Guten Morgen Blendi, wie geht es Dir?
Beiträge von R/no
-
-
Hallo Blendi, was ist los? Du bist so aufgeregt, alles in Ordnung?
-
Es geht
Ups da war ich wieder mal zu unpräzise, ich arbeite da schon seit über 20 Jahren und hatte schon ein paar Nebenjobs mit Genehmigung des Vorgesetzten...so mach ich das jetzt auch
Grüße
-
Falls Du im ÖffD beschäftigt bist,
Ich hatte schon Nebenjobs, das ist kein Problem sofern es keine Nachtschicht ist, das kann ich problemlos machen, und ja ich bin in ÖD.
-
Oh ich merke das ich das schon so ähnlich beschrieben habe 😬 bin ein zerstreuter Professor....
-
gibt es was neues zu melden?
Hallo Hartmut, ich hab gerade viel positive Energie, habe heute den Arbeitsvertrag/Nebenjob beim Nachbarn unterschrieben, da kann ich Fahrräder reparieren was mir tierisch Spaß macht und eigentlich schon immer so ein Traum war. Ich kenne den Besitzer schon seit 25 Jahren, wir haben sogar schon zusammen gearbeitet. Seit ein paar Jahren, haben wir immer davon gesprochen das ich doch aushelfen kann, er hat eigentlich einen Motorrad Laden...aber ich hab das nie auf die Kette bekommen, den Vollzeitjob und dann nochmal arbeiten, da wäre ja kein Platz für Alkohol und Kater gewesen, aber jetzt hat es sich aus zufall ergeben, die sind mit einem Rad nicht zurecht gekommen und haben mich gefragt ob ich kommen kann, naja und da waren dann noch mehr Räder🤣 .... Sein Freundin konnte gar nicht glauben das ich auf der anderen Straßenseite wohne, warum ich nicht schon früher angefangen habe usw.
Dann kam auch der Moment, so gegen 17.30, da tuschelten die beiden irgendwas, ich hab nur meinen Namen verstanden und ich hatte mir schon meine Antwort parat gelegt, von wegen ich trinke keinen Alkohol....aber er kam und hat gefragt ob ich auch ein Spaghetti Eis möchte🤣der Moment war einfach cool.