Ich grabe aber auch nicht so tief in meiner Vergangenheit wie DU neuerdings !
erwischt
Nee , sicherlich nicht so tief. Ich kratze nur an der Oberfläche. Auch wenn witzig gemeint, danke für den Hinweis.
Ist jedoch keine Therapie notwendig, auch wenn heut jedes Verhalten therapierwürdig eingestuft wird. Schade eigentlich. Der Mensch wird dadurch gleichgestellt. (Verschwörungstheorie kann ich auch)
Zum Thema . In der ersten trocknen Phase hatte ich eben auch den lieben, langen Tag Zeit etwas anderes zu tun. Das Saufen war weg, Da kann eben der Eindruck entstehen, etwas exzessiver zu machen. In der Saufzeit wurde ja alles vernachlässigt.
Beispiel. Ich hatte meine Leidenschaft Kochen und Backen mit der Zeit wieder entdeckt. Das mir meine Hüfte auch dankbar abnahm. Bedeutete dann Diät. Da ich nur Crash Diät will /Kann, kommt mir mein Extrem oder gar nicht Verhalten zu gute. Das ist jedoch kein Suchtverlagerung . Das packe ich in die Schublade Unverbesserlich.
Mal sehen was noch so kommt.