Tochter sucht Hilfe - lorren1

• :D juhu guten morgen liebe skybird,

jetzt bin ich aber erleichtert, also hier wars schon wie in einer geisterstadt, endlich ist wieder eine aufgetaucht :wink:

das hast du sehr gut beschrieben, und so langsam aber sicher habe ich das gefühl, wir haben die besten chancen ein gesundes leben zu führen.
    solange wir wachsam und selbstliebend bleiben.
    ja ich spüre sowas wie stolz auf mich, ein tolles gefühl das ich so schnell nicht mehr vermissen möchte.
    ich kann bei mir bleiben, mich als gut empfinden, mich trösten, einfach mal zu mir so sein, wie ich sonst immer zu anderen war.

liebe skybird, was kann uns da noch ein freitag der 13. ??? :D
    wünsch dir nen tollen tag
    ganz liebe grüße
    loreen

• Zitat

das hast du sehr gut beschrieben, und so langsam aber sicher habe ich das gefühl, wir haben die besten chancen ein gesundes leben zu führen.
    solange wir wachsam und selbstliebend bleiben.
    ja ich spüre sowas wie stolz auf mich, ein tolles gefühl das ich so schnell nicht mehr vermissen möchte.
    ich kann bei mir bleiben, mich als gut empfinden, mich trösten, einfach mal zu mir so sein, wie ich sonst immer zu anderen war.

Huhu Loreen,

das liest sich doch gut, was Du hier beschreibst.

Klar können wir in uns bleiben, uns als gut empfinden, trösten, so zu uns sein, wie wir zu anderen ansonsten waren.

Ja, liebe Loreen, wir wissen wie es geht, brauchen es bloss zu tun.

drückdich Weitsicht

• huhu liebe weitsicht,

also ich freu mich riesig von dir zu lesen, mache mir langsam echt gedanken um caro, das ist so gar nicht ihre art nicht hier zu sein :cry:

liebe weitsicht, das alles habe ich erst hier lernen dürfen durch euch alle

drückdich
    lg loreen

• Loreen stimmt das ist nicht Caro`s Art, vielleicht meldet sie sich heute noch.

Es muss ja nicht gleich etwas Schlimmes passiert sein, hier leben wir schon Verhaltensmuster, wenn wir das annehmen, aus unserer Kindheit. Es verunsichert zunächst, wenn gewohntes, wie Caros ausbleiben, geschieht.

Vielleicht ist sie überraschenderweise mit anderen Dingen beschäftigt, die sie am Schreiben hier hindern. Oder sie gönnt sich ne Pause? Es ist vieles möglich.

Haben wir Geduld, Dinge hinzunehmen die wir nicht ändern können, sind wichtige Wegbegleiter.

alles Liebe Weitsicht

• hallo Loreen,

ich wünsche Dir noch nen entspannten Abend und schlaf gut, wir lesen uns morgen. Mache Dir nicht so viele Gedanken um Caro, falls sie sich heute nicht mehr meldet. Es wird Gründe dafür von Ihrer Seite geben.

alles Liebe Weitsicht

• huhu liebe weitsicht,

danke mir gehts ganz gut, versuch immer bei mir zu bleiben, meistens gelingt es auch ganz gut. aber alte muster sind halt schwer zu beseitigen, das kennst du ja auch. werd jetzt einkaufen gehen mein dad hat am mi burzeltag und ich brauch noch geschenk für ihn.
    danke das du da bist
    drückdich lg loreen

• Hab auch Blümchen und Süsses bekommen - ach Blümchen sind einfach was feines!

Jetzt mach ich nur noch nen Faulen, war den ganzen Tag beschäftigt und nun hab ich keine Lust mehr!

Auch schön das Du da bist!

• huhu liebe loreen! :D

wie geht es DIR heute?(endlich kann ich wieder schreiben,yeah...tolles gefühl :lol: )

drückundknuddeldichweilichssoooooolangnichtkonnte

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

und wie ich mich erst freu, ich kanns gar nicht schreiben :D hab dich doch schrecklich vermisst hier, hoff mal das hat nicht schon wieder suchtpotenzial :wink:

mir gehts gut danke ich werd jetzt zu meinem dad fahren, heute ohne kiddys weil bei denen im ort ist heute großer faschingsumzug. dafür möcht ich heut wenn ich heimkomm, meine lohnsteuererklärung machen, diese habe ich sonst immer erst am 31.5. fertig gemacht, dieses jahr wird alles anders sein :D

ich wünsch dir einen megaschönen sonntag und freu mich heut abend ganz viel von dir zu lesen 8)

drückdichzurückweilsvielzulangeherist

lg loreen

• :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ja DIESES jahr wird ALLES anders sein!das hört sich seeeeeeeeeeehr gut an 8)

wünsch dir nen wunderschönen tag mit deinem dad und hoffe das es ihm gut geht

nöööööö das is doch KEINE sucht

das ist TEILEN und zwar sympathie 8)

• guten morgen liebe loreen! :D

wie war dein sonntag?

ich wünsche dir nen guten wochenstart mit ganz doll viel freude und neuen erkenntnissen 8)

drück dich..

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!