Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

  • Guten Morgen allerseits.....

    sodele mal wieder kurze Auffrischung......hihi....

    ...meine NOCH spinnt doch mal wieder irgendwie,....aber gut soll Sie doch....hehe....nur nicht bei mir......

    Wißt ihr, da ist man getrennt und muß ja dies und das noch abklären und immer wieder erzählt Sie mir von Ihrem Leben, wie Sie es jetzt lebt....was Sie macht und wo Sie jetzt arbeitet.....dabei interessiert es mich doch nicht die Bohne!!!!........das mußte ich Ihr auch sagen und was war mal wieder......UNVERSTÄNDNIS!!!! für mich, weil ich so bin, wie ich eben bin....aber was solls,....es ist Ihr Leben und das is mir ja egal......Sie versteht das wohl nicht, das ich das nimmer wissen will....ok, dann werde ich es immer und immer wieder sagen, bis Sie es kapiert oder auch net.....

    Gerade eben Anruf von Ihr!!!!: Ich habe verschlafen, da ich ja die ganze Woche hab früh aufstehen müssen.....

    ....zum Glück hatte ich mir ja für heute vormittag noch nichts vorgenommen.....

    ...aber aufstehen???? Das mußte ich all die Jahre und muß es heute noch.......und Sie blieb liegen, bzw. ich hab Sie liegen lassen, weil ich Ihr Gesicht am Morgen net ertragen habe.......


    Egal, Schwamm drüber und hopp.......

    Mein kinderfreies WE kommt......hehe....mal wieder Tanzen gehen oder so........fahre vielleicht mal wieder zu meiner Schwester. Die freut sich nämlich, wenn se mich mal wieder sieht.....grins

    @ sommerträumchen ;)

    ja...die übernimmt die Rolle.....und ich sage STOP, wenn es zuviel wird.....ich glaube, ich werde zwar auf Sie aufpassen müssen, aber wir werden das "Kind" schon schaukeln.....

    Achja,....du kannst es net lassen...gell.....du Randbayerin ;)

    @ pummelchen

    ...ich lache nicht über solche Dinge.....obwohl ich sehr gerne lache.....weißt Du ja ;-)...verdient hat es jeder, der Hilfe annehmen will und kann.......aber um es zu können.....muß wohl jeder erst seinen eigenen "Breakeven" gehabt haben.....damit das geht!!!!


    ***drückeuchfürskinderfreieWE***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • ok,ok.....ich geb´s ja zu.......und.....


    :lol: ......ich lache einfach mal mit.....hihi...... :lol:


    ***heutehat´shiervielspaßkanndasseindrücker****


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • aloha stoffel

    wahrscheinlich wurmt sie dein desinteresse und dieses wiederum weckt ihr interesse. verstehst du wie ich mein? nur mal so ne vermutung von mir :wink:

    hey hey hey, nicht frech werden! rand is ja noch ok, aber bayerin nein, das geht zu weit, definitiv zu weit! ich bin franke, das is ein riesenunterschied :wink:
    den wohl nur wie franken verstehn, gelle :wink:

    trotz deiner unverfrorenheit wünsche ich mal von mittelfranke zu hohenloher franke nen guten start in die woche, laß es dir und deinen kids gutgehn.

    achja, wie war dein wochenende?

  • soso.....jetzt hat es die Dame wohl kapiert ;)

    Hi summerdream´le ;)

    Ja....ich denke, das Du mit deiner Vermutung gar net so unrichtig liegst...

    mal sehen....aber was das tollste ist....ich hatte am Montag abends um 18.30 einen Termin beim Kinder-Psycho......also ich komm da hin.....und er schaut mich ganz komisch an: Äh....hatten sie den Termin, denn nicht abgesagt???? Er hätte eine sms bekommen von eine(r)m mit meinem Nachnamen!!!......

    Ok...alles klar....meine NOCH wollte ihren Termin absagen, den Sie ausgemacht hatte und der verwechselt mich dann mit Ihr....tztzttztztzt....naja is ja net so schlimm.....aber doof halt....

    ...ansonsten ist es grad soweit ruhig bei uns, außer das ich nächste Woche mal zum Anwalt schlendern darf und den restlichen Papierkram für die Scheidung erledigen darf

    :D:D:D:D yippiehhhhhhhhhhhhhh :D:D:D:D

    That´s it for today....

