glück auf gotti
ich geh davon aus das dein arm nach+nach besser wird - wünsch mir n update von dir - ich hoffe es is alles im grünen bereich keine verschlechterung?
wie is deine schwester mit der langsamen entwicklung zurechtgekommen ?
wie gehts dir insgesammt ?
> guten mittwoch
matthias