Tockenes Resümee eines Co's

• Ach nee, er hat Telefon und Internetzugang gekündigt, einfach mal auf die schnelle - obwohl ich hier ebenso Miete zahle.

Jetzt muss ich mal sehen, wie die offiziellen Kündigungfristen von Provider und Telefon sind, vielleicht habe ich Glück und es reicht noch für die kurze Zeit, wo ich hier bin.

Jetzt dreht er durch weil er nicht weiß wie er alles zahlen soll. Das war doch schon vor Monaten klar und da kam noch : mir geht es finanziell gut. Und heute spricht er vom Haus abbrennen.

Nun gut, wahre Qualitäten, die er da anbietet. Da kann ich nicht mal mehr die Jobsuche übers Internet betreiben. Klasse!

Nun gut, morgen mal die Bekannten durchchecken, wo ich was erledigen kann. Und dann gleich meinen Anschluss für die neue Bude sichern.

Gute Nacht ihr Lieben,
    bis morgen

Lieben Gruß von Dagmar

• Hallo Dagmar,

Zwei, das sind Zwei die in der Kiste liegen und Zwei die sich fegen.
    Schau mal aus dem Fenster, irgendwas ist da was schön und beruhigend ist.

Frisch verliebt hätte ich durch fahrende Autos laufen können, aber wütend und verletzt hätte ich vor fahrende Autos springen können. Egal wer den matschigen Rest aufsammelt, es ist immer unangenehm und Du bist nicht alleine.

Laß uns doch tauschen, ich würde gerne in Deinem Häuschen sitzen, ohne PC, ohne Tel, einfach nur so, ich zieh Dir mal den Stecker, Du packst das.

LG Kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Mensch, Dagmar, das hätte ja echt nicht sein müssen, nachdem ich Dir gestern ja noch meine Vermutung geschrieben habe.

Hatte schon erwartet, dass es wohl nicht so einfach wird, aber dass der "Rosenkrieg" schon jetzt beginnt, ist doch echt sch.... :oops:

Einen Schritt zurück machen, tief durchatmen, bei Dir bleiben (komme ich schon wieder damit, gell? :wink: ). Dass er verzweifelt ist, alle Tricks ausprobiert, weil er merkt, dass Du es dieses Mal wirklich ernst meinst, das weisst Du. Jetzt will er Dich einfach nur noch treffen, will Dich vielleicht ausrasten sehen, braucht diese Reibungsfläche, die Du ihm entzogen hattest und jetzt gehts auch unter die Gürtellinie.

Da ist nichts mehr rational, nachvollziehbar, nichts mehr zum begreifen, da handelt Wut und Rache. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es für Dich ist, dann nicht an die Decke zu gehen - mir schiesst ja schon das Adrenalin nur beim Lesen rein :twisted: - aber für Deinen Selbstschutz ganz wichtig :!: Auf nichts einsteigen, keine Diskussionen, Deine geplanten Sachen weiter organisieren, sollte er im Schema von heute nacht weitermachen - Dich jedesmal aus der Situation rausnehmen...verlasse das Zimmer, geh zu Deinen Katzen...verlasse das Haus...geh spazieren usw....ach, was gebe ich Dir Tipps - weisst Du vermutlich eh alles, aber vielleicht ist es gut in so einer Situation noch einmal von aussen dran erinnert zu werden.

Noch 24 Tage, wir sind hier bei Dir und machen gemeinsam den Countdown.

*grossesenergiebündelschick*
    Lass Dich weiterlesen und liebe Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Guten Morgen liebes Kaltblut,
    hast Du Dich etwas mit dem wirren Alkoholkopf verbündet ;) Er hat nämlich den Zugang fürs Telefon lahmgelegt. Das Internet geht nur deshalb, weil es über Splitter schon vor der Telefonverteilungsdose liegt.

Ehrlich gesagt, liebes Kaltblut, alles ausserhalb des Fensters ist schöner als das innerhalb :) Jetzt wird mein Handy nachher über online Banking aufgeladen und meine Miete um 130 Euro für den nächsten - letzten - Monat gekürzt. Ins I-Net kann ich ja, die Kündigung könnte ich aufheben, habe es gerade tel. geklärt, aber die Kündigungsfrist sind vier Wochen - somit also nach meinem Umzug.

