Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hej liebe caro,

du fehlst mir hier, also nix wie los und nen neuen router kaufen :D

ja ich war arbeiten, durfte heute alle fenster neu machen, reduzierte sachen rein, macht mir ja immer viel spaß.

in der shg war ich, aber leider außer mir keiner, hoff jetzt mal das es nicht an mir lag 8) sondern am wilden schneetreiben, soweit ich mitbekommen hab, wohnen die meisten stückle weit weg. hab ne weile gewartet, dann bin ich halt heim. schade aber dafür war ich hier im chat, das ist ja auch immer ganz klasse.

wünsch dir morgen einen schönen feiertag und hoff doch sehr, das bei dir bald alles wieder klappt mit anschluß.

drückdichganzdollle

deine loreen

• huhu loreen! :D

immer ruhig mit den jungen pferden :lol: ...nix wie los nen router kaufen..ne,ne...immer schön geduldig sein(gute übung übrigens...wenn du wüsstest wie oft ich um den pc rumtiger,lach)...nu ja..."so"muss ich halt mit meiner zeit was anderes anfangen :? bis jetzt klappt es auch ganz gut...bin fleissig am ausmisten.FRÜHJAHRSPUTZRAUSSCHMEISSAKTION ist im vollem gange... 8)

ABER DAS MUSS ICH JETZT AUCH ZUGEBEN :lol:

WÄHHHHH.......IHR FEHLT MIR!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

also bei deinen ganzen jobs kam mir der gedanke...hoffentlich gibst du auch schön acht auf DICH!? :oops:

gut arbeit hat noch keinem geschadet,jedoch wünsch ich dir ganz doll viel bewusste ruhephasen...

was hast du dir heut denn gutes getan? :lol:

mit der shg war schade,doch wird es noch viele gemeinsame abende dort geben,nicht wahr?

was gibt es neues bei deinen beiden?und wie bist du dann mit dem wissen klargekommen wie die beiden ihr sylvester "erlebt"haben?oder hab ich was verpasst(überlesen?) :?

ich wünsch dir nen tollen sonnigen tag...und drück dich...aber ganz doll fest :lol:

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo,loreen :D

mußte erst ein bischen suchen, aber jetzt hab ich meinen Schneckenschieber ja gefunden :lol: . Wollte doch mal sehen, wer mich da immer so gnadenlos in die Drehtür schiebt....sind aber so viele Seiten,da muss ich mich erstmal ein bischen einlesen, lasse dir mal ganz liebe Grüsse hier :wink:
    P.S.: Hartmut hat versprochen, die Tür zu reparieren, uff 8)
    deien Drehtürlaufschnecke

• hi, Loreen,

wie geht es Dir heute? Ich vermisse Dich, schreibst garnicht mehr? was ist los?

drückdich Weitsicht

• hallo liebe drehtürschnecke :) schön das du bei mir vorbeischaust :D

hallo liebe weitsicht,

schön das du da warst, mir gehts gut, bin gerade ziemlich mit arbeit eingespannt, bin zwar oft da und les fleißig aber schreib halt wenig, bin abends ko :)
    :wink: das viele treppensteigen macht müde :)

drückeuch lg loreen

• hi loreen

schön zu hören das dir gut geht :D

Zitat

das viele treppensteigen macht müde

:shock::shock::shock:
    sag doch sowas nicht, du maxt mir angst :oops:

aber weißte was? ich hab mal wo gelesen das treppensteigen die gehirnzellen anregt und das is ja scho was feines 8)

hoff du kommst trotz dauerndem gehirnzellentraining noch dazu pause zu machen und dir selbst was gutes zu tun. grad wenn bei mir vieles ansteht, merk ich das ich dazu neige das zu vergessen, dabei isses sogar genau dann wichtig...

knutscha -Dani-

• Liebes Lorrenchen,

also doch freiwillig Sport - ich habs doch gewußt...lach
    Schaden kanns ja mit Sicherheit nicht und wenn es gut für die Gehirnzellen ist, dann mal fleissig weiter Treppen steigen...lachkaputt

Und wie geht es Dir sonst so? Bist auch immer seltenes hier! Doch zuviel Arbeitß Also bitte, bitte keinen weitern Job mehr!

Liebe Grüße von Katrin

• hej ihr lieben, huhu liebe katrin,

joh ich bin ko, hab so langsam muskelkater in den beinen :? heut war auch noch der 8 jährige sohn vom cheffe da und der steht voll auf mich, hat mich quasi noch mehr die treppen hoch und runter gejagt, naja wenn es denn meinen gehirnzellen hilft, bin ja gespannt.

drückdich lg loreen

• ach Kleines,

nimms gelassen. Du bist eben voll und ganz Mutter! Ist doch lieb von dem 8jährigen.

Ich kann Dich trösten, der Muskelkater verschwindet wenns in Gewohnheit übergeht...lach

Drückdichauch - schick was vom Muskelkater rüber!!!

