Gar nicht so leicht...

• hallo kathrin,

was les ich da, geburtstag? ja dann alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

lass es dir gut gehen, ich wünsch dir viele gutgemeinte geschenke und viel freude an DEINEM tag heute.

liebe grüße melanie

• Pandora, hast Du heute Geburtstag?????????? Summerdream sagt immer BURTZELTAG...Na Mensch, Liebes, da wünsch Ich Dir ganz dolle alles alles GUTE... das Du deine Themen erkennst und Dich positiv damit auseinandersetzen kannst.

Viele Viele Grüße
    von dem Karottemöhrchen...

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hi Kathrin,

von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mittlerweile sitzt Du sicherlich mit Deinen Gästen zusammen und ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!!!

Liebe Grüße von Katrin

• heidewitzka olle`

ich danke euch allen,schön das ihr an meinen burtzeltag gedacht habt.
    nun ist alles schon wieder vorbei,gäste sind weg und es war ein lustiger abend.
    morgen geh ich mit meiner ma zur sauna und masage,oh da lass ich es mir gut gehen.
    so nun werd ich mal noch ein wenig ordnung schaffen.ich wünsch euch einen schönen abend.

glg kathrin

• guten morgen,

wollt euch mitteilen welcher kleine satz mich gestern sehr gerührt hat.
    ein freund begrüsste mich gestern mit den worten"schön das du da bist".
    scherzhafter weise hab ich geantwortet"naja,ich wohne hier".
    doch wenn ich so drüber nachdenke,ist es doch wirklich ein liebes kompliment ohne viel worte.für mich bedeutet es ein angenommen sein.
    ich hab mich auch gefreut das gestern so viele an mich gedacht haben.viele anrufe, mails und smsen.da wird einem erstmal bewusst das man doch viele freunde hat,einfach schön.

unser wellnesstag wird leider verschoben,hatte grad einen anruf das sich einer krank gemeldet hat und kein ersatz für die lomi lomi masage da ist.da meine ma nur dienstags gehen will(frauensauna) müssen wir das nun verschieben.schade.

so dann erstmal schönen tag an alle,bis denne
    glg kathrin

• guten morgen,
    schönen tag gestern gehabt? so wie es aussieht schon.

so eine massage ist was tolles, hab ich mir schon lange mal gewünscht aber bisher das nötige kleingeld dafür nicht gehabt. vielleicht sollte ich das auch mal in angriff nehmen, denn nun gehts mir ja auch in dem bereich besser.schön das du da möglichkeiten hast!

dann lass es dir noch anders gut gehen. ich wünsch dir auch heute einen schönen tag.

liebe grüße melanie

• guten morgen,

so,bin dabei die schränke aufzubauen und klappt ganz gut.ja,was frau alles kann...
    ich freu mich über das was ich schaffe und es geht mir gut.
    heute abend will ich mal einen gemütlichen machen mit pizza und glotze.
    einen schönen tag wünscht kathrin

• hallo kathrin,

supi das mit den schränken. ich brauch auch noch zwei, einen ins
    schlafzimmer und einen im zimmer meines jüngsten. muss ich auch noch
    erledigen und wenn die dann da sind lad ich dich zum aufbauen ein weils
    zusammen viel schöner ist als allein. hab ich zumindest die letzten tage
    dazugelernt, gelll? :wink:

nen guten bei pizza und glotze. grüssle melanie

• pizza und glotze genossen,so sehr das ich 1.45uhr auf der couch aufgewacht bin :o
    in mir ist eine innere ruhe eingekehrt,das ist irgendwie ein schönes gefühl.einen tag nach dem anderen :!: ,ist ein gutes motto.schön.

glg kathrin

• guten morgen,

mit mir ists seit tagen irgendwie nicht gut kirschen essen. bin geladen, weiss nicht wohin mit mir. ich hab das gefühl ich müsst mich in luft auflösen.war einfach zu viel dieses krank sein, weils immernoch kaos ist, da ich das alles aufholen muss was liegen geblieben ist. hatte das gefühl so ein kleiner wirbelsturm ist durch mein haus und hat alles durcheinander gewürfelt.

lg melanie

• ja ja meli hab schon gemerkt das du zur zeit ein kleines pulverfass bist,lach
    so ne tage müssen auch sein,manchmal isses halt so und dann reicht ein pieps und peng.aber wenns dann raus ist wirds besser.
    wie gesagt,einen tag nach dem anderen,im moment funktioniert das bei mir.
    der wirbelsturm ist hier auch vorbei gewirbelt und ein wirbel nach dem anderen verzieht sich wieder mit meiner hilfe,irgendwann hats sich ausgewirbelt,lach.
    mach einfach langsam,nichts rennt weg.
    sei gedrückt,liebe grüsse kathrin

• danke dir für deine aufmunternden worte. so bin ich nunmal. aber wie ich auch schon feststellen konnte sind so wirbelstürme auch was gutes. nachdem aufgereumt wurde ist alles wieder schön sauber.demnach wirbel ich warscheinlich immer wieder rum das ich hinterher wider aufgereumt bin.aber immer mehr mit ruhe.so das das nicht mehr so anstrengend ist.

ich bin froh das mich hier wenigsten einer mal drückt. melanie

• guten morgen.

heute ist mein letzter urlabstag,ich sitz in der küche mit kaffee und zigarette und höre schöne schnulzenmusik
    WWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS????????????heut ist freitag der 13.na prima.
    na das werd ich ganz schell vergessen,
    bin um neun mit ner freundin zum frühstück verabredet und dann gehts rumschlumpern im grossen möbelhaus mit den 4 buchstaben.
    es geht mir gut und das freut mich.ich wills einfach nur geniessen.
    allen einen schönen tag.

glg kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!