Ich solle schnell alles aus dem Haus legen bevor er es in Schutt und Asche legt. So, willkommen im Club - nun in ich richtig bei Euch ;) Schön nur, dass er sich so nur das eigene Armutszeugnis ausschreibt, welches ich sofort unterschreiben würde.

Nicht böse sein, aber ich musste gestern trotz allem Stress sehr in mich hineinlachen als er meinte mich würden seine Probleme gar nicht interessieren, wie er das Haus zahle und dass er ja gar nicht so schnell hier rauskäme. Ich habe mir nur für mich selber mit der Antwort glücklich gefühlt: ich bin auch nicht mehr lange hier! Und dann ist auch Dein Internet weg und auch Dein Telefon - und auch derjenige, denn Du angreifen kannst mit alkoholisiertem Schädel.

Schön, dass ich noch eine Lektion bekomme, welch wertvoller Mensch er ist und wie wenig schwer es sein wird auf solche Aktionen zukünftig verzichten zu dürfen.

So, Ihr Lieben, nun sage ich mal der Dusche hallo und hole mir dann bei der Nachbarin einen Kaffee um meine Wut abzulassen, den diesen Genuß bekommt der Drei-Mal-Schlaue nicht, dass er mich zu Boden bringt.

Meine Bewerbungen gehen nun auf Handy-Nr. und der soll mir mal im Mondschein begegnen - aber dann habe ich die Pfanne, von der er meinte es wäre seine, hinter meinem breiten Rücken versteckt ;)

Lieben Gruß von Dagmar

p.s.s ich habe gleich mal mit der Telekom geklärt, ob es klappt mit dem Zugang im neuen Häuschen. Rein technisch - aber dadurch treffe ich mich selber - könnte ich jetzt einen Techniker kommen lassen, der alles behebt und es würde eine saftige Rechnung für die Instandsetzung kommen.... Er hat nämlich viele Dinge gemacht, die so nicht gehen .... aber das ist mir zu dämlich über die letzten Wochen, denn am Schluss wird sein Hintern doch gebissen werden....

• Ach liebe Skybird,
    habe ich Deine mutmachenden Zeilen doch erst jetzt gesehen, wo mein Kopf wieder klarer ist.

Meine Nachbarin, ausgebildete Suchtberaterin, hat mir vorhin Deine Worte bestätigt. Durch das Abtrennen von Telefon und Internet kann er mich von meinen Freunden trennen (er selber hat so was eigentlich nicht und wenn doch eine Runde Feierabendbier wurde auch bisher übers Handy verabredet).

Ich für mich denke daran einfach zu sehen, wie krank er wirklich ist und wie schlimm sein pardon "Dach"-Schaden schon ist. Denn ich denke nicht, dass er das als normaler Mensch getan hätte. Es war die rasende Wut, dass ich gestern nicht da war (er denkt ja ich habe einen Lover) und bis in die Nacht nicht zuhause war. Zumal ich keine Anstalten gemacht hatte ihn übers Wochenede zu erreichen.

Nun gut, ich kann nichts daran ändern, nun geht der Feixtanz los, Drohungens stehen im Raum mit Bud abfackeln ect. klar, er selber hat nichts zu verlieren. Und sein Image ist natürlich durch den Auszug noch mehr lädiert als eh schon denkbar.

Ich bin im Moment noch etwas damit beschäftigt runterzukommen. Weil es für mich neu ist mir in meinem Haus Schutzmaßnahmen einfallen lassen zu müssen. Problem ist tatsächlich, dass mit allem gerechnet werden muss.

Ich werde einfach mal abwarten wie er heute drauf ist, ich bin nicht der Streithammel, ich wollte da normal raus - was aber wohl nicht möglich ist. Wenn das Telefon nicht geht bedeutet das natürlich ohne Handy wäre man auch aufgeschmissen um Hilfe zu holen....

