Alkohol, Ehe, Kinder

  • Das werde ich - außerdem bin ich ja auch noch 2 Tage hier ;) Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich es aushalte, mal zwei Tage nichts zu schreiben *lach*

  • Hallo Ayki..Du fährst in Urlaub ?*michfürdichfreu*..werde dich sehr vermissen.. hoffe, jemand anderes rückt mir meinen kranken Kopf so lange du weg bist zurecht *flehendumguck*
    Wo fliegt ihr hin?...Wurschtel immer noch an meiner Kur herum.. wird schwer, was für die Herbstferien zu kriegen...
    erhol dich gut und lass die <Seele baumeln..
    Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Ayki :D

    das freut mich für dich - Urlaubstage und noch eine KUR - klar hast Du Dir das verdient !!

    Erhol Dich bloss gut, lass die Seele baumeln, mach all das, was man sich sonst aus zeitgründen eher verkneift.

    Wir freuen uns über kurze Lebenszeichen :D aber wehe, Du hast nicht viel viel zu erzählen, wenn Du wieder gesund und munter mit Deinen Kiddys zurückbist :wink:


    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Tihaso : Ich fliege mit meinen Eltern und den Kiddies nach Gran Canaria :lol:

    @Dia: Danke für deine Zeilen. Freu mich, dass du wieder hier bist!!

  • Hallo Ayki,

    wünsche dir auch erholsame und spassige Tage (Wochen) mit deinen Kindern.

    Komm wieder gut zurück.

    LG
    Elocin

  • Ihr seid sooooo lieb zu mir – es freut mich wirklich sehr, dass es euch gibt!

    Das Gespräch gestern bzgl. meines Jubiläums mit meinem Chef und den anderen „hohen Tieren“ hab ich gut überstanden. War sogar zwischenzeitlich ganz witzig - aber trotz allem super oberflächlich und verkrampft. Hab nen riesen Blumenstrauß bekommen (den ich meiner Freundin geschenkt hab – was soll ich jetzt damit, wenn ich weg bin) + ein halbes Gehalt, das kann ich jetzt vor dem Urlaub super gut gebrauchen!

    So, morgen früh geht’s dann endlich ab in den Urlaub - wird ein anstrengender Tag denke ich mit der Fliegerei und dem Kofferschleppen, dann die Kiddies, die die ganze Warterei mit Sicherheit nicht ab können und nur rumnerven werden und zusätzlich auch noch meine Eltern – oh mein Gott *g* Ich glaub, das gibt auch noch Zoff mit ihnen, wenn man so zwei Wochen nur aufeinander rumhockt und auch noch zusammen wohnt. Wenn sie mir auf den Keks gehen, dann kriegen sie eins auf den Detz ;) Ich freu mich ungemein, endlich mal hier rauszukommen und auszuspannen. Mache drei Kreuze, wenn wir angekommen sind! Die Kinder gehen dort in den Solino-Club (hoffe die nehmen meinen Sohn auch, denn der Club ist eig. erst ab 4 Jahre), aber ich denke, das wird kein Problem sein bei diesem kleinen, aufgeschlossenen Kerlchen ;) Falls doch, dann ist aber Holland in Not... abwarten! Ich hab mir viele Bücher eingepackt, Romane, aber auch wieder mal meinen Psychokrempel, der bei mir immer dazugehört! Und meinen mp3-player bis obenhin mit Musik beladen. Dann noch AI – das alles sollte reichen, um mal abschalten zu können und sich so richtig zu erholen...

    Ich melde mich hier zwischendurch bestimmt mal! Und macht mir keinen Unsinn in der Zeit, in der ich nicht hier bin! Ich möchte keine Klagen hören :) Bleibt auf eurem Weg und geht ihn konsequent weiter. Lasst euch nicht einlullen und nehmt euch die Dinge, die passieren nicht so sehr zu Herzen. Haltet schön den Abstand, den ihr braucht – auch emotional. Und genießt euer Leben (mit euren Kindern) ohne die Sorgen um euren alkoholabhängigen Partner! Bin gespannt, was sich hier so alles tut...