    ***nowiwilldrückyousomuch :wink: ***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Zitat

    ...ansonsten ist es grad soweit ruhig bei uns, außer das ich nächste Woche mal zum Anwalt schlendern darf und den restlichen Papierkram für die Scheidung erledigen darf


    Das hab ich auch vorgestern erledigt. Ist halt immer viel Krempel, aber danach haben wir's hinter uns ;)

  • echt???

    aber hallo ayki......*zwinker, zwinker*....dann bist du ja wieder zu haben...... ;)

    ach nein.....du magst ja lieber den Hörr "Netsowarm"...hihi....

    ***drückdich***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • aloha mr. crailsheim :wink:

    lol, das hat man davon, wenn man alles per sms erledigt...
    hast dann nen neuen termin ausmachen müssen oder?

    hm... wahrscheinlich wirst noch a paar mal zu deinem anwalt dürfen, die erfahrung hatte ich zumindest bei meinen eltern.
    kleiner tipp am rande:
    erledige anwaltssachen persönlich und nur das nötigste übers telefon.
    mei mutter is halt öfters zu ihrer anwältin ins bezirkshauptstädtchen gefahren, mein vater hat bei seinem viel übers telefon gemacht.
    und dabei gabs halt öfters streß (doppelte anträge usw. sogar hinausschieben der scheidung), da einiges zwischen meinem vater und seinem anwalt gar net richtig besprochen war und zu mißverständnissen untereinander führte.

    grüßle & ne dolle umarmung

    p.s. statt mal dem xxxxxxmarkt nen besuch ab, sonst komm i no auf die idee meiner dvd sucht nachzugehn und da nur wieder geld auszugeben :wink:

  • So....wieder mal da!!!

    Habe gestern ein "leichtes" Druckgefühl nach hinten unten gehabt.....mein Arzt meinte ich solle doch mal 2 Tage zu Hause bleiben.....gut, muß ja nicht so auf Arbeit..... ;)

    Wahrscheinlich war es eine Vorahnung meines Körpers, das es "Druck"-Versuche geben wird!!!!

    Abends....Handy klingelt!!!

    Frau NOCH: (noch normal) Meine Schwester hat mich angerufen und zu mir gemeint: Immer wenn unsere Kinder bei Ihr wären, dann gäbs am nächsten Tag Läuse....und dazu hätte Sie keinen Bock mehr.....!!!...und jedesmal darf ich es ausbaden!!!!

    Ich will, das Du mit unserer Tochter zum Arzt gehst!!!

    ICH: Ich habe unsere Kinder die ganze Zeit unter Beobachtung....da sind keine Läuse da. Bei unserer Großen sind es die restlichen Nissen und Schuppen...aber nicht mehr!!!!

    NOCH (lauter werdend): Wenn Du nicht gehst, dann komm´ ich und geh mit Ihr zum Arzt!!!

    ICH: Nein, das wirst Du nicht tun, weil es keine Läuse gibt. Willst Du mir etwa die Kompetenz absprechen, das ich erkennen kann, ob da was ist oder nicht (langsam lauter werdend)

    ICH: ...außerdem hatte deine Schwester mich bereits heute mittag angerufen und mich gefragt, ob es bei uns Läuse gäbe. Und dieses Gespräch war ganz normal. Ohne Vorwürfe, so wie jetzt von Dir!!!!

    NOCH: Das werden wir ja sehen....so wirds nicht weitergehen......

    ICH: Aufgelegt!!!!!!!

    Tja, meine Freunde.....is mal wieder KINO-Zeit!!!!

    Die Noch hat dann bestimmt noch 10mal immer mal wieder angerufen, obwohl ich Ihr gesagt hab, das ich die Kinder noch ins Bett bringen muß. Leider bekamen das die Kinder mit, als ich mal laut wegen Ihr war....da war ich dann, außer bei meiner Großen, der Buhhh-mann. Aber ich habe dann abends nochmal mit den Kindern darüber gesprochen um was es ging und das ich das nicht so stehen lassen konnte..........Eigentlich wollte ich so einen "Wutanfall" ja vermeiden, zumindest vor den Kindern.