Lieben Gruß von Dagmar

• Irgendwie muss ich Euch doch was blödes fragen, auch wenn es zeigt, dass ich nicht bei mir bin.

Seit Wochen entdecke ich in der Wäsche - muss ich zwangsläufig wenn ich meine Wäsche aussortiere nasse Slips von ihm.

Nun liegt auch heute - gestern hat es ja eskaliert bis zum "Ich fackle das Haus ab" - eine nasse direkt neben seinem Bett. Sorry, wenn ich mich jetzt von mir entferne, aber das zu verstehen gelingt mir nicht, denn das Bett scheint nicht durchnässt zu sein, bei einer Inkontinenz oder dem Thema Bettnässen sind wir wohl nicht. Aber verstehen kann ich es nicht - nass - patschnass - gerade so, als wäre sie gewaschen worden, dazu ist sie aber zu dreckig.... sorry, für diese dumme Frage, aber das geht nun mal gar nicht in mein Hirn.

Eine fragende Dagmar,
    die weiß, dass sie das nicht interessieren sollte....

aber langsam stellt sich mir die Frage, was an Gefahren da auf mich zurollt. Oder ob ich vielleicht erst mit seinem Körperlichen Versagen rechnen darf... ein schlimmer Gedanke, gebe ich zu, aber dann wäre ich sicher.....

• Hallo Dagmar,

nun ja, es hätte mich auch gewundert, wenn alles völlig reibungslos abgelaufen wäre. :?
    Er realisiert wohl jetzt erst, das Du WIRKLICH gehst, hat es vielleicht vorher doch nicht so ganz ernst genommen.
    Also will er dem nun noch mit allen Mitteln entgegen wirken, Drohungen, Selbstmitleid, die ganze Nummer halt.
    Und natürlich macht Dich das sauer, auch klar.
    Ich muß hier gerade an Fish denken, wo es ja ähnlich ablief… und ich denke, Dein Ex wird sich jetzt sicher auch erst grad noch tüchtig die Breitseite verpassen, weil er ja „sonst nix mehr hat“. Ja, warum eigentlich nicht ?? Ob sein Alkoholproblem damit zu tun haben könnte :? ? Vielleicht kommt er ja doch mal von selbst drauf, keine Ahnung.

Du kannst echt nur versuchen, die Ruhe zu bewahren und wenn das zu arg werden sollte, bei ner Freundin für einige Tage unterzuschlüpfen, wenn möglich. Wäre zwar sicher unbequem, aber immer noch besser, als noch wochenlanges Theater.
    Tja, und ich würde auch echt zusehen, das ich meine Sachen da rausbekomme, wer weiß, was ihm im besoffenen Kopp und Wut noch so alles einfällt. Man kann dann sehr zerstörerisch werden, wenn man evtl. eh dazu neigt. Aber das weiß ich nicht, Du kennst ihn ja am besten.

Dagmar, ich wünsche Dir viel Kraft, das alles „heil“ zu überstehen. Wie ich schon schrieb, Narben werden wohl bleiben, aber ich hoffe, auch die verblassen mit der Zeit.
    Und irgendwann ist auch die Wut auf ihn und die Zynik hoffentlich weg und es bleibt höchstens Mitleid für einen schwer kranken Menschen.

LG an Dich
    Lilly

• Hallo Dagmar,

ich habe nicht Deine ganze Geschichte gelesen, lese nur soviel heraus, dass Du gerade sehr in Panik bist. Ich kenne diese Situationen auch alle aus der Vergangenheit. Die Vorwürfe, einen Lover zu haben und sich an ihnen bereichert, wenn man ein paar Gegenstände mit nimmt, hat man gleich den ganzen Haushalt mitgenommen, sind mir alle bekannt. Sie drohen viel an, was meist nicht in die Tat umgesetzt wird, weil das Trinken dann doch wichtiger ist als die Rache. Ganz wichtig ist, die Ruhe zu bewahren und von Gegenschuldzuweisungen Abstand zu nehmen, das gibt nur neues Futter. Falls Du noch im Besitz eines Handys bist, würde ich für den evtl. Notfall die Nachbarin benachrichtigen, sie weiss dann, was zu tun ist. Wünsche Dir alles Gute und mögest Du bald zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße Laurina :wink:

Hinter jeder Sucht steht eine Sehnsucht, hinter jeder Sehnsucht steht eine Hoffnung.

