muss ich nur noch einen guten Arzt finden, vielleicht versuche ich mal eine/n aus der Naturheilkunde und alles könnte wieder gut werden🤪😎
Der Alkohol hat wahrscheinlich alles verstärkt und viel Sport hab ich ja auch nicht getrieben, ich denke das wird die Ursache sein. Ich bin froh das ich erkannt habe das ich Alkoholiker bin und mich dadurch fast an die Wand gefahren habe, die Tage als meine Frau in Kur war hab ich mir auch viele Gedanken gemacht, über mein Leben und den Tod, die Kinder etc., aber ich war nicht depressiv oder so, ich dachte da nur das ich mich komplett kaputt gesoffen habe und mir sind Gedanken durch den Kopf gegangen wenn der Arzt mir sagen würde ich hätte nur noch x Monate zu leben was ich dann tun würde und bin zu der Erkenntnis gekommen das ich Abstinent meine letzte Reise antreten würde und das mit einem sehr guten Gefühl.
Also ich dachte nicht an Suizid oder so, ich hab nur gedacht, so Rno, jetzt bekommst du die Quittung für deinen Rock'n'Roll way of live und hab deshalb auch über mein Ende in spe nachgedacht...Neuropathie und solche Sachen geisterten mir durch den Kopf und ich hatte Angst. Aber heute hab ich wieder einen Monster mäßig guten Tag und ich mach mir jetzt Gedanken was ich meinem Kollegen schenken kann? Mir kam gleich Champagner für seine Frau und teuren Whiskey für ihn in den Kopf, es wäre kein Problem für mich ihm das zu schenken, aber verdammt ich bin nun mal Alkoholiker und es muss doch irgendetwas anderes geben um ihm meine Wertschätzung zu zeigen, zumal er auch kein Trinker Typ ist.
Habt ihr eine Idee? Mir fällt wirklich nichts ein und ich möchte auch nichts verschenken was mich fast in den Abgrund gerissen hat, mir fällt auf das eigentlich fast immer Alkohol verschenkt wird, ein langweiliges Stino Geschenk wie ich jetzt merke....also falls jemand eine idee hat was ich ihm/seiner Familie schenken kann lasst es mich wissen.
Wow viel Text der da aus mir raus gesprudelt ist
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG R/no