    Ich habe der NOCH auch gesagt, das ich das mit Ihrer Schwester klären werde. Die habe ich dann auch gestern abend, als die Kinder dann geschlafen haben....angerufen...und siehe da.........Sie hatte wohl zu Ihr gesagt, das Sie keinen Bock mehr auf Läuse hätte, aber nicht im gleichen Atemzug, wegen meiner Kinder.....!!!!!!!!!! Ich habe Ihr dann gesagt, das sich Ihre Schwester (NOCH) jedesmal die Sätze so zurücklegt, wie sie es gerade braucht....

    .....tja, da sieht man mal wieder:

    IMMER, sind die anderen Schuld!!!!......und an Ihren "Vorstellungen" hat sich nichts geändert........lange mach ich das nimmer mit....das war schon schlimm gestern....und tat mir vor allem wegen der Kinder sehr leid....aber da konnte ich nicht anders....

    Schwamm drüber und weg!!!!

    @ nachbarin ;)

    Jo....einen neuen Termin habe ich nun nach seinem Urlaub....Is für mich net so schlimm.....da es ja sicherlich auch nicht von heute auf morgen alles in Wohlgefallen auflöst und die Kinder dann wieder "normal" sind....so etwas braucht Zeit.....

    War erst am Montag wieder beim Anwalt und habe die restlichen Sachen für die Scheidung besprochen....schaut ganz gut aus....

    ;) Danke für die dolle Umarmung

    Welchen Film brauchst denn vom MM??? ;)

    So...is mal wieder lange geworden.....aber nu is wieder gut!!!!

    ***drückeuchmitviiiiiiiielsonneimherzen***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel,

    darf ich Dich mal was fragen? Schotter, Kinder, Haus, Party, dass wird ja alles irgendwie und die Läuse, na ja, bei mir war gestern ein ganzer Zoo zu besuch, aber was machst Du denn jetzt für Dich, um klar zu kommen, mit Dir?

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • aloha stoffelchen :wink:

    interessante frage von kaltblut, bin scho gespannt auf die antwort.

    hm... theoretisch tät i sagen, laß doch dei noch mit deiner großen zum arzt gehn, da sieht se dann scho, was sache is und es is endli a ruh. naja wahrscheinli fällt ihr dann was neues ein. aber irgendwo denk i mir, das für dei große bestimmt net toll is, wenn die mama mit ihr zum arzt geht, weil sie meint, das se läuse hat :(

    das dei kinder die streiterein mitbekommen is natürlich sch...., aber das weißt ja selber.

    greetz

    ach, i brauch keinen bestimmten film, i brauch immer allgemein ganz viele filme. und dann juckts mi und i nehm mir dann vor nur ein, zwei filme zu kaufen, aber es werden dann doch immer mehr. zur zeit juckts mi scho wieder, obwohl i no einige filme daham hab, wo i no net gsehe hab :wink: hast also freie auswahl lol

  • Zitat

    ICH: Aufgelegt!!!!!!!


    SUPER!
    Das hätte ich schon viel früher gemacht bzw. geh doch einfach nicht dran ;) Du siehst doch, dass du dich nach so einem Telefonat immer nur weiter aufregst... Und für die Kinder ist so was auch kein Zustand! Bleib einfach ganz cool und locker das nächste Mal und lach sie aus oder sonst was! Reg dich nicht wieder auf, das ist es nicht wert!

  • der stoffel is widddddddaaaaa hiääääääääääärrr ;)

    Mahlzeit miteinander....

    ...ich hab mir ein wenig Auszeit genommen.....einfach mal um zu sehen, wie "süchtig" ich nach hier bin..... ;)

    Nein....waren andere Dinge zu tun!!!!

    @ kaltblut

    Was ich für mich mache??? Damit es mir gut geht???

    hmmm...es ist wohl so, das ich mir meine Gedanken zu DEM Thema mache, aber wenn mein Kopf sagt, es ist nicht wert weiter darüber nachzudenken......dann weg und hopp!!!!

    Ansonsten lasse ich alles raus, wenn ich das Bedürfnis dazu habe.....außerdem freue ich mich, wenn die Basketballsaison wieder losgeht ;)

    @ nachbarin


    Die Läuseplage ist im Moment vom Tisch!!! Und die NOCH ist auch nicht mit Ihr zum Arzt, weil ich es "verboten" hatte......naja...am nächsten Tag ruft die NOCH immer wieder an und meint, egal bei welchen Thema, das man dies doch ruhig besprechen könnte......ich sage ja...aber NICHT mit Ihren "Untertönen"!!!!!

