Hallo ihr Lieben,
ich werde mich fuer einige Zeit mal aus diesem Forum zurueckziehen. Ich wuensche allen, die an Ihrer Heilung der Co-Abhaengigkeit arbeiten alles Gute.
Bis bald,
Jenny
Hallo ihr Lieben,
ich werde mich fuer einige Zeit mal aus diesem Forum zurueckziehen. Ich wuensche allen, die an Ihrer Heilung der Co-Abhaengigkeit arbeiten alles Gute.
Bis bald,
Jenny
Liebe Jenny,
ich wünsche Dir alles Liebe. Komme bald wieder. Schätze Deinen Erfahrungsschatz und Deine deutlichen Worte sehr.
Manchmal tut eine Auszeit sehr gut. Paß auf Dich auf.
Liebe Grüße
S.Käferchen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k025.gif]
Liebe Jenny2
- aber Du meldest Dich jetzt nicht ab, weil da gerade so eine Diskussion am Laufen ist über Tritte und Wege und Gründe und darüber, was als kontraproduktiv empfunden wird???
Und Du meinst doch nicht, dass Du nur denen alles Gute wünschst, die an Ihrer Heilung der Co-Abhängigkeit arbeiten - und denen, die das nicht auf die Reihe kriegen wünschst Du nicht alles Gute??? Argh, Quatsch, das meinst Du sicher nicht!
Ich hoffe, ich hab das alles jetzt komplett falsch verstanden
weil ich grad an dieser Diskussion mit Dir dran war. Du machst hoffentlich bloss Urlaub und kommst bald wieder! Deine Beiträge sind doch so wichtig hier! Weisst Du, auch vielleicht für manche manchmal um ein bisschen sich-wehren zu üben. Auf jeden Fall wirst Du uns fehlen!
Liebe Grüsse und bis bald,
c.
Hi ich nochmal,
um Missverstaendnisse aus den Weg zu raeumen. Ich gehe ebenfalls in meinen wohlverdienten Urlaub. Werde ungefaehr am 26.08.2008 wieder da sein. Ausserdem tut mir eine Auszeit gut, ich beiss naemlich auch nicht gern auf Granit, hab ich mir mal vor einiger Zeit abgewoehnt ![]()
crevette , die Frage an Dich, warum beziehst Du das auf Dich und warum beziehst DU Dich nicht in meine Glueckwuensche mit ein, ich wuensche allen Forumsmitgliedern hier alles Gute, weil ich glaube, dass jeder hier versucht da rauszukommen aus der Co-Tretmuehle. Also nicht immer denken, weil Jenny alles in ehrlichen Ton schreibt, dass ich hier Spitzen verteile, ich sprech Sachen dann schon direkt an.
Ich selbst hab mir angewoehnt nicht mehr der Harmoniewegen Sachen in schoene Worte zu packen, das ist meine Art, wer damit nicht klarkommt ist okay, wer jammern moechte darf das gerne tun, aber helfen wird es letzten Endes nicht.
Also goennt mir meine Auszeit. ![]()
Bis denne,
Jenny
Liebe Jenny,
ich wünsche Dir einen schönen, genußvollen, erholsamen Urlaub mit deinen Lieben.
Liebe Grüsse
Elocin
Hi Jenny,
gute Erholung, bis bald
LG kaltblut
Hallo liebe Jenny!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße Sabine.S
Hallo Jenny, mensch da is man mal kurz mitm Hund draußen und hier gehts tierisch ab...hoffe Dich dann bald wieder zu lesen...Nach deinem sicher wohlverdientem Urlaub. Laß es Dir gut gehn.
LG Karotte
Hallo Jenny,
ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Urlaub!
Wir werden hier geduldig warten, bis Du gut erholt wieder da bist! ![]()
Lieben Gruß
Speedy
Liebe Jenny,
auch von mir SCHÖNE FERIEN mit vielen glücklichen Momenten voller Sonne und Lachen!
![]()
LG Skybird
Hey Jenny!
Da will ich mich mal auch noch anschließen und dir eine schöne und entspannte Zeit wünschen!!!
Und ich muss es jetzt auch nochmal sagen: auch ich schätze deine offene und direkte Art (ohne Schnörkel und "drumrum") echt sehr!
Hast mir bevor ich denn endlich aufwachte und aktiv wurde ja auch einige (im Nachhinein kann ich sagen heilsame) Tritte verpasst...
Und dafür bin ich dir ganz ganz dolle dankbar!!!
Ich kann deine Worte jetzt, wo ich den Abstand zu "meinem Suchtmittel" habe, so viel besser verstehen (tja, eben nüchtern
)
ERHOL DICH MAL SCHÖN!
Ich gönn's dir von Herzen!
fish
Hallo Jenny,
Zitat von Jenny2Also goennt mir meine Auszeit.
Sie sei Dir gegönnt
. Solange es nur eine Auszeit ist
. Mir würden Deine Beiträge hier sehr fehlen.
Erhol Dich schön, lass es Dir gut gehen. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Gruß
Skye
Hi Jenny ,#
einen erholsamen und mit viel Seelenbaumelei verbunden Urlaub wünascht dir von Herzen
Tihaso
wo gehts denn hin?? *neugierigfragend*
Kann mich nur anschliessen: geniess es, geniess es, geniess es!
Und schick uns doch eine Postkarte, ja? ![]()
Liebe Grüsse,
c.
die sich gar nicht selber angesprochen fühlte
und jetzt im Nachhinein froh ist, dass sie's auch nicht war. ![]()
Lieebe Jenny,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lese Dich auch immer gern.
Lasse es Dir gut gehen.
@ Alixx und Crevette:
Ich muß grad n bisi grinsen
ist es nicht auch CO, sich Schuhe anzuziehen, die gar nicht für einen gedacht waren ?
Sich immer "angesprochen" zu fühlen, ein schlechtes Gewissen zu bekommen ... den inneren Zwang, irgendwie handeln zu müssen, und sei es nur, nachzufragen ? Habe ich schon wieder "schuld" an irgendwas ?
Ich denke, auch diese Denke ist CO ... wenn da sowas in einem abläuft.
Aber manchmal ist es auch schwer, CO von normalem menschlichen Verhalten wie Mitgefühl, normale Hilfsbereitschaft, Halten zum Partner auch in schweren Zeiten etc. zu unterscheiden, oder ?
Weiß auch manchmal nicht so genau, wo die Grenze ist.
Wohl immer dann, wie ich es auch von Ette gestern las, wenn es Richtung Selbstaufgabe geht, so glaub ich jedenfalls. Ab dann, wenn man beginnt, sich dauerhaft an zweite Stelle zu setzen ?
Liebe Grüße
Lilly
Hallo ihr Lieben,
melde mich aus meinem wohlverdienten Urlaub zurueck. Ich hoffe es geht euch allen gut. Werd mich mal durchs Forum lesen.
Bis denne,
Jenny
Liebe Jenny,
herzlich Willkommen zurück! ![]()
Hast Du Dich gut erholt?
Liebe Grüße
S.Käferchen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k025.gif]
Hi Kaeferchen,
Danke der Nachfrage, hab mich sehr gut erholt. Urlaub ist doch immer was feines.
Jenny
Jenny,
dann wünsche ich Dir heute mal viel Spaß beim Lesen im Forum....puhhhhhhhhh..Hast Dir ja einiges vorgenommen, ist ja so viel passiert. ![]()
![]()
LG
Käferchen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k025.gif]
Hey Jenny, schön das Du wieder da bist....haste ganz schön zu tun hier....bin gespannt auf deine Antworten.
Viele Grüße
Karotte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!