Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

  • Hi Mr. Stoffel,

    alles klar. Ich finde, das ist von ihr ein tolle Leistung, sich gegen die Schwester aufzulehnen. Die müssen alle mal was Gelassenheit bekommen, wäre mal was für ein Kochrezept, Marmelade oder so.

    Marmelade gibt es ja nur noch von Zitrusfrüchten, alles andere ist ja jetzt Lebensmittelanstrich. Ist eigentlich Dein Schlafzimmer neu gestrichen?

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hey Stoffelsche,

    ich wusst gar net, dass so ne Läusestory so spannend werden kann :wink: Und richtig klasse war ja "The.End".

    Und wo treibts dich sonst so rum ? Gehts Dir richtig gut ?


    *mal.nen.dicken.Knuddler.hier.hinleg*
    musste Dir schon abholen kommen :P

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Morgääähn an euch alle.... ;)

    mein Kleiner hat die Speih-Krankheit heute....muß also nachher erstmal zum Doc und "mich" krankschreiben lassen.....der is heut mal wieder anhänglich...jetzt schläft er gerade. puhhh...

    @ kaltblut

    Da hab ich auch net schlecht gestaunt, glaub mir, als die Noch in der Richtung mal was abgelassen hat und nicht immer nur in meine. Aber gut, wir werden sehen, was da noch so kommt!!!
    Der "Anstrich" ist noch nicht erfolgt, aber ne "Umstellung" :-)...also ähh...ich meine der Möbel...wobei...es ist ja nur noch der rießengroße Schrank da (der auch noch rauskommt).....aber so ein "Aufstrich" wär mir doch jetzt auch lieber, den kann man sich "leichter" schmieren ;)

    @ Dia

    Jo...mir gehts richtig...aber mal richtig gut. Ich hab jetzt ne Tagesmami mit der es sehr gut klappt. Die hat selbst ein Kind und bringt es mit...und es harmoniert hier mit meinen....also das paßt!!! Ansonsten macht sie die Sache sehr gut. Das heißt, ich hab jetzt eigentlich alles, was ich erledigen wollte um "allein" erziehend zu sein....bis auf die Scheidung....die kommt aber auch noch...sozusagen als "Weihnachtsgeschenk" dann wohl ;-)....und über gewisse "Annährungsversuche" der hießigen Damenwelt, kann ich mich auch net beschweren....also ich mein die Resonanz ist gut.... ;)

    @ all

    Ansonsten ist es im Moment eher ruhig. Die Realität hat mich wieder mehr erfaßt und ich "flüchte" nicht mehr so in die virtuellen Welten, sondern lese auch mal wieder ab und an ein gutes Buch oder lade Freunde ein. Deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier.....mal sehen, wie es dabei weitergeht........*grummel*....obwohl ich schon öfters gerne hier wäre.

    So...aber genug gejammert. Jetzt muß dann erstmal zum Doc mit meinem Kleinen.

    wünsch Euch, wie immer (auch wenn manchmal nur gedanklich) Sonne im Herzen....und....

    ***ganzdolledrückerfüreuchalle***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • huhu stoffelchen :wink:

    ohlala das hört sich ja richtig gut an bei euch! hoffe deinem kleinen geht es bald besser, mein bruder liegt auch daheim flach :(

    na na na, da muss i mal genauer aufpassen, wer alles auf den tischen tanzt, wenn ich wieder in deine stadt komme :wink:

    drück dich und deine kleinen, ganz besonders den kranken!

  • Stoffelsche,

    na das hört sich prima an :D

    Wie elle schon sagt - ab ins Leben und geniessen.

    Auf das Dein Speihkind ganz schnell wieder gesund wird.

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Speihkind...Gedeihkind ;-)....

    Mahlzeit miteinander.....

    so....schon lange nichts mehr von mir hören lassen....was ist passiert???

    Die angehende Ruhe meiner NOCH....war doch bloß ne Eintagsfliege....in gewisser Weise....Sie meinte mich "anmachen" zu müssen und das auf der Ebene ICH/SIE...und DAS.....geht ja mal gar nicht mehr....

