Und nun schaffe ich es

• Hallo Jürgen,

ich habe vorhin noch mal mit meinem Bekannten geredet gerade wegen dem Urlaub, wenn ich nicht mit geh dann bleibt er auch zu Hause, aber er hat so viel um die Ohren dass er dringend Urlaub braucht. Und ich bin für mich der Meinung dass mir wenn ich mifahren (fliegen) sollte nichts passiert. Was den Alk betrifft. Nur den Heimtierausweis holen fällt mir schwer, denn dann gerate ich an meinen Mann. Wenn ich wüsste dass er nächste wirklich wieder Arbeiten geht, dann könnte ich vormittags in die Wohnung fahren und alles was ich brauch holen.

So wie es im Moment ist fühle ich mich wohl.
    Mein Bekannter hat heute auch Kataloge mitgebracht mit Babyzimmern, ich hab gesagt dass das noch Zeit hat es kann noch so viel passieren. Ich bin zwar über die kritische Zeit weg, aber ich kann mein Krümelchen immer noch verlieren. Was ich nicht hoffe. Ich bin nun anfang der 14. Woche. Vor 20 Jahren war alles irgendwie einfacher <g>
    So nun werde ich meinem Bekanntend as Essen warm machen und dann werde ich in "mein" Bett gehen und schlafen der Tag war heute anstrengend durch die Arbeit mit Buchhaltung usw.

LG
    Elke

• Hallo Elke,
    laß dir alles in Ruhe durch den Kopf gehen. Die Situation ist eine andere wie vor 20 Jahren, ob schwieriger oder einfacher wirst du noch sehen.Laß die Dinge laufen und auf Dich zukommen.
    Alles Gute
    LG
    Jürgen

• Hi Elke,

vielleicht erinnerst Du Dich an mich. Du hattest mir geschrieben, kurz bevor Du wusstest, dass Du schwanger bist. Ging um die Onkelz.
    Hab Deine Geschichte natuerlich weiter verfolgt, woll Dir nur mal sagen, dass ich toll finde, wie konsequent Du alles durchziehst. Find ich schoen, wie Du an Kruemelchen denkst. Anbei, ich bin auch nicht der Meineung, dass Du zu alt bist...hab selbst vor nicht allzu langer Zeit noch an Kids gedacht, meine Oma hat mit 45 noch Zwillinge bekommen...
    Wie auch immer , ich druecke dir die Daumen, dass alles klappt und bleib weiter in Deinem Thread

liebe Gruesse Koko

• Hallo,

@ koko ja ich erinnere mich an dich <g>

Und wenn mein Arzt morgen das ok. gibt dann werde ich am 4.8 nach Cran Canaria fliegen zusammen mit meinem Bekannten.
    Mit 45 nochmal Mutter zu werden und dann auch noch mit Zwillingen, das ist bestimmt hart <g> Ich hoffe dass ich nur eines bekomm :) aber wenn es 2 sein sollten werde ich das auch schaffen.

Mein Sohnemann hat mir gestern eine Babywiege vorbei gebracht die er selber gebaut hat, so als überaschung, ich hab mich sehr gefreut. Er wird im Oktober 20 Jahre alt und freut sich auf sein Geschwisterchen. Auch meine Tochter (22) hat mir schon Babysachen gebracht. Von meinem Enkel.

Seit ich ausgezogen bin von zu Hause hab ich einen viel besseren Kontakt zu meinen Kindern.
    Und meine Tochter meinte auch wenn ich Abends mal weg will wenn Krümelchen da ist dann passt sie auf.
    Und mein Bekannter will sogar, dass wir meinen Enkel mit in den Urlaub nehmen, aber ich weiss nicht ob das so ne gute Idee ist.

Achja, mein Mann nervt aber das ist ja nichts neues, er wollte mir hoch und heilig versprechen dass er noch mal einen Entzug macht, aber ich glaube Ihm nicht. Ich kann Ihm nicht Glauben.

So Ihr Lieben nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest Sonntag.

LG
    Elke

• Hallo Elke,,
    glaub dir ud vertrau dir, und du siehst ja schon wie sich das Verhältnis zu deinen Kindern entwickelt, da geht doch schon vieles zum Positiven.
    Und grenz dich weiter ab von deinem Mann, es geht um dich.
    LG
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

danke für deine lieben Worte. Ich werde die Scheidung durchziehen, und dann evtl. irgendwann eine neue Beziehung anfangen. Erst muss ich an mein Krümelchen denken dann an mich. Und für Krümelchen tu ich alles dass es gesund ist. Und natürlich tu ich auch für mich viel. Ich gehe Regelmässig zur SHG und auch zu meinem Arzt auch wenn der z. Z. ca. 40 km entfernt ist. Das ist mir aber wichtig. So da wir nun wieder über 30 ° im Schatten haben werde noch ein bisschen ind en Pool gehen. Mein Enkel ist gerade da und wartet bis er auch endlich in den Pool darf <g>

LG
    Elke

• Hallo,

komme gerade von Arzt... und ich darf fliegen :)

1 Woche ohne Telefon, 1 Woche ohne Anrufe von meinem Noch Gatten.

Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, habe mich von einer Seite auf die andere geworfen. Ich bin beim kleinsten Geräusch wieder wach gewesen.