    Egal....die Frau kann mich mal...aber kreuzweise....es kommt nicht oft vor, das ich mich über sie aufrege, weil mir immer wieder schneller bewußter wird, das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist, wie es jeztz ist......und das Beste ist.....ich lebe jetzt und nicht mehr in der Vergangenheit!!!!! Das ist klar mein Vorteil und den spiele ich auch aus!!!

    ...also meine Filme hab ich schon alle mehrmals gesehen......auch die Guten ;)

    @ pummelchen

    Jo...die hat sich wieder beruhigt, aber das is mir ja egal...entweder Sie kann damit umgehen, oder es ist Ihr Pech....nie wieder laß ich das meins sein....

    Ich muß nur immer wieder dran denken, das auch ich nur ein Mensch bin, der eine gewisse "Kapazität" aufnehmen kann und nicht mehr...und wenn der AKKU leer ist muß er halt mal wieder ans Ladegerät ;)

    Bitte..und auch Dir Danke

    @ ayki

    mach ich dann, aber irgendwann platzt mal der größte Kragen.....so halt geschehen...aber das kommt sehr, sehr......selten vor...nur wenn man mich bis aufs Äußerste reizt....

    Danke ;)

    @ ette, elle, funnie

    Hier....seht Ihr das nicht ;)

    und so gehts weiter.....bin wieder da.....ähh ich meine hier.... ;)


    ***drückeuchmalwieder***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • ;) Nice...elle....nice..... :wink:

    thanks *zwinker*


    ***dannfürdichmalnen...eeeeeeeeeeeeeeeetradrückerweilganzlieb***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Die Läuseplage ist noch nicht vom Tisch........Der Film Part 3 ;)

    Guten Morgen alle zusammen,

    tja, was soll ich sagen....es gibt wieder Neues zu berichten.....zum Thema Läuse......aber diesmal recht positives .....zumindest für mich und die Kinder!!!!

    Also, vergangenes WE nahm die NOCH, die Kinder mit (sie wollten bei der Mutter der NOCH nächtigen, was meine Große als OK empfand) führ aber vorher zu Ihrer Schwester.

    Telefonat der Schwester mit mir: (die Kinder waren anwesend beim Telefonat)

    SIE: Jetzt hab ich schon wieder die Läuse im Haus, Mensch, warum kannst Du nicht richtig schauen....immer wenn Deine Kinder bei mir sind, bekommen meine die Läuse....

    ICH: (HUTSCHNURGEPLATZT, aber mehrmals gleichzeitig) MEINE KINDER HABEN KEINE LÄUSE!!!....die wurden jetzt jeden Tag untersucht, das was man sieht sind die restlichen toten Nissen und Schuppen, wegen der Reaktion der Kopfhaut meiner Tochter auf das Entlausmittel.

    SIE: SCHREI MICH NICHT AN!!!

    ICH: ICH SCHREI; WANN ICH WILL.....und bei diesem Thema ist es so....

    SIE: SO, geht es nicht mehr weiter.....

    dazwischen ein paar Brocken hin und her geschmissen...hörte schon wieder meine Große weinen....

    ICH: Ich bin in 10 Minuten da und hole die Kinder ab...

    ICH: AUFGELEGT!!!!

    Als ich dort war, stand die Noch und ihre Schwester am Haus, die Kinder davor spielend. Als meine Große zu mir kam, natürlich weinend, sagte ich nur, sie solle bitte sofort ins Auto steigen. Die Schwester der Noch verzog sich telefonierend ins Haus. Im Auto kam die Noch dann an und ich nur zu Ihr.."Jetzt verstehst Du, warum ich mit deiner Schwester so sauer bin, willst Du auch, das ich es mit Dir werde???!!!!!"

    Die Noch war dann aber ganz ruhig (!!!!) und sprach kurz mit mir über das Thema, das ich die Kinder nicht mehr zu ihrer Schwester geben werde....Sie meinte OK!!!

    Zuhause dann auf die NOCH gewartet, die unsere Große abholte um bei der Oma zu übernachten (Was ja auch ok war).

    Sonntag brachte Sie die Kinder zurück. Meine Große meint nur, sie wären am Samstag noch beim Arzt gewesen.....

    KEINE LÄUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....hehe....sag ich doch!!!!!