    ...ich hoffe Sie hat es jetzt kapiert, das ich keinen Kontakt, was diese Ebene betrifft mehr mit Ihr will....ein für alle Mal.....!!!!! (Habe ihr es mal wieder deutlich sagen müssen......sehr DEUTLICH)

    Auf der Elternebene kann sie gerne Kontakt haben.

    Soweit ich weiß, redet ihre Schwester aber auch nix mehr mit Ihr...und....aber das ist mir egal...sollen sich die den Kopf machen....ich nicht mehr....keine Lust ;)

    @Dia, summerdream, elle

    ja...das Leben geniessen....das will ich auch.....Es klappt bisher super mit der Tagesmutter und den Kids....und auch so läuft´s ganz gut....;-)

    Die Kinder sind soweit wieder auf dem Damm....leider hats mich jetzt mit ner Erkältung erwischt......aber die geht ja vorbei ;)

    Ansonsten gibt´s nicht viel Neues....und wenn dann werde ich wieder berichten.....bis dahin....

    wünsche ich Euch Sonne im Herzen.....und....

    ***seidalleganzliebvonmirgedrückt***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hoi stoffele,

    musste mal wieder bei Dir vorbeigucken.

    Freut mich sehr, dass alles soweit am Laufen ist bei Euch (abgesehen von Euren Erkältungen, die ja aber inzwischen übertstenden sein müssten 8) ).

    Viele Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo stoffel :wink: chen,

    müssen wir uns Sorgen machen?

    Hast schon lange nicht mehr geschrieben!

    Ich/wir vermisse/n Dich! :roll:


    Lieben Gruß
    Speedy

  • Ihr vermißt mich???? ;)

    Hallo Speedy...das is ja sehr nett von Dir....*freu*

    hmmm...ja...ich mach mich rar hier...ich gebs ja zu....

    Es gibt auch nicht viel Neues zu berichten...die NOCH verhält sich ruhig...seit ich ihr gesagt habe was Sache ist. Sie läßt mich persönlich in Ruhe. Alles was wir sprechen ist wegen der Kinder...und das ist ganz ok. Nur vor kurzem hat sie wieder einmal gemeint: Ist die Sache mit der Scheidung wohl schon am Laufen???.....

    ...ich hab ihr dann gesagt, das ich die Scheidung wohl als Weihnachtsgeschenk untern Baum gelegt bekomme ;-)....

    ....da hat sie geweint und gemeint, es täte ihr leid, das alles so gelaufen sei und vor allem WIE es abgelaufen ist.

    Ich habe ihr nur entgegnen können:

    DAS HÄTTEST DU DIR FRÜHER ÜBERLEGEN MÜSSEN; WIE DAS ABZULAUFEN HAT!!!!!

    Naja...egal....es ist, wie es ist. Ich bin immer noch Single....aber die Damenwelt um mich herum dreht sich ja auch....;-) da gibts ne Menge Auswahl hahahahahaha.....

    Nein. Mein Leben, sorry....unser Leben hier bekommt so langsam das, was ich immer wollte....Ruhe!!!

    Soweit so gut. Mehr gibt es nicht zu berichten!!!

    Ich danke hier an dieser Stelle nochmal ganz herzlich allen, die mir über diese Zeit hinweg geholfen haben und wünsche, das ihr es auch schafft!!!!

    ES LOHNT SICH!!!!!!


    Euer

    mit immer noch

    ****ganzdollendrückernamschluß****


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel :wink: chen,

    Zitat

    Ihr vermißt mich???? ;)

    Klar vermissen wir Dich! :(
    Was dachtest Du denn? :o:shock:

    Aber nun freue ich mich, daß Du Dich gemeldet hast und es Dir anscheinend, den Umständen entsprechend, gut geht! :lol:

    Zitat

    Mein Leben, sorry....unser Leben hier bekommt so langsam das, was ich immer wollte....Ruhe!!!

    Auch das lese ich sehr gerne, denn Ihr habt es Euch verdient!