• Zitat von dagmar007

Irgendwie muss ich Euch doch was blödes fragen, auch wenn es zeigt, dass ich nicht bei mir bin.

Seit Wochen entdecke ich in der Wäsche - muss ich zwangsläufig wenn ich meine Wäsche aussortiere nasse Slips von ihm.

Nun liegt auch heute - gestern hat es ja eskaliert bis zum "Ich fackle das Haus ab" - eine nasse direkt neben seinem Bett. Sorry, wenn ich mich jetzt von mir entferne, aber das zu verstehen gelingt mir nicht, denn das Bett scheint nicht durchnässt zu sein, bei einer Inkontinenz oder dem Thema Bettnässen sind wir wohl nicht. Aber verstehen kann ich es nicht - nass - patschnass - gerade so, als wäre sie gewaschen worden, dazu ist sie aber zu dreckig.... sorry, für diese dumme Frage, aber das geht nun mal gar nicht in mein Hirn.

Eine fragende Dagmar,
    die weiß, dass sie das nicht interessieren sollte....

aber langsam stellt sich mir die Frage, was an Gefahren da auf mich zurollt. Oder ob ich vielleicht erst mit seinem Körperlichen Versagen rechnen darf... ein schlimmer Gedanke, gebe ich zu, aber dann wäre ich sicher.....

Hallo Dagmar,

dafür gibt es eine einfache Erklärung, beim nächtlichen Pinkeln, sie gehen ja sehr oft hin, geht schon mal was daneben und halt in die Unterhose.

LG Laurina :wink:

Hinter jeder Sucht steht eine Sehnsucht, hinter jeder Sehnsucht steht eine Hoffnung.

• Ach Laurina,
    "immer auf die Kleinen,
    und dann mitten in die Hosen"

und dann vermutlich der Versuch sie auszuwaschen (weil ja alles patschnass ist) - nun ja, ähemmm, sagen wir mal nichts dazu.....

Ich glaube fast, der Alk ist wichtiger als Terror, da könntest Du Recht haben. Ja, ich bin in Panik - weniger wegen mir, ich kann mich nach vielen Jahren KungFu hoffentlich wehren, aber meine Tiere und meine Sachen sind halt auch hier.

Im Handy ist die Polizeinotrufnummer eingespeichert, die Nachbarin hält eine Türe offen und ich schlafe in einem Zimmer, von dem aus ich mich einschließen kann und im Notfall rund 2 m auf die Straße habe. Das habe ich im Vorfeld schon durchgeplant. Ist dann nicht mehr als ein Beinbruch, hoffe ich.
    Auch werde ich, da die Eskalationen immer nachts vorkommen, um 22.00 Uhr eine Zwischenmeldung absenden ob zu dem Zeitpunkt ruhig ist oder nicht.

Ich werde mich bemühen ruhig zu sein und auch keine Verteidigungsworte finden, weil es ergibt ja keinen Sinn. Alles was ich sage wird gekonntert wenn jemand streiten will. Ein Gespräch mit einer Parkuhr wäre effektiver.

Die Agressoren sind natürlich die gepackten Dinge, die nicht zu übersehen sind, somit wird er natürlich bei jedem Gang daran erinnert, es ist soweit. Der vermeintlich neue Lover, den er sich einbildet, der tut natürlich ein weiteres zur Hilflosigkeit und Wut. Nunmehr ist ihm auch aufgefallen, dass es keine Häuser gibt, die Ruchzuck auf ihn für ein Taschengeld warten. Er selber ist bei der Schufa registriert, kann also weder das Konto überziehen noch mit EC-Karte zahlen. Keine Chance also irgendwie an Kaution oder Maklergebühren zu kommen. Also wie gesagt, es gibt für ihn nichts zu verlieren.... ausser noch dem Führerschein und sein Leben, die letzteren beiden Dinge scheint er demnächst selber zu Grabe zu tragen.