Kennt Ihr das auch ? Ich hatte das nur in den 1. Nächten beim Entzug.
    Aber viel. lag es auch an der Hitze,denn bei uns hat es jetzt schon wieder 27° im Schatten.
    Nächste Woche werde ich meinen Laptop mitnehmen, im Falle ich euch brauche. Denn Ihr alle seid mir in den letzten Woche eine sehr grosse Hilfe gewesen. Und ihr seid mir immer noch eine grosse Hilfe <g>

LG und einen schönen Tag
    Elke

• Hallo Elke,
    mach mal langsam, bei deinen Veränderungen im Leben, da ist es ja kein Wunder, das man/Frau mal schlecht schläft.Und dann noch die Hitze, ruhig Blut.
    Und eine Woche kein Telefonterror, das ist schon gut für dich oder für euch sozusagen.
    LG
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

danke für die Aufmunterung :)
    ja ich denke auch dass es an der Hitze momentan liegt.

Bei uns ist die Luft unerträglich, erst Abends kann man auf die Terrasse gehen.

Heute habe ich endgültig das Erbe meines Bruders ausgeschlagen weil ich erfahren habe, dass er ca. 25.000 € Schulden hat bzw. hatte. Und dafür muss man auch noch beim Notar 20 € bezahlen was bei mir nicht in den Kopf gehen will. Ist halt deutsche Bürokratie.

Die Bestattung ist seit heute bezahlt. Ich habe mein Sparbuch geplündert. Nun hab ich nix mehr auf der Seite, aber das ist Nebensächlich. Ich bekomme mein Krümelchen und mich auch so durch. Ich habe ja meine Arbeit, die mir sehr viel Spass macht.

So nun werde ich das Essen machen entweder hab ich hunger oder mein Krümelchen :) (hab schon 10 kg zugenommen <schäm>)

Achja ich werde zu 70% ein Mädchen bekommen laut meinem Arzt. Nun brauche ich Namen, für Anregungen würde ich mich freuen. Aber auch Jungennamen sind erwünscht :D

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest Mittwoch

LG
    Elke

• Servus Elkeli !

Wie wärs mit Cordula = lateinischen Ursprungs bedeutet "spät geboren" was ja bei dir auch zutrifft. :lol:

Freut mich sehr bei dir zu lesen wie die Veränderungen greifen und du dein trockenes Leben lebst. Bleib weiter so!

Lg
    Andreas

carpe diem

• Hallo,

@ Jürgen und nächste Woche ein paar Tage Ruhe <g> da werde ich das erste mal in meinem Leben nach Cran Canaria fliegen und hoffentlich eine schöne Woche haben.

@ Andreas Cordula ist nicht schlecht :) aber ich ab ja noch eine Weile Zeit mit dem Namen. Bei meinen grossen Kindern habe ich auch bis auf den letzten Drücker gewartet mit Namen weil mir keiner eingefallen ist <g>
    Aber Cordula ist schon mal notiert :lol:

Nun werde ich noch 3 Std. arbeiten und dann ist für mich erst mal Schluss bis nach dem Urlaub. Aber ich werde immer mal wieder hier ins Forum schauen.

LG
    Elke

• Hallo,

ja ich hab auch schon gegoogelt und hab es gelesen, dass es Herzchen heisst aber ist egal es kommt darauf an wie der Name klingt. Und wie schon gesagt, ich hab ja noch Zeit wegen einem Namen.

So, nun kommt gleich mein Enkel und dann ist wieder was los hier im Haus <g>

LG
    Elke

• Hallo,

heute geht es mir irgendwie nicht gut. :( habe gerade die Mitteilung bekommen, dass mein noch Gatte im Krankenhaus ist und es ihm nicht gut geht. ( Er ist auf der Intensivstation) Nun bin am Kämpfen mit mir ob ich hinfahren soll oder nicht, aber ich habe auch Angst davor, dass es mich wieder runterzieht. Denn ich weiss ja nicht warum er im KH ist. Ob es nun mit Alk zu tun hatte oder was anderes ist.

Soll ich deswegen meinen Uralub absagen ? Er ist immerhin "noch" mein Mann. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

Ich habe hier schon 2 Flaschen Wasser stehen denn Alk. gibt es hier zum Glück nicht. Und ich muss ja auch an Krümelchen denken.
    Ich bin im Moment einfach nur Ratlos.

LG
    Elke

• Hallo Jürgen,

ich war im KH bei meinem Mann aber nun bin ich seit ca. ner Std. auf Cran Canaria. Mein Hund spielt ausgelassen im Garten und ich sitze auf der Terrasse und schreibe hier gerade. Werde hier verwöhnt mit Wassermelone und sonstigem Obst. Wenn wir am Sonntag wieder zurückfliegen nach Deutschland werde ich kurz mal ein Abstecher ins KH machen, die Ärzte haben meine Handynummer, aber die wollen nur im Ernstfall anrufen.

Mein Freund kümmert sich rührend um mich er hat auch seiner Haushälterin gesagt dass sie keine Sangria oder ähnliches auf den Tisch stellen darf.

Meine Mutter haben wir auch kurzfristig mitgenommen und sie erholt sich auch gerade so richtig.
    Und Krümelchen geht es gut, fängt an sich bemerkbar zu machen :D

Und nacher werde ich mal los gehen und mir neue Klamotten kaufen mir passt nix mehr :oops: es ist einfach so schön, das alles "nüchtern" zu erleben.

LG
    Elke aus dem sonnigen Cran Canaria

• hallo elke..

oh wie schön!...mal eben auf cran canaria!!!!

geniesse jeden augenblick und pass gut auf DICH und krümelchen auf..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!