    Adiós amigos

  • .......jetzt hab ich sooooooooo schön gezwinkert.....und nu isse doch weg.....schnief..... :wink:


    Wünsch Dir auch alles Gute und natürlich


    8) VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAASSSSSSSSSS 8)

    ***drückdichfürnenschönenurlaub***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Zitat

    Und macht mir keinen Unsinn in der Zeit, in der ich nicht hier bin! Ich möchte keine Klagen hören Smilie Bleibt auf eurem Weg und geht ihn konsequent weiter. Lasst euch nicht einlullen und nehmt euch die Dinge, die passieren nicht so sehr zu Herzen. Haltet schön den Abstand, den ihr braucht – auch emotional. Und genießt euer Leben (mit euren Kindern) ohne die Sorgen um euren alkoholabhängigen Partner! Bin gespannt, was sich hier so alles tut...

    Jawoll *strammsteh*

    Bis bald Du Urlauerin *hinterherwink* lass es Dir suuupergut gehen - und ich verzeih Dir das nochmal mit dem Altersunterschied :P

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo
    auch noch einTschüssi von Funnie und kommt gesund wieder.
    LG F.
    Schade das es hier keine kleinen Flugzeug smilis gibt 8) ,aber mit cooler Sonnenbrille.So stell ich mir euch dann mal am Strand vor.Hihihi

  • Komm mir ja gesund wieder brauche deine lieben tritte in die richtige Richtung....
    erhol dich gut..wir waren vor 6 Jahren im Solino-Club auf Lanzarote..da war Sophie gerade 2 ..sie durfte aber auch im Club bleiben stundenweise..wird schon klappen..also..erhol dich und einen dicken schniefenden gruß an dich von Tihaso...nun aber los ;) und bis bald..

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Hallo ayki,
    wünsche Dir von herzen einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Sonne,lass Dich so richtig verwöhnen und komm gesund und ausgeruht wieder,wie Tihaso so schön sagt,wir brauchen Deine Tritte... :lol:
    Wie wahr....
    Also lass es Dir und deinen Lieben gut gehen..... :wink:

    Liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo alle zusammen,
    schñne Gru´sse aus der Ferne 8) Wollte mich nur mal kurz melden - wundert euch nicht `ber diese komischen Sonderzeichen, ist echt eine seltsame Tastatur hier in Spanien ;) Mir geht es hier im Urlaub einfach nur fantastisch. Hab auch schon fast alle Threads verfolgt *g* man muss ja auf dem Laufenden bleiben *lach* Ich genie'e die Ruhe, meine Kinder sind jeden Tag im Solino-Kinderclub und viel im Wasser. Das Essen schmeckt toll, einfach ein super Club-Urlaub und Erholung pur!!! Ich glaube, wenn ich zur`ck komme, dann wiege ich 5 kg mehr, aber egal :lol: So, ich begebe mich jetzt mal wieder an den Pool. W´nsche euch noch einen schñnen Tag. Bis dahin.

  • Ola Ayki...aqua minerale sin gas ou con gas?????
    Freu mich, dich zu lesen.. Habe zur Zeit gefühlsmäßigen Abstand zu ihm, aber dafür dreht ne Kollegin am Rad (Verfolgungswahn...kein Scherz...)
    Nun erhol dich gut und genieß die Sonne..hier regnet es...

    Schöne Urlaubstage....Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • da geb ich dir aber unbedingt Recht...*G*

    Genieße es..bin ab 11.9 in Kur..ist fast so schön wie Urlaub.... ;)
    Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Ja, es ist echt toll hier und leider auch schon bald wieder vorbei (nur noch 3 Tage) :( Naja, meine Eltern gehen mir auch schon ziemlich auf den Keks und ich freu mich echt auf die Kur!!! Mal 3 Wochen Abstand von allen, das wird mir gut tun, das weiss ich! So, dann machts mal gut Leute, euch allen einens schönen Tag!!! Tschööö

  • hey ayki.....

    ....was macht eigentlich die "Männerwelt" dort ;) grins.....hihi....

    ***nochviiiiiieeeelspaßdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • @stoffel
    haha, das wüsstest du wohl gerne. Naja, mit Eltern und Kindern ist das mit den Männern eher schlecht. Außerdem sind im Urlaub ja immer schön Frau, Mann und Kinder, sprich Familien... und ich bin auch nicht gerade auf der Suche. Und wenn dann schon mal gar nicht im Urlaub - daraus kann doch gar nichts Ernstes werden... Aber wenn du schon so fragst: Es waren "ein paar" Nette dabei ;)

    Bin übrigens gerade nach Hause gekommen und wusel mich morgen und in den nächsten Tagen mal durch eure ganzen Threads hier. Gute Nacht, schlaft alle gut...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!