    Und wenn Du Dich dann ab und an mal meldest, damit wir wissen, daß es Euch auch weiterhin gut geht, bin ich wunschlos glücklich! :lol:

    *auchichdrückdichmalamschluß* :wink:

    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

  • Hallo stoffel,
    danke nochmal an dieser Stelle, für deinen wertviollen Rat..2 Schritte vor und einen zurück...der hat mich ganz schön über wasser gehalten am Anfang (und jetzt ist er auch immer bei mir!!) zur Zeit geht es mir ganz gut.. ich kriege mein Leben ganz gut ohne ihn auf die Reihe...auch bei uns wird es ruhiger zum Glück.. die Mädels haben endlich ihre Therapie begonnen und sind froh, dass sie nun reden können...(können sie zwar auch mit mir, aberich glaube, mit jemanden, der nicht in unseren Mustern verstrickt ist, geht dies doch um andere Dinge und Ebenen..)

    Einen lieben GRuß von mir an dich Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Hallo Stoffel,

    es ist eine Katastrphe wenn man plötzlich so abgelehnt wird. Glaub mir ich kenne das.
    Wenn man versucht die Geschichte aus der Sachlichen Ebene zu betrachten, würde ich Dir raten lass sie erst mal in ruhe.Erzwingen kannst du es nicht. Deso mehr du dich jetzt an sie heftest deso grösser wird der widerstand, gegen Dich.
    Lass nicht zu das sie dich als belastung erlebt.
    Auch wenn du sofort und ohne umwege zu ihr fahren willst. Lass es.
    Ich arbeite selber in einer PTH Klinik, in folge der Therapie finden sie gleich gesinnte, fühlen sich verstanden, denken sie wären im Paradis.
    Lass sie erst mal nach Hause kommen, sie wird sich berühigen.
    Wer der jemand ist, brauchst du auch nicht zu wissen, ist doch ega.er wird dir das Wasser nicht reichen können.Du hast alles getan was geht, und mehr davon, es ist Zeit sich zu besinnen, und die Dinge auch mal laufen zu lassen.
    Sie wird wider zu Dir kommen,- gib ihr etwas Zeit.
    Und dir auch!

    Grüsse Innocent

  • Huhu stoffel!!! wo steckst du?? wie geht es dir?
    Deine sätze 2 Schritte vor und einen zurück helfen mir immer ein Stückchen weiter..
    Es würde mich sehr freuen, von dir mal wieder etwas zu lesen..
    LG Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Nochmal ein freundliches Hallo an dich.. vielleicht liest du es ja .. meld dich doch mal.. wie geht es dir?? tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Hallo Tihaso,

    ich antworte mal :wink:

    Stoffel(sche) gehts richtig gut. The Real Life ist spannend - Kiddys sind wohlauf und ihm gehts prima.

    Momentan schaut er hier nicht rein. Arbeiten, 3 Kinder und der Haushalt halten ihn wohl in Trab :)

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Wow,.. das hört sich aber mal gut an..na, denn grüß ihn mal ganz lieb von mir ;)

    Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Hello agaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...... :wink:

    so....lange Abstinenz tut ja bekanntlich au mal gut!!!...

    danke Dir Dia, das Du hier meinen momentanen Zustand a bissle näher beschrieben hast.

    Also.....mir gehts gut...sehr gut sogar und ich freue mich gerade zu auf mein neues Leben. Ist zwar nicht immer einfach mit den 3 Rabauken klarzukommen...aber es geht stetig bergauf!!!!

    und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......

    ....seit dem 20.02.08 bin ich wieder offiziell Single!!!... ;) habe es geschafft!!!!....auch mit meiner Ex mich einigermaßen zu verständigen, wenn es um die Kinder geht.

    Sie is soweit glücklich in Ihrer Beziehung und ich bin glücklich, das Sie nimmer da ist!!!...es ist einfach so...!!!...und ich bin saustolz darauf!!!...aber das Beste is.....sie wird NIE WIEDER in mein Leben treten.....auch wenn Sie es wollte...

    ..achja...noch was....nun heißt sie nimmer *Noch*...jetzt isses die *EX* ;)

    So...nun wißt ihr, wie es mir geht....und....ich wäre nich dat stoffelsche...wenn....genau

    ***drückeuchallevolledolleundumarm***

    stoffelchen ;)

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel,

    schön das es dir sooo gut geht. Ich freu mich für dich und mit dir.

    Liebe Grüsse
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!