"Darts Club versus Lauftreff"
Knapp 6 Jahre bin ich aktuell in einem reinen Darts Männerclub - Treffpunk örtliche Kneipe. Die Wahrheit ist: ja wir werfen auch Pfeile
. und wer die Runde verliert muss einen ausgeben. Der Gewinner lässt sich nicht lumpen und läutet eine Runde Freibier ein... also ein reiner Sauftreff ... ohne Frauen selbstverständlich: die meckern ja nur ... aber für den anschließenden Fahrdienst sind sie dann gut genug.
Seit meiner Abstinenz bin ich dort nicht mehr aufgeschlagen... hab mich mit dringenden Terminen raus geredet. Demnächst muss ich da wohl reinen Tisch machen. Ich will da nicht mehr hin , will aber auch niemandem vor den Kopf stoßen.
Am Samstag habe ich mich bei einem Lauftreff angemeldet, in spätesten 2 Jahren wil ja wieder einen Marathon laufen. Meine Holde ist dabei gewesen und hat sich einer Walking Gruppe angeschlossen. Cool jetzt haben wir jeden Sonntag ein gemeinsames Ziel.
Richtig schön ist : nix Kneipe oder Vereinsheim und hoch die Tassen . Wir treffen uns am Parkplatz Nähe Waldesrand . Der Gruppenleiter organisiert Wasser- und Snackstellen für die Laufpausen ... die Szene ist total Alk frei ... für Marathon sogar tabu.
Einziges Manko: ich habe mal gerade die 5 km Runde geschafft. Bin halt Kondi mäßig total abgerockt.