hi nicole
bei dir in der family is mal wieder mächtig was los - schwer für dich da zur ruhe zu kommen, kann ich verstehn
laß dich mal virtuell drücken hier, real etwas worum du mal deinen mann bitten solltest - i glaub sowas kannste momentan verdammt gut gebrauchen!
deine mutter erinnert mich sehr an meinen opa - bis der zum arzt geht, da weißte auch ohne diagnose das er wirklich krank is
drum gebeten das er mal geht ham wir ihn schon vor jahren, aber das is irgendwie ne andere generation - sie ticken da ganz anders wie wir. ich versteh sowas auch nicht so recht, aber mehr als versuchen mit deiner mutter zu reden kannste (wieder mal) nicht. wenn sie nicht zum neurologen geht dann is das ihr entscheidung. dieses vorurteil gegenüber neurologen kommt mir übrigens bekannt vor ![]()
tja... dein vater wählt wohl das in seinen augen kleinere übel - ob die wahl richtig war, das wird die zukunft bringen. fakt is das die kombi med/alk ebenfalls verdammt gefährlich is, aber auch diesbezüglich hast du ja schon mehrmals versucht mit ihm zu reden.
weißt du inzwischen neues? wie geht es denn dir???
liebe grüße -Dani-