    Seitdem ist die Noch mit Ihrer Schwester sauer und haben seither auch kein Wort mehr miteinander gesprochen.....tja....so gehts halt manchmal im Leben......

    Ich muß sagen, das die Noch, an diesem Tag "anders" reagiert hat, als ich es von Ihr angenommen hätte....soweit das WE!!!!

    Somit dürfte die Geschichte, ähhh... der Film...mit dem 3ten Teil dann abgeschlossen sein....außerdem sind die meisten Fortsetzungen nie besser geworden seit dem 1.Teil. ;)

    So....genug erstma....

    Wünsch euch allen mal einen wunderschönen Tag und viel Kraft dabei!!!!

    ***morgääähndrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Herr Kammerjäger,

    kannst Du mich mal bitte updaten, wer denn jetzt mit wem nicht mehr spricht:

    Ihre Schwester, mit der hast Du ja nichts, die spricht mit keinem mehr, außer mit Microhirnorganismen, da kannst Du nichts machen, das wird immer schlimmer.
    Sie, die Ex, spricht mit Dir und den Kindern und ihrem Typen oder ist der aufgelöst?
    Du, der Kerl, sprichst mit den Kindern, nicht mit ihr, nicht mit Schwester.

    Stoffel, war das so richtig und hilf mir doch einmal, sprich einmal mit den Glück bringenden Einhörngarzellen, sie spießen mich gerade was auf.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Tagchen auch....

    Bea

    jo...Arbeit...da hab ich auch gerade viel davon....

    Die "Kommunikation" mit der Noch ist seit dem "Läusefilm" Part 3 besser geworden. Ich hatte das Gefühl, das Sie sich endlich einmal raushalten bzw. einmischen kann, aber nicht gegen mich!!!!

    Ob es für Sie einfach ist, weiß ich nicht. Die Thematik liegt wohl eher in dem Problem, was sie schon immer hatte, mehr auf andere Menschen zu hören, als auf mich.....naja....wir werden sehen....


    @Hörr ;)

    Ein Hörr (nchen).... :lol: will mal "Aufklärungsarbeit" leisten.

    Also....sauer bin ich auf Ihre Schwester, die, so glaube ich, ihre eigenen Probleme damit überspielen will, so daß Sie meint, mich mit diesen "Filmen" provozieren zu können.....ok....da es sich um meine Tochter handelt....mußte ich auch handeln....wäre es um mich gegangen, wäre mir das egal gewesen!!!!!....also Klappe!!!...ähm...für die Schwester der Noch!!!!

    Seit diesem Tag, an dem die Noch, es live miterleben konnte, was ihre Schwester "unseren" Kindern damit antut....in Gegenwart der Kinder solche Behauptungen aufzustellen.....hat es, was dies betrifft, einen, wenn auch leichten "Klick" wohl gemacht....sonst hätte Sie sich ja auf die Seite der Schwester geschlagen....deshalb im Mom. bessere Kommunikation!!!....wie es aber weitergeht...steht in den Sternen..... ;)

    Ach ja...der Typ hat sich auch nicht aufgelöst....heißt auch nicht "Typ zum Auflösen sondern zum Bleiben....bei Ihr....hoffe ich zumindest!!! ;)

    Capice???

    @elle

    Das hab ich nun schon mehrmals getan....da ich an Ihrer Reaktion gemerkt hab, wie sehr es Ihr weh tut, wie die oder besser gesagt "wir" Erwachsene darüber sprechen.....ich sehe nur, das es Sie deswegen immer mehr von bestimmten Menschen entfernt......aber da kann ich Ihr nicht dabei helfen.....nur zuhören und zureden....

    Das Drama (Film) verstehe ich auch nicht....ich glaube die NOCH-Familie ist da wohl viel zu empfindlich...in allen Bereichen und stellt das doch dann mal gleich, mit Sauberkeit und Reinlichkeit im Haus.....wobei bei ist es sauber....ok....vom Boden würde ich nicht immer essen....hehe....aber auch "Dreck macht Speck" ;)

    Der Abspann....hmmm....ja, ich hoffe doch sehr, das der jetzt dann kommt....bzw. eigentlich schon vorbei ist!!!!!! ;)

    den Drücker werde ich weitergeben...liebe Elle....


    und......gebe natürlich an Euch alle auch einen

    ***superwedrückermitvieeeeeeeeeelsonneimherzen***

    ....zurück

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!