Lieben Gruß von Dagmar

• hallo dagmar,

habe mich schlau gemacht und folgende mögliche erklärung erfahren.

er muss nachts auf toilette und setzt sich auf die bettkante. nun hat er entweder keine lust die schritte bis zum clo zu gehen oder er schafft es einfach nicht mehr und so läßt er es laufen und wischt mit der unterhose auf.

lg emz

• Ach Du liebes Gottchen, EMZ,
    das ist ja zu hart. Bei Babies freut man sich über deren "Juhu" weg vom Topf und erwachsene Menschen gehen zurück zum in die Hose machen.

Klingt aber plausibel.... und ich hatte mich schon immer gewundert, warum er seit just diesem Zeitpunkt nicht mehr 24 Stunden lang in selben Klamotten steckte um die nächsten 24 wieder in diesen zu verbringen. Manno, und ich dachte, huch, der kriegt sich doch wieder weiter runter vom k.o. Level. Erklärt auch ungewohnte nächtliche Duschaktionen.... Aber hallo, da muss ich erst mal gut schlucken...

Bin aber wieder klüger, lieben Dank für die Nachhilfe.

So, liebe Leute, nun geht es fotografieren, bevor hier Randalle-Karle auftaucht ;)

Lieben Gruß von Dagmar

• Zitat von dagmar007

Randalle-Karle

Hallo,

eine gewisse Lokusspritzwasseraktion bescherte mir neulich auch eine Tröpfchenrandale, jetzt fehlt nur noch dass Emma auftaucht und alle trainierten Bräute über den Pippimannschwinger herfallen.

Nicht, daß mich jemand verwechselt und ich Eure Knietritte abbekomme.
    Ich meine ja nur, aber mein Therapeut erklärte mir neulich eine Paraneuer, also ein Paar hat Neue und dann gehen sie immer fleißig aufeinander los. Wenn einer genau das Gegenteil macht vom anderen passiert nix mehr, oder so.

LG Karl

• Allso liebes Kaltblut,
    ich werde mich in die lächelnde und unergründliche Waldfee verwandeln ihn mit Mona-Lisa-Lächeln anstrahlen um dadurch seinen "Randele-Karle" ins Gegenteil zu verkehren. Hoffentlich weiß Randale Karle auch welche Meinung der Therapeut vertritt ;)

Nun ja, morgen gehen die wichtigsten Dokumente sowie Fotos, wie alles jetzt aus sieht zur Nachbarin, falls dann doch die Randale über den Karle siegt, kann sich die die Hausrat-/Haftpflichtversicherung oder Polizei damit auseinandersetzen.

Vielleicht habe ich auch Glück und die Fläschchen lächeln ihn lieber an als die Waldfee mit Mona-Lisa-Aufschlag und er findet den Schlaf der Gerechten vor mir ;)

Wie auch immer, was sein muss, muss ein, das gehe ich auch durch und werde umziehen, und zwar heile - mit meinen Samtpfoten. Vielleicht wird es noch hart, aber die vergangenen Jahre waren auch kein Zuckerschlecken, und ich weiss nun es geht vorwärts....

Lieben Gruß von Dagmar

• Liebe Dagmar,
    "eins kann uns keiner...eins kann uns keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben" - ein Noten-Sing-Smiley bitte...

...und da gleichen wir uns glaub ein bisschen - der Galgenhumor bleibt erhalten, gell? Bringt einen übrigens auch zu sich selbst, wenn man mal raus "aus den Körbchen" ist, wie der Kaltblütige es einmal so schön bezeichnet hat, dann lacht man / frau aus der Entfernung über sich selbst und husch wieder zurück ins Körbchen.

Da Du ja Vollkontakt-erprobt bist mach Dich nicht unglücklich, gell? :wink: So nen paar Jahre Gefängnis für Frauchen wegen Totschlag (auch wenn er dann halt grad besoffen von sich aus auf die Schnauze fällt) würde Deinen schnurrenden Vierbeinern garnicht gut tun!

