Wie ich mich kennen lernte...

  • Mensch Kommal,

    ich werde alt. :lol:

    klasse das du uns deinen Weg hier aufzeigst und uns dadurch große Unterstützung zu Teil werden lässt.

    Zu deinen ersten 4 Jahren alles Gute und bleib einfach so wie du bist.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo lieber kommal,

    4 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Ich wünsch' Dir für die nächsten 4 x 4 x 4 ... Jahre zufriedenes, glückliches Trockensein.

    Als ich im Frühsommer 2008 hier als Frischling ankam, hab' ich Deine Geschichte "Wie ich mich kennen lernte ..." geradezu aufgesogen; Deine "Geschichte" hat mir sehr geholfen. Dank' Dir herzlich dafür! Das Forum werde ich auch immer mit "kommal" in Verbindung bringen ...

    Alles alles Gute dem Frühaufsteher :wink: und
    liebe Grüße :)
    Monika

    Ich suche Hilfe

  • Lieber Kommal,

    Wow - schon 4 Jahre :!: Mein Glückwunsch kommt zwar reichlich spät, aber von Herzen!

    Als ich hier angefangen habe zu lesen, hat mir Dein Thread sehr geholfen.

    Noch heute verbinde ich mit Deinem Namen immer wieder die *Vogelperspektive*, die auch mir hilft, in schwierigen Lagen den Überblick nicht zu verlieren...

    Liebe Grüße,
    Schattendspringer

    Das Beste geschieht JETZT!

  • "NEIN" hat sie gesagt.

    Dabei wollte ich nur ein paar Tage mit ihr in meinen -unseren- Wald. Aber sie hat "NEIN" gesagt.

    Und ich war froh darüber. Ein neues Ziel musste her. Nur ein paar Tage ausspannen, also nicht zu weit weg.

    Nicht einfach Herrn X anrufen und sagen: "Wir kommen" - sondern Informationen einholen, vergleichen und buchen. Keine große Geschichte, aber verbunden mit der Vorfreude auf ein neues Ziel.

    Ein paar Tage Urlaub mit Zukunft und nicht in der Vergangenheit, die Weichen gestellt und runter von den eingefahrenen (und abgefahrenen) Gleisen.

    JA zum nein- öfter mal!

    Eifel, wir kommen :):)

    LG kommal

    unterwegs...

  • glück auf kommal

    Zitat von kommal

    "NEIN"

    ^ zur vergangenheit - kluge frau

    Zitat von kommal

    Urlaub mit Zukunft

    richtig - heute für die zukunft


    viel spass in der eifel

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • hallo kommal, ich bin gerade dabei (und mittendrin), Deinen Thread hier von Anfang an zu lesen. Deine Beiträge finde ich sehr transparent und informativ. Danke für's Schreiben, gibt mir sehr viel und dürfte wohl auch vielen Lesern hilfreich sein. Liebe Grüße, zerfreila

  • Hallo Kommal.

    Durch deine Geschichte lässt mich mansche Gefühlszstände bei mir besser verstehen.
    Warum weshalb wieso !

    Herlichen Dank für ddeine Wunderbare Aufklärunggsreiche Geschichte .

    Weiter so...

    So, genug geschrieben .

    WEITER LESEN !!!

    LG..

    Knudelmaus

    Bewusst in eigener Stärke und Willen Leben und Handeln.

  • ach neee, schon fertig? :cry:

    Hallo Kommal,

    es war richtig schön hier deinen Beitrag zu lesen. Er ist sehr gut geschrieben und das lesen hat riesengrossen Spass gemacht.
    Inzwischen ist einige Zeit vergangen und du hast sicher noch viel mehr Erfahrungen gemacht!
    Wie wäre es, wenn du jene auch hier mit uns Teilen würdest?
    Ich auf jeden Fall würde mich sehr darüber freuen :D

    lg aprili

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!