LG Katrin

• ehrlich gesagt, hab ich mir gar nicht zugetraut diese vielen treppen ein paarmal hintereinander hoch zu rennen. inzwischen komm ich mir schon wie die volle sportskanone vor :D
    der cheffe ist mehr als begeistert von mir und hat mir das auch gesagt, und diesemal hab ich nicht ach und uhchh und so gesagt, sondern danke
    ich konnt echt mal kompliment annehmen ohne es gleich wegzureden.
    das tut mir sehr sehr gut :D

joh der kleine ist echt süß :) und er blieb heut den ganzen tag an meiner seite obwohl dort ja auch kinderbetreuung ist :)

also ich hab mal den muskelkater von den oberschenkeln für dich rübergeschickt

• hallöschen liebe loreen!

wie geht es dir heut?musst du gleich los?

ich wünsche dir einen wunderschönen samstag mit nicht mehr ganz so vielen TREPPEN,lach...

drück dich...

liebe grüsse caro

• ehrlich gesagt..versteh ICH es nicht...du schreibst nicht mehr....ja,doch im "quasselbereich"..vielleicht deute ich es falsch?!

liebe grüsse caro

p.s.wir alle sind unterschiedlich...

• guten morgen liebe caro,

doch schwesterherz, ich bin noch da, doch diese woche war viel zu viel und ich hab zwar immer gelesen, aber zum schreiben fehlte mir einfach die kraft?! mir gehts trotzdem gut, hab heut endlich mal wieder ausschlafen können, das brauch ich :)
    ich freu mich hol jetzt meine beiden fahr zum opa und dann verbringen wir noch einen schönen mittag :)
    gestern war ich um 21 uhr fertig, hab das erstemal auch abschließen dürfen, dann klingelte mein handy meine große dran, du mama ich bin mit meiner stiefschwester und zwei freundinnen am bahnhof kannst du uns holen und können wir mit zu dir unser zug fährt erst um 23 uhr.
    war echt schön auf der anderen seite war mir gar nicht gut zumut wenn ich dran denk das die 4 mädels nachts um 23 uhr noch mit zug und bus unterwegs sind. so wies aussieht haben die dort die gewünschte freiheit und ich tu mich ziemlich schwer, das zu akzeptieren.
    klar wollt ich sie fahren, aber sie wollten nicht. war trotzdem schöne überraschung das sie gekommen ist :)

liebe caro ich vermiss das forum viel zu sehr als das ich nicht schreiben würde :)

drückdich lg loreen

• moin,moin liebe loreen! :D

ach da bin ich erleichtert!ich muss mir das abgewöhnen,hab mir sorgen gemacht das "was"nicht o.k. ist bei dir :oops:

quatsch ich weiss, doch wohl typisch co..... :lol:

ich wünsch dir nen super tag mit deinen beiden...geniess deinen freien tag

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• liebes schwesterherz, das geht mir doch auch so, sobald ich mal nix von dir les, gleich gehts los, hoffentlich gehts der caro gut und tja wo isse denn, aber ehrlich gesagt ich finds voll schön, das du dir gedanken wegen mir machst ich genieß das :)

mach mich jetzt gleich auf die socken, freu mich schon riesig auf die beiden, shit mein auto ist so was von zugefroren, sogar die scheiben von innen :?

bis heute abend und einen wunderschönen sonntag für dich und deine jungs :D

drückdichganzdollweildusoeinschatzbist

lg loreen

• hallo ihr lieben,

es war sehr schön heute mit meinen beiden mädels ich würd am liebsten die zeit anhalten, mir fällt die trennung verdammt schwer, wenn ich sie dann wieder zurückbring. dann verfall ich in ich will mein altes leben zurückdepri und ich musste heut weinen, obwohl ich es gar nicht wollt, und schon gar nicht vor den beiden. also da muss ich noch ganz doll an mir arbeiten, aber es tut mir so verdammt weh. ich vermiss sie einfach schrecklich. auf der anderen seite seh ich das sie sich jetzt ein neues anderes leben aufgebaut haben. ich werd damit klarkommen und lernen es zu akzeptieren ohne das ich dann immer in depristimmung verfall.

:roll: ich sollte lieber dankbar und froh sein, dass ich sie jetzt überhaupt wieder seh

drückeuch lg loreen

• Liebe Loreen,
    solche einzigartigen erlebten Momente in Deine ganz persönliche Schatztruhe zu packen, das ist eine Kunst. Und dann in den ruhigen, stillen Momenten zuhause alleine die Schatztruhe öffnen, sich daran erinnern, sich darüber freuen und wissen, dass es wieder solche einzigartigen Momente geben wird.

Würden sie jeden Tag passieren, wäre es ALL-TAG und die Einzigartigkeit wäre nicht mehr so kostbar, für Dich und für die Mädels. Du gibst ihnen mit Distanz vllt. mehr als Du es in der alltäglichen Nähe könntest?

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• moin,moin liebe loreen! :D

liest sich schön dein tag mit den beiden...halte sie fest diese tage mit ihnen...sehn dich nicht nach "mehr"....

alles kommt von ganz allein(fast :oops: )

du schaffst das weil du ne fleissige kluge frau bist...

und wieder:gib DIR zeit dich mit DEINEM neuen leben anzufreunden...

liebe grüsse caro die dich ganz fett drückt :lol:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!