Vielleicht mal Aikido versuchen? Energie entgegennehmen, um Dich herumlaufen lassen und wieder zurückgeben... :shock: Du merkst ich hab voll die Ahnung von Kampfsport :oops::P

Und falls ich es jetzt geschafft habe Dir schon mal präventiv das Mona-Lisa :P aufs Gesicht zu zaubern, dann habe ich wenigstens erreicht, dass meine ach so klugen :oops: Ratschläge keine Schläge sind!

*wegduckundallesliebe*
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Hm Skybird,
    Wing-Tsung : Energie des anderen - aber gleichzeitig Abwehr und Angriff. Aber Du hast recht, Frauchen mag gar nicht so gerne Knastmanieren lernen. Frauchen stellt ein schnuckeliges Pfefferdöschen ans Bett. Und Frauchen hat gerade mit den Bauarbeitern, denen sie öftern Kaffee bringt, gesagt sie wolle ein Leiterchen, über das sie nachts rauskönne. Nein, nicht zum Fenstern für den Neuen, raus für die Alte, mämlich mich....

Das Präventive Lächeln sitzt, ob Rom, New York, oder hier am Arsch der Welt :) Ist aber nur eine Kurzzeitgarantie, ich weiß nicht, wieviel ich schon von Euch gelernt habe, dass mich spätere Angriffe "cold as Ice" werden lassen.

Nein im Ernst liebe Skybird, und ihr anderen, ich will wirklich versuchen es mit Humor - nein, natürlich nicht mit Zynusmus ihm gegenüber, wei käme ich dazu - zu nehmen. Alles das, was er in seiner blinden Wut verstreut, das ist genau das was sein Herz in der Vergangenheit vergiftet hat und zum Alkohol geführt hat. Genau diese Wut in sich selber, Gefühle, die nie gelebt wurden, weil sie immer ertränkt wurden.

Alles was jetzt passiert ist schwer und macht es mir nicht leichter. Aber ich danke einfach nur dafür, dass ich eine andere Art von Problembewältigung gelernt habe. Ich danke dafür, nicht in Gewalt und Alkoholmissbrauch gefangen zu sein und mich selber zu blockieren etwas zu ändern.

Denn eines ist für mich als Mensch sicher - egal, wie es für einen Alkoholiker an Erkenntnis aussieht, sollte er mal nüchtern werden: ich will in meinen Spiegel sehen und dabei ein Mensch sein und keine hassverzerrte Fratze. Wie ich so gelesen habe wissen Alkoholiker oftmals am Tag später ich mehr, was sie am Tag zuvor angestellt oder zerstört haben. Also meine Fotos, wie alles jetzt aussieht, die sind gemacht ;)

Nein Ihr Lieben, ich lasse mich nicht runterkriegen in die Demutsposition, ich halte vielleicht den Mund bis ich weg bin, das mag schon sein ;) aber demaskiert ist er dennoch .... seine Probleme hat er auch weiterhin .... aber auch noch die Angst, wer das wohl alles erfahren haben könnte was er so treibt....

Und Angst ist ein schlechter Lebensbegleiter - das gilt sowohl für ihn als auch für mich....

Lieben Gruß von Dagmar

• Zitat

Wing-Tsung : Energie des anderen - aber gleichzeitig Abwehr und Angriff. Aber Du hast recht, Frauchen mag gar nicht so gerne Knastmanieren lernen. Frauchen stellt ein schnuckeliges Pfefferdöschen ans Bett. Und Frauchen hat gerade mit den Bauarbeitern, denen sie öftern Kaffee bringt, gesagt sie wolle ein Leiterchen, über das sie nachts rauskönne. Nein, nicht zum Fenstern für den Neuen, raus für die Alte, mämlich mich....

