Hallo, bin wieder da!
Lilly, du hast Recht, ich eier rum! Ko*** mich auch total an! Ich weiß, bin ich selbst für verantwortlich!
Ich schreib trotzdem weiter, auch wenn ich noch nicht gehandelt habe, denn die Unterstützung, die ich von euch bekomme, gibt mir Kraft, am Ball zu bleiben!
Das merkt mein Mann auch und er ist deswegen total genervt! Wenn das Auto kaputt ist:"frag doch das Internet!", wenn ein Kabel gelegt werden muss:"frag doch das Internet, da hast du doch bestimmt Leute, die wissen, wie's geht...!"
Knapp zwei Wochen sind jetzt vergangen, seit ich ausziehen wollte...
Ich bin unter der Bedingung geblieben, dass er AKTIVE Schritte gegen seine Krankheit unternimmt - NICHTS hat er getan!
In der ersten Woche hat er ein bisschen weniger getrunken, war 1x beim Lukas-Werk (weil er ja "musste") und jetzt ist (natürlich - ja, ich weiß, hätte ich wissen müssen) wieder alles beim alten...
Jeden Abend Bier, jeden Abend Streit, jeden Morgen ein nassen Bett!
Ich ekel mich vor ihm!
Mit den Kindern habe ich leider noch nicht gesprochen, stelle mich irgendwie zu blöd an, mit dem Thema anzufangen!
Aber ich glaube,in Gedanken habe ich mich eigentlich schon getrennt... eigentlich gehen wir uns hier schon so weit es geht aus dem Weg!
Ich genieße es total, wenn ich abends noch irgendwo hin muss (gestern abend z.B. Arbeitseinsatz in unserer Gemeinde)... und wenn's nur ein Elternabend oder so ist - hauptsache raus! Das ist doch nicht normal!
Und wenn ich dann nach hause komme, weht mir aus dem Bett immer eine "appetitliche" Fahne entgegen - bäh!
Lange dauert das nicht mehr... ich werde handeln!
Liebe Grüße
fish