Hallo Torsten,
prima, hier bist Du ja !
Herzlich willkommen im offenen Bereich !!! ![]()
Schreibe Dir am besten alles von der Seele, was Dir so einfällt und stelle all Deine Frgaen. Du wirst Antworten bekommen, ganz sicher.
Später melde ich mich nochmal. ![]()
Liene Grüße
Biene