Gut, Dagmar-Rapunzel, lass Dein Haar herunter... :P Aber gell, nicht die Taschenlampe vergessen (mit aufgeladenen Batterien drin!) neben das Bett zu legen - Präventivdenken ist gut und schön, nur sind so Bauarbeiterleitern nicht mit Eigenbeleuchtung ausgestattet und u.U. siehste dann alt aus, wenn der Knöchel das Sternum kitzelt und Du keinen Meter mehr wegkommst!

Schau heute abend noch mal rein bevor ich mit meinem Fellmann die letzte "Biselrunde" mache...Mensch, bin ich froh, dass der keine Unterhosen trägt...schlimmer gehts (n)immer...

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Ist schon alles ein bissel viel, was da auch mich losprasselt, nebst den scharfen Unterhosen, muss ich schon sagen.... Ein bisserl zu viel für mein kleines Hirn, welches einfach von Logik und Schadensbegrenzung ausgeht.

Diese Situation stellt nun halt genau das Gegenteil dar, also alles, was für mich unlogisch ist, alles was für mich asozial ist und alles, was für mich eklig ist - und das bei jemandem, den ich mir mal rausgesucht habe. Gewiß zwischen damals und jetzt liegen 8 Jahre.

Dennoch die Aggression, Wut und alles andere muss ja damals schon dagewesen sein. Nun gut, was weiß ich wie das weitergeht. Ist gerade hier eingeschlappt und ich konnte mir schon wieder, Pfui Daggi, nicht einen dämlichen Kommentar verkneifen. Herr gott noch mal - wenn man mal etwas weiter gekommen ist als zum Selbstmitleid, dann macht man halt den Schnabel auf, so wie er gewachsen ist.

Bei uns ist rund ums Haus Baustelle und über den offiziellen Eingang kommt man eigentlich nicht rein, deshalb sagte er "ich gehe hinten raus" und ich blöde Kuh: "und, soll ich Dir beim laufen helfen".... So ein Quark, Klappe halten und gut.... aber nicht so die vorlaute Daggi, Mensch, so schaufle ich mir mein Grab grad selber, ich Dummerjan....

Ob ich das mal lernen werde.... Auf Mona-Lisa, auf liebe Waldfee, ist doch nur noch ein paar Tage bis der am Freitag wieder abgurkt - raus mit Euch lächenden Damen....

Lieben Gruß von Dagmar

Taschenlampe ist schon seit ein paar Tagen parat, es war ja schon länger mit diesem oder jenem zu rechnen.... nun weiss ich wenigstens dass die grandiose Überraschung da ist :) Genial, dabei ist noch so lange Zeit bis Weihnachten.....

• Hallo Ihr kleinen wilden Bestien,

Daggi macht Haggy mit Wing Tsung im Tütchen, vergiß Deinen Kodex nicht und denk an den Hammermann. Wenn Du den noch nicht kennst, ich glaube die Geschichte war hier im Forum mal geschrieben worden.

LG Kaltblut

• Hallo Dagmar,

ja, so eine Trennung von einem nassen Alki hat schon Thriller-Qualität. Allerdings kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass du es zu einem gewissen Teil darauf anlegst, ihn im schlechtesten Licht dastehen zu lassen. Verständlich, denn jeder Co hat ganz hinten im Kopf noch immer das Gefühl, den Anderen zu verlassen und fühlt sich deshalb gar nicht gut. Somit ist es einfach eine Art Gefühlshygiene, den Alki mit all seinen schlechten Seiten öffentlich zu machen. Ich kann das gut nachvollziehen, denn seinerzeit habe ich jedem, der es hören wollte oder nicht, erzählt, was "mein Alki" alles so angestellt hat.
    Seine Unterhose, die vor seinem Bett lag, hättest du doch normalerweise gar nicht gesehen, denn so weit ich mich erinnere, lebt ihr doch getrennt in einem Haus, oder? Aber ohne diese "nassen" Beweise würde dir ja ein Stück Argumentation über sein unsägliches Benehmen fehlen. Dagmar, ich kann deine Wut verstehen, aber in meinen Augen kultivierst du sie. Hast du eigentlich im Moment keine anderen Probleme, dass du nach wie vor seine in die Öffentlichkeit zerren musst?